"Beyond: Two Souls" war schon ein geiles Spiel, einen dicken fetten Zusatzpluspunkt hat das Game zudem von mir bekommen, da das das erste Game von denen ist, das man zu zweit zocken konnte - was Sevi und ich auch gleich gemacht haben (ich als Jodie, Sevi als Aiden). Sogesehen ist noch dazu cool, dass wir das immer wieder spielen können (nächstes mal tauschen wir die Rollen) und immer und immer und immer und immer .... etc. ... wieder, vor allem, da sich mit unseren Enstcheidungen und je nachdem in welcher Rolle, ja auch der Verlauf sich etwas verändert ^^ Und gerade aus dieser Perspektive sind die vielen Endings schon genial
Aber ich muss sagen, es ist dennoch (story- und spiellaunemäßig) das schwächste Spiel. Favorit ist und bleibt bei mir "Fahrenheit" - das ist einfach unbeschreiblich!!! Danach "Heavy Rain" - das Gameplay selbst bei "Beyond: Two Souls" steht den beiden anderen Spielen dennoch in nichts nach und bietet vor allem auch mal Abwechslung - wie auch immer, ich würde sie auf jeden Fall ALLE DREI jederzeit wieder spielen, und immer und immer und immer wieder
Ich versuch mich mich derzeit noch an mehreren Spielen:
"Remember me", aber (peinlich, peinlich) ich komme bereits jetzt am Anfang nicht weiter, ich komme mit diesem blöden, sich selbst regenerierendem Roboter nicht klar -.- Jedesmal killt der mich und er geht ohne Schaden davon - das ist erbärmlich und ich weiß nicht weiter Was vor allem deshalb schon schade ist, weil das Spiel an sich echt cool ist!
"Bioshock Infinite" ist ebenfalls so eine Sache, komme da auch nicht weiter Bin gerade erst aufgeflogen und sie machen alle Jagd auf mich und ich komme aus diesem dämlichen Dorfzentrum nicht raus *stöhn* Außerdem ist die Steuerung echt schwierig, zum Einen, weil ich mit dem Move-Controller spiele, zum Anderen und insbesondere deswegen, weil ich normal Ego-Shooter-Spiele gar nicht spiele - mich reizte die beschriebene "Atmosphäre" an dem Spiel Und ich muss sagen: Es wurde nicht übertrieben *Schauer über den Rücken läuft*
"Tomb Raider", das aktuellste Spiel in der Reihe mit der jungen Lara, bin ich auch am Zocken - das macht echt Spaß, bin aber noch nicht sehr weit, Lara ist noch am Anfang, spiel ich nämlich mit Sevi zusammen (wir wechseln uns ab ^^), muss also mit dem Weiterspielen immer warten, bis sie mal wieder zu Besuch ist, aber dafür lohnt sich's Und von wegen "ist zu viel Shooter", bisher scheint mir das weniger Shooter als jedes andere Tomb Raider-Spiel - naja, kommt vllt. noch, aber ist ja auch klar, Lara SOLL hier ja auch kämpfen lernen!
"The Last of Us" spiele ich auch noch - das Spiel ist echt top und super gut umgesetzt, auch die Story, aber besonders die Grafik und der Sound sind überzeugend. Ich muss nur auch mal Zeit dafür haben, es weiter zu spielen, was ich so selten habe und es ist für zwischendurch einfach zuuuu aufregend *zitter*
Für zwischendurch schiebe ich mir immer mal wieder entspanntere Spiele in die PlaySi, die auch weniger durchweg zielgerichtet, sondern im Gaming freier sind, wie z.B. "inFamous" - besonders süß ist "Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche" (hatte ich mir im Bundle mit meiner PS3 gekauft) - das ist echt toll gemacht Und ist NICHT nur was für die Kleinen Bald hole ich mir dann auch "Wonderbook: Das Buch der Zaubertränke", sobald ich wieder flüssiger bin - da freu ich mich schon drauf