Liebe Freunde und Freundinnen,
Damen und Herren,
Slytherins und Nicht-Slytherins,
da die Festivitäten nun sich dem Ende neigen stehen nur noch die Punktvergaben aus für die Kürbisjagd und die Bildersuche. Des weiteren wird noch der Top-Designer geehrt. Die Gewinner der Kürbisjagd wird am 31.10.06 im Kürbisjagd-Thread bekannt gegeben werden.
Der beste Designer wird ebenfalls im entsprechenden Thread gekürt, aber hier nun nochmals die aktuellen Punktestände:
Hufflepuff: 382, 5 Punkte
Ravenclaw: 414 Punkte (+55)
Slytherin: 409 Punkte (+50)
Gryffindor: 292 Punkte (+10)
Die Organisatoren möchten sich bei allen bedanken die mitgefeiert haben und mitgespielt haben. Die beste Organisation ist wertlos, wenn keiner kommt, aber ihr habt uns den Plan eines ruhigen Wochenendes durchkreuzt.
Besonderen dank noch an unsere Spielmacher, das diese alles so toll gemanaget haben und an Glückwunsch allen Gewinnern.
UND Ich möchte noch zum voten zur Top-Designer-Wahl aufrufen, um Halloweens schönsten Kreativling zu finden.
Und hier könnt ihr euch nochmals alles von der Seele reden und euch über die anstehenden Bewertungen freuen.
Mit freundlichen Grüßen, euer Festtagskomitee
PS: Ich hoffe ein fleißiger Mod editiert später noch den Ausgang vom Promiraten dazu
PPS: Wäre nett wenn ihr das in Lokales verschiebt, wenn das hier falsch ist.
//edit by Hermione: Ich habe jetzt den Ausgang vom Promiraten hier auch angepasst. Das heißt jetzt stimmen die Ergebnisse!
//edit by Hermione: Kombiwettbewerb und Kürbisjagd-Gewinnpunkte nun auch eingetragen.