da muss man nicht viel kapieren.
Mich wundert allerdings, dass ihr alle wisst,
dass eintrift was geschrieben ist.

Ich freu mich natürlich sehr,
doch Zweifeln ist verkehrt.
Natürlich stimmt was ich geschrieben,
sonst würde ich ja lügen.
Moderator: Weltenrichter
von Flocke » Mi 02 Mai, 2012 11:10
von Amarylia » Mi 02 Mai, 2012 18:05
von Amarylia » Mi 02 Mai, 2012 18:23
von Flocke » Mi 02 Mai, 2012 19:29
Du bist ein dynamischer Typ, den es hinaus in die Natur zieht. Über Deinen Gesundheitszustand brauchst du Dir keine Sorgen machen. Du bist meist sportlich aktiv und reagierst sdchnell und besitzt klare Zielvorstellungen. Du bist ein Kämpfer der seine Hindernisse zügig aus dem Weg räumt und verfügst über hohe Führungsqualitäten. Solange du Deine Fähigkeiten in den Dienst des Wandels und Neubeginns stellst, sind diese wohltätig.
Wehe aber, du wirst ungeduldig, dann verwandelt sich Deine Dynamik in Jähzorn und autoritäre Dominanz, die jeden Widerspruch ängstlich im Keim ersticken lässt.
Dies wird ein pragmatisches Jahr sein. Du siehst alles unter praktischen und zweckmässigen Gesichtspunkten. Alles Ungeordnete wirst du ordnen, alles Verworrene oder Diffuse bringst du in ein Schema, ein nutzbringendes Raster. Deine Konzentration erstarkt und du entwickelst dich zu einem kritischen Beobachter. Der Sinn des Ganzen liegt in den hohen Anforderungen, die in diesem Jahr an dich gestellt werden oder die du an dich selber stellst. Es ist ein Jahr der harten Arbeit - aber nur im Hinblick auf ein lohnendes Ziel. Nach vielem Herumprobieren willst du jetzt endlich einmal Früchte sehen und erleben, dass sich das, was du tust, auch lohnt. Es ist auch ein gutes Jahr zum Lernen, Studieren, handwerklichem Arbeiten oder zum Ausprobieren neuer Techniken. Du musst dich auf das Wesentliche konzentrieren, dann wird es ein sehr fruchtbares und erfolgreiches Jahr. Für die Liebe steht das Jahr unter dem Aspekt des gemeinsamen Handelns. Wer dich nicht unterstützt, ist der Falsche - wer aber von deinem Eifer angesteckt und selbst inspiriert wird, der kann sich jetzt für die Zukunft bei dir bewähren.
Du bist sehr intuitiv und wegst alles sehr klug ab. Mit Ratschlägen von anderen kannst du in der Regel nicht so viel anfangen.
Diese Karte steht für Mut und Selbstvertrauen, aber auf dieser Position lässt Er keine gefühle zu bzw. versteckt sie.
Ihr solltet offen miteinander Umgehen und Güte dem Gegenüber zeigen. Weihe andere in deine Pläne ein - und höre auch ihnen zu
Ihr werdet einander Kraft geben und inneren Reichtum erlangen. Es ist ein Geben und nehmen und ein Harmonisches beisammen.