Los, trau dich - tritt ruhig näher! Hexe Walpurga braucht deine Hilfe!
Eigentlich besitzt die Hexe zehn schleimige Kröten, von denen sie den überschüssigen Schleim benutzt um daraus eine Gesichtscreme für sich herzustellen. Denn auch warzige Hexen müssen sich pflegen. Wobei jetzt wohl auch geklärt ist, wieso Hexen überhaupt Warzen haben... Und jetzt kommt das Problem. Als Walpurga letzte Nacht mit ihrem Hexenbesen durch den Wald geflogen ist, um ihre alte Freundin Succuba zu besuchen, hatte sie ganz vergessen die Haustür richtig zu schließen. Die Gelegenheit haben alle zehn Kröten natürlich genutzt und sind in den Garten gehüpft. Doch der Garten ist so riesig, da weiß die alte Hexe gar nicht wo sie anfangen soll zu suchen. Und nun bist du an der Reihe. Der Garten wurde in 100 kleinere Felder eingeteillt (A-J, 1-10) und du musst ihr jetzt sagen, wo sie am besten suchen soll.
Überleg dir gut, welches Feld du vorschlägst - denn jeder hat nur einen Versuch. Wenn du Glück hast und eine der zehn Kröten findest, wird dich Walpurga reich belohnen - doch wenn du falsch entscheidest... Nein, da sage ich jetzt lieber nichts zu - ich will dich ja nicht verschrecken.
Ich werde ab und an hier im Thread posten, welches Feld bereits vorgeschlagen wurden - damit das Risiko nicht so hoch ist, dass zwei User das gleiche Feld nennen.
Falls du etwas gewonnen hast, dann wirst du das Mittwoch Abend erfahren.
Wenn du es wagen und mitmachen willst, dann schick dein Feld per PN bis Mittwoch, den 1. Mai 2013 um 18 Uhr an Leanne.
Viel Erfolg!