Willkommen liebe Dunkel-, Licht- und Zwischenweltler!
Willkommen zum ersten (kleinen) Wettstreit der Welten und somit zu den ersten Zusammenarbeiten innerhalb einer Welt
Da wir bereits auf der Suche nach dem bösesten der Bösen sind, wollen wir nun auch noch herausfinden welche Welt den „besten“ Musikgeschmack hat
(Natürlich ganz bzw. fast subjektiv )
Doch bevor wir nun schon zu den Bewertungen kommen, solltet ihr erst einmal wissen was euch blüht.
Ich werde morgen früh ein Motto rausgeben. Und jede Welt muss für dieses Motto einen Musiktext finden bzw. ein Musikstück welches das Motto aus Ihrer Perspektive (Dunkel, Hell, Zwielicht) gut wiederspiegelt.
Es ist nicht ganz einfach und viel Interpretationssache, aber es geht ja vor allem darum, dass ihr euch untereinander auch austauscht. Und allzu streng wird es ja auch nicht bewertet
Habt ihr euch also auf einen Song geeinigt, so sucht ihr einen Youtube-Link o.ä. akkustisches Hörwerk heraus, kopiert den Songtext (wenn vorhanden) und schickt mir eine PN.
Zeit habt ihr immer bis 24:00 Uhr des Tages an dem die Aufgabe gestellt wurde!
Bewertet werden eure Songs + Songtexte von Dani California, Victor Krum und Leanne.
Und folgende Gesichtspunkte werden dabei gesondert beachtet:
Passt der Song zum Motto?
Passt er auch zur jeweiligen Seite?
Insgesamt kann jeder Juror 10 Punkte vergeben pro Song. Bei 4 Runden und 3 Juroren beträgt also die max. Höchstpunktzahl 120 Punkte. Und wie immer ist glorreicher Sieger wer die meisten Punkte hat
Am Ende wird die Platzierung festgelegt und natürlich gibt es hier dann schon die ersten Weltenpunkte (WP) zu gewinnen
Ich denke Mal das wichtigste ist gesagt, sollte es Fragen geben, dann bitte diese hier im Thread stellen
Mit freundlich (gesummten) Grüßen
Ripper