Also mir reicht es langsam, entweder überkommen mich meine Ideen und ich weiß ganz genau welche Stichwörter ich bei google eingeben muss um gute Foto´s zur Anregung zu bekommen oddderrrr ich sitze da und mir fällt nicht ein Stichwort ein, was ich eingeben könnte

So und deshalb habe ich mir gedacht, "Thread" , einen Thread für uns Artler, wo wir uns gegenseitig Stichworter zu posten können oder Seiten auf denen es tolle Pic´s zu bestaunen gibt, somit könnte jedem von uns geholfen sein, denn ich denke, dass ich nicht der einzige Artler mit diesem Problemchen bin

Alsoooo, dann lasst mal hören

Ich fange dann auch gleich mal damit an:
Hauptsächlich suche ich immer mit englischen Begriffen, weil es einfach hübschere Bilder zu sehen gibt und dann suche ich nach Stichwörtern wie:
Eyecatcher, Summer, Summer holliday´s, cute, beach, water, fresh, nice ... je nachdem was mir grad einfällt und welche Jahreszeit wir haben

Und seit neustem schau ich auch mal bei devianart rein, da gibt es auch hübsche Pic´s zubestaunen und manchmal auch etwas, was man ähnlich nachgestalten kann.
Sooo aber nun seit ihr dran