[Beachparty 07] * C O C K T A I L B A R *

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 18:53

Naja, denkst du Mimmi? Ich denke, es gibt 20-Jährige für die manche Filme weniger geeignet wären als für 13-Jährige...

1349 - *hehe* Magst du Kill Bill nicht? =)
Ich find Tarantino einfach klasse...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 17 Jun, 2007 18:53

Klar bin ich neidisch Cheesz }g}
aaaaah, bl;de Tastatur, ich komm gerade gar nicht mit dem ding klar... :?
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 18:56

Ich halt auch nix von den FSK - Freigaben ;).
Ich weiß nicht wie die das bewerten, aber Ahnung haben die Leute nicht :lol:

Waaahh das wollt ich damit nicht sagen Cheesy ;). Na klar mag ich Kill Bill , aber dann eher den 2ten ;). Da kommt dann nämlich Michael Madsen (der den Bruder von Bill spielt, ich glaub Buck oder so ;). nicht mehr so sicher ^^ ) vor und das ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 17 Jun, 2007 19:00

Ich weiß nicht wie die das bewerten, aber Ahnung haben die Leute nicht

Das stimmt, Star Wars 3 ist doch auch ab 12, oder???
Ich finde, der sollte eigentlich schon ab 16 sein, der war schon blutig...
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 19:01

Von denen die du genannt hast kenne ich nur Pulp Fiction, Jackie Brown und Fight Club.
Sonst kenne ich von ihm noch Kill Bill, Natural Born Killers, From Dusk Till Dawn und Hostel. Ich glaub das waren sie *grübel*

Und Cheesy, ob ein 20 jähriger damit klar kommt ist irrelevant.:lol:

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 19:02

Blablabla, Mimmchen xD

ja, der Bruder war cool, finde ich. Aber ich fand irgendwas am Ersten besser, auch wenn der Zweite natürlich ebenfalls genial war!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 19:05

@winky: gut an star wars hab ich dabei jetzt nicht gedacht :lol:
ich denk da z.b. an Wrong Turn ;) . geiler film und schau ich mir auch immer wieder gerne an, aber ab 16 :? ??????

@mimmi: außer hostel sind da nur klasse filme dabei, die du von ihm kennst ;). fandest du den denn gut ? jetzt is ja auch Hostel 2 draußen, zumindest bei den Amis ;). Falls es dich interessiert ^^

was fandest du am 1ten film denn so genial ?
ich mag die anime - szene von lucy liu , als sie die Mörder ihrer Eltern umbringt. Waaahh das is so der Hammer.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 19:06

So, Ende der Runde...

Und ich hab total abgeloost...*maul* xD

/Edit: 1349: Ja, die Stelle fand ich cool. Aber, ich weiß nicht, ich denke ich mag einfach das Zusammenspiel von allen Szenen im ersten Film so genial... *rofl* Wenn du verstehst was ich meine.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 19:07

Ich helf dir gleich mal Kleene :twisted:

Es ist war, das einige der Alterfreigaben total Banane sind, aber nicht alle. Ich würde meiner Tochter ganz sicher nicht erlauben sich From Dusk Till Dawn anzusehen, solange sie noch 14 ist.^^

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 19:12

Ja ich weiß was du meinst Cheesy :mrgreen:
die filme sind nunmal gesamtkunstwerke und sollten nicht nach einzelnen szenen beurteilt werden ;). ganz deiner meinung (wenn du genauso denkst ^^)

@mimmi: ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dir bei der alterfreigabe von filmen nicht beistehe.
also ich weiß nicht was an from dusk till dawn schlimm sein sollte. mit 14 weiß man doch schon das das alles nur gespielt ist und damit is doch gut. das is normale unterhaltung, auch wenn blutig.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 19:16

Ich muss 1349 zustimmen und das sag ich nicht, weil ich als 14-Jährige voll in dem Alter derer bin, die oft Probleme haben in Filme ab 16 od. 18 reinzukommen, sondern einfach weil ich denke, dass es Fakt ist.

Es ist einfach sinnlos, dass die Menschen sind verschieden. Manche Leute können es in meinem Alter nicht aushalten, wenn jemand gequält wird - manche lässt es vollkommen kalt wie die Menschen zu TOde gefoltert werden. :roll: Ich denke, dass kann man nicht verallgemeinern und wenn sich Leute in den Kopf gesetzt haben, dass sie etwas sehen wollen kann sie sowieso keiner davon abhalten...

Es gibt immer seine Mittel und Wege.

Für mich ist die Altersfreigabe einfach nur sinnlos...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 19:16

Nein, ich nehme es dir nicht übel Andre.^^ Aber ich finde nicht, das solche Filme schon ab 14 geeignet sind. Ab 16 finde ich ok^^. Weisst du, wenn man den schon mit 14 gucken dürfte, müssten sie Hostel ab 16 freigeben^^

Und bei Hostel dachte ich zuerst das wäre so ein *** Film, dem einen dann die Sehen an den Füssen durchtrennt wurden *schauder*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 19:20

@cheesy: vollkommen richtig ;). dank dem internet sind altersfreigaben mittlerweile wirklich sinnlos geworden. ob man das nun gutheißt oder nicht ;). fluch und segen sozusagen ^^.

@mimmi: wenn du dich bei hostel schon schauderst ....... es gibt wirklich noch wesentlich schlimmere filme und die schau ich mir dann auch nicht mehr an. aber das is ein anderes thema ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 19:22

Falls du es das letztemal nicht mitbekommen hast Andre, Der Kannibale von Rotenburg war für mich noch schlimmer. *da kotzen musste* und hinterher taten mir Körperteile weh, die ich gar net besitze^^

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 19:25

Ich find es schlimm, wenn manche Leute schon Filme wie Scary Movie schrecklig und grauslig finden...

Ich meine, der Zweite war - hoffe ich - ein Witz, von dem hab ich mir nur zwei Minuten angeschaut und hab dann ausgemacht...
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron