Shere Kahn hat geschrieben:Zu Denkarius:
Leider ist dies doch der Fall, denn das Schließen des Threads hatte nicht nur zur Folge, dass sich niemadnd zu der Sache äußern konnte, es hatte ebenfalls zur Folge, dass in der Sache nicht mehr reagiert werden kann. Sie hat es sich damit genommen, eine ausführliche Ekrklärung zu ihrem Verhalten zu schreiben, sie hat es sich genommen eine Zusatzfrage zu stellen etc. Nicht nur meine, sondern auch Ihre Reaktionmöglichkeiten wurden damit sehr stark eingeschränkt. Der Leidtragende bist ja eigentlich Du, denn durch die falsch beantwortete Frage lastet auch auf Deinen 15 Punkten ein Schatten, auch wenn ich überzeugt bin, Du hast die 15 verdient und eine großartige Leistung geboten. Eine Ersatzfrage (als Beispiel) hätte alle Probleme im Keim erstickt.
Eine Ersatzfrage wäre aber in einer Situation, in der ich noch über zwei Joker verfügte wohl - mit Verlaub gesagt - keine Hürde gewesen, die mir Angst und Schrecken bereitet hätte. Deshalb sehe ich den Schatten, den du siehst, eigentlich nicht, obwohl ich eigentlich ein Freund der Schattenkinder bin. Deshalb trage ich auch weniger Leid, als du denkst.
Und zu dem Thread nochmal: Eine Eule an mich oder Jenny mit dem Inhalt: "Du, ich will da noch was zu schreiben, und nun ist der Thread schon zu, könnt ihr bitte nochmal aufmachen, das Thema ist aus meiner Sicht nicht geklärt." hätte umgehend die Situation wieder hergestellt, die vorher bestand.
Nicht vergessen sollten wir auch, dass sich das ganze unmittelbar vor dem Abgabetermin für die Hausaufgaben abspielte...