*den Strand betritt*
*Musik leiser dreh*
*sich umguck*
*sich denk: "wow....das wird heute Abend ja richtig voll"*
*räusper*
Hallo! Ich möchte euch alle herzlich begrüßen, und freue mich, dass so viele heute Abend, zur Eröffnung der Beachparty 2006 anlässlich des einjährigen Bestehens des harrypotter-forums gekommen sind!
In den 365 Tagen, in denen wir hier mit euch zusammentreffen dürfen, haben sich über 2600 Benutzer angemeldet, dass macht 7,15 Benutzer pro Tag die sich den Spaß des Forums nicht entgehen lassen wollten. Zusammen haben wir über 379600 Beiträge geschrieben. Wirklich unglaublich!
Sovieles ist hier passiert. So viel schönes! Und so viel Kreativität von euch lässt das Forum jeden Tag neu aufleben.
Doch der meiste Dank geht wohl an Harry, der das alles überhaupt erst möglich macht!
Vielen Dank, harry! *dir eine gelbe Rose überreich*
Vielen Dank möchte ich ebenfalls an die VS richten, die ihren Job wirklich super machen und uns wirklich toll helfen! *rumgeh und jedem eine gelbe Rose überreich*
Auch möchte ich ein großes Danke an die Tagespropheten geben! Ihr hat schon so viele tolle Texte geschrieben, ich bin schon auf den Beachpartybericht gespannt! *jedem eine gelbe Rose überreich*
Und dann möchte ich noch meinen lieben Kollegen danken! Vielen Dank dass ihr mit so tollen Ideen fast täglich fürs Forum da seid! *gelbe Rose jedem Überreich*
FÜr jeden von euch User habe ich leider keine Rose, denn sonst würden wir hier nicht mehr feiern können! Ich danke euch natürlich genauso!
Doch jetzt erstmal feiern. Leute hier habt ihr Platz zum feiern, breitet euch aus! Wenns nicht reicht, wird angebaut Ihr findet jeweils im ersten Beitrag der Threads Erklärungen wo ihr was finden könnt. Überings ist es euch auch möglich Hauspunkte während der Beachparty zu sammeln!
Ich wünsch euch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dabei!!!
*Musik lauter dreh*
*zur Seite tritt*
------------~*~---------------------~*~-----------------
Aktueller Punktestand:(18.6.06)
Ravenclaw: 35
Hufflepuff: 15
Gryffindor: 20
Slytherin: 5