[Beachparty 07] * C O C K T A I L B A R *

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 20:58

Och, Herr Gott..

Nicht ehrlich, Mimmi, oder? Was geht mit dem Eifersüchtling ab? x.x
Hast du dir das gefallen lassen?

Pfff...Menschen gibt's...

Ist er dein richtiger Bruder oder ein Halbbruder?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 21:05

Doch ganz ehrlich. Der ist ein Vollidiot. Obwohl mir nun beide Erwachsen sind, verstehen wir uns immer noch nicht. Er denkt immer noch ich wäre 12, genau wie meine Mutten :?

Naja, damals konnte ich noch nicht viel gegen ihn ausrichten, aber als meine grosse Schwester das mitbekommen hat, hat sie mich immer mit zu ihren Dates und so genommen :lol:

Und ja, es ist mein Halbbruder^^

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 21:08

@mimmi: und ich dachte immer schon ich bin ein mieser großer bruder :?
aber das is echt heavy. mit so jemanden würd ich auch nie wieder klar kommen.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 21:11

1349 - ich bezweifel, dass du ein böser großer Bruder bist *lach* Du bist sicher total lieb, oder? *grinZ*

@Mimmi: Mein Beileid, aber deine Schwester ist cool. Ich frag mich nur, wie ihre Dates darauf reagiert haben, dass sie dich mitgenommen hat? xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 21:15

Ach, der ist hinterher auch mein Schwager geworden und ich durfte immer in der Mitte von den Beiden schlafen *gg*
Mit meinem Bruder verbinde ich irgendwie auch gar nichts. Ich habe kaum gute Erinnerungen an ihn :?

Andre, ich muss Cheesy recht geben, du bist bestimmt ein ganz lieber grosser Bruder *nick*

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 21:18

*etwas rot anlauf* das könntet ihr mal meinen eltern sagen, dass ich eigentlich ein gaaanz lieber bin :lol:
naja aber es kommt halt drauf an: manchmal, wenn ich genervt bin, kann ich schon fies zu ihm sein. aber mittlerweile is das wirklich kaum noch der fall ;) . man wird halt reifer :lol: . zumindest so reif wie man als fast 21jähriger sein kann ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 21:21

Mit fast 21 hat keiner mehr von uns daheim gewohnt und ich glaube das es auch ein Unterschied ist, ob man der grosse Bruder von nem ER oder ner SIE ist :lol:

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 17 Jun, 2007 21:22

*an die Bar komm* Hallöchen Leute :wink:
wie gehts euch denn so ?
Hach zum ausklang, des stressigen Wochenendes, hätte ich gerne etwas zu trinken, würde mir irgendwer bitte irgendwas machen ?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 21:24

Huhu Geburtstagskind^^ wie war es denn im Heidepark? Wohnst du da in der Nähe?

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 21:25

Naja aber zu einer kleinen Schwester is man doch eigentlich netter als zu nem Bruder :?. Ich mein: Man muss doch auf seine Schwester aufpassen, damit die nicht jeder Spinner anredet ^^. Jaja Beschützerinstinkt halt ^^

ich wohn mit fast 21 auch nicht mehr wirklich gern zu hause, aber ich bekomm ja keine eigene kohle. wenn die nur mal das studium bestätigen würden könnt ich wenigstens BaFöG beantragen. Aber nein: MAn muss sich ja Zeit lassen :?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 21:29

Wir wurden alle mit spätestens 18 hinaus befördert. Und ja, zu Schwestern ist man eigentlich netter als zu Brüdern. Aber nur eigentlich. Ich glaub meinem Bruder wäre es ganz recht gewesen, wenn mich irgendwelche komischen Typen angesprochen hätten^^

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 17 Jun, 2007 21:33

:D Vielen dank Mimmi für deinen lieben Gästebuch eintrag!
Heidepark war echt total toll und witzig.. wir hatten viel spaß, war zum teil wenig los, sodass wir Beispielsweise 6mal hintereinernader mit der wasserbahn fahren konnten!
Super schön.. :D
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » So 17 Jun, 2007 21:35

Naja die können mich nicht rauswerfen :lol:
Dann würd ich auf der Straße wohnen und das tun sie mir (gott sei dank) nicht an :mrgreen: . Ich bin letztes Jahr erst mit Fachabi fertig geworden, also hab ich auch keine abgeschlossene Berufsausbildung.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 17 Jun, 2007 21:35

Nichts zu danken^^ wohnst du denn da in der Nähe? Wir waren früher fast einmal im Monat da *gg*

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 17 Jun, 2007 21:35

1349 (verflucht, ich hasse das Tippen von Zahlen xD), das kann ich aber verstehen.
Kenn ich auch von meinem Bruder, ich wollte mich letztens mal mit einer Freundin treffen und er gleich "Jaja, mit einer Freundin treffen" und hatm ich gelöchert, ich denke, er glaubt mir bis heute nicht, dass ich mich nur mit der Fabs getroffen hat xD

Und ich denke auch, dass er wahnsinnige Angst hat, dass ich zu einer "Tussi" werde. *lach* Ich muss nur einen Minirock tragen und er kriegt gleich die Krise, tut mir leid - aber wie kann man von mir erwarten, dass ich in dieser Hitze eine Jeans trage? +seufz+ meistens trag ich eh wenn dann weite Röcke.

Mimmi, ich find deine Schwester einfach absolut süß xD
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

cron