[Spukschloss 07] Zum gehängten Mann (Kneipe)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 03 Nov, 2007 15:38

*g* Denke das jeder soetwas gebrauchen würde

Ich habe HP7 schon durch *g* Habe ich sehr schnell gelesen, da ich es kaum erwarten konnte, wie es ausgeht udn was passiert. Nun brauche ich noch ein Buch, um eine weitere meiner Buchserien zu beenden
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 03 Nov, 2007 15:54

Die Hohlbein-Serie von der du erzählt hast?

Und deine Meinung zum Buch? Musst ja nicht spoilern, einfach daumen hoch oder runter? :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 03 Nov, 2007 15:59

*g* Okay, da brauche ich nun auch nurnoch zwei Bücher. Dürfte die im nächsten Monat komplett haben

Abe rich suche noch das Buch "Tintentod" davon habe ich schon die beiden ersten Bücher

Ich weiss nicht so recht wa sich von dem Buch halten sollte. Ich würde ihm wahrscheinlich eine 2- geben. Es war gut, aber eindeutig nicht überragend würd eich sagen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 03 Nov, 2007 16:02

*g* Mir scheint du liest viel, Beast.

Jaaa, die Tinten-reihe? Die kenne ich auch, habe aber nur das erste Buch gelesen. Tintentod ist doch erst letztens erschienen, oder?

Hmm, ich würde dich ja jetzt fragen, was dir nicht so gefallen hat, aber das ist ja spoilertechnisch etwas schwierig.^^
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 03 Nov, 2007 16:09

Ich würde gerne mehr lesen Chuck *g* Eigentlich habe ich nur begonnen weil ich mit einem Freund in Herr der Ringe im Kino war. Tja, und von da an, habe ich angefangen und nun les ich so viel wie möglich, auch wenn das Forum und meine Freunde mich oft davon abhalten

Ja, Tintentod ist noch ziemlich neu, aber ich will wissen, wie die Geschichte endet

*lol* Lies es lieber selber und bilde dir deine eigene Meinung. Das denke ich, ist viel besser
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 03 Nov, 2007 16:14

Herr der Ringe ist aber auch ein toller Film bzw tolle Filme! Und die Bücher sind mindestens ebenso gut! Schön, dass sie dich zum Lesen gebracht haben.
Ich finde ja, dass Lesen noch eine ganz andere Macht hat als Fernsehen und alle anderen Medien, und vorallem bildet man sich seine eigene Fantasie. :)

Verständlich. Ich wollte vor langem auch mal wieder mit der Reihe anfangen, aber mir fehlt das Geld und in der Bücherei ist es ständig verliehen.

Na, gelesen habe ich es ja schon vor Monaten und finde es sehr gut. Deswegen interessieren mich ja deine Kritikpunkte. :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 03 Nov, 2007 16:18

SORRY!!! Mein PC ist mal wieder abgestürzt. Macht er zuletzt oft

Du hast vollkommen recht, aber was ich beeindruckend finde ist, was ihr mit mir gemacht habt. Die Leute im Forum haben auf die eine oder andere Weise mein Leben geprägt

*lol* Was ist es denn für eine Reihe? Wenn die immer verliehen ist, muss die ja sehr gut sein

Spoiler
Was ich negativ fand, war, das die Horcruxe viel zu leicht gefunden und vor allem zerstört wurden. Hatte gedacht, das dies um einiges schwieriger wäre und was ich genial fand war der eine Spruch von Ron
Zuletzt geändert von Killthebeast am Sa 03 Nov, 2007 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 03 Nov, 2007 16:23

Kein Problem, mein PC zickt in letzter Zeit auch häufiger...ich sollte mal ein paar überflüßige Dateien löschen. :?

Was wir mit dir gemacht haben? Inwiefern?

Tja, die Tintenreihe von Cornelia Funke ist hier momentan total beliebt, jeder reißt sich um die Bücher. Und die Bücherei hat nur wenige Exemplare. :lol:

Aber dafür gab es ja einige andere Stellen, die sehr spannungsgeladen waren, z.B.
Spoiler
Der Kampf in Hogwarts, oder auch gefühlvolle wie "The Prince´s Tale (keine Ahung wie das Kapitel in Deutsch heißt)


By the way, ich würde deinen letzten Satz besser mal in Spoiler setzen, sonst gibts noch Ärger. :)

Ich bin kurz mit meiner Familie kuchen essen, bis gleich. :wink:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 03 Nov, 2007 16:27

hallölle zusammen!!

Hey Beast meinst du die Tintenreihe von Cornelia Funke????
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 03 Nov, 2007 16:27

Eigentlich bin ich nur hier ins Forum gekommen um etwas über die Filme zu erfahren, durch euch habe ich ausser Herr der Ringe und HP richtig angefangen zu lesen. Ausserdem macht es Spass mit euch zu disskutieren und Jenny (Severa Snape) hat mich dazu gebracht meine FF zu schreiben, wa sich auch niemals für möglich gehalten hätte

Mach es gut und bis gleich chuck

@Cassiopaia: Genau die Reihe meine ich. Kennst du die auch?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 03 Nov, 2007 16:31

jaah ich kenns auch :D !!

Das dirtte Buch ist draussen, echt??!! In der Schweiz glaube ich nich...... *schmoll*
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Sa 03 Nov, 2007 16:33

Hallo cassiopaia! *wink*

@beast: Ja, das Forum ist aber auch wirklich was besonderes. Ich war schon in vielen Foren Mitglied, aber keines war...hm..."persönlich" wie dieses hier. Man baut einfach eine andere Beziehung zu den Mit-Usern auf, als in anderen Foren. Es macht wirklich Spaß hier zu posten und diskutieren. Deswegen bin ich auch immer wieder gekommen, auch wenn ich mal längere Zeit im Untergrund verschwunden war. Und die ganzen Usertreffen schaden der Gemeinschaft mit Sicherheit auch nicht. :)

Kommst du eigentlich zum Treffen nach Köln?
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 03 Nov, 2007 16:37

Ich habe mir die ersten beiden Bücher damals geholt, weil Winky garnicht aufhören wollte von ihnen zu schwärmen und jetzt brauche ich den dritten Band. Aber vielleicht krieg ich den ja zu Weihnachten oder sowas

Ich muss dir recht geben, da sich noch kein Forum erlebt habe so wie dieses, auch wenn ich noch nicht in so vielen war.
Das letzte Usertreffen in köln zum Kniofilm wird für mich immer unvergessen bleiben. Das war einfach GENIAL

Ich habe vor zu kommen Chuck, nur habe ich das Problem, da sich so pleite bin, da sich nicht weiss ob ich über Nacht bleiben kann. Das hängt nun alles von Angela ab, ob ich vielleicht dort übernachten kann, dann bleibe ich auch zum brunchen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Sa 03 Nov, 2007 16:39

jaaah aber die Bücher sind jaa auch toootal guut!!! :D

hmmm ich komm nich ans Treffen..........
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 03 Nov, 2007 16:42

hi bin auch wieder da

is pdd da?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron