ich fand den ersten Kommentar ja in Ordnung, und nicht fies
Von daher...
Moderator: Weltenrichter
von Nuramon » Do 08 Jul, 2010 22:49
von megsit » Do 08 Jul, 2010 22:54
von Veny » Fr 09 Jul, 2010 08:18
Zweierlei Dinge: Erstens, was Arrogant betrifft, da sind mir einige Mannschaften ganz anders aufgefallen. Wie z.B. die Schweizer, die sofort nach ihrem Sieg über Spanien proklamiert haben, sie werden sichere Weltmeister. (Oh, ein Floh flüstert gerade, du bist aus der Schweiz.^^ Passend.)
Und klar, jedes Team will Weltmeister werden. Dürfen sie das nicht mehr kundtun? Wer nicht Weltmeister werden will, soll gar nicht erst zur WM kommen. Ziel der Deutschen war ursprünglich, ins Halbfinale (!) zu kommen - sagte Lahm am Anfang des Turniers. Sie haben sich betont wenig selber mit Lorbeeren geschmückt und immer wieder gemeint: "Warten wir das nächste Spiel ab." Die deutsche Mannschaft kam mir zum Beispiel bei der letzten WM um einiges arroganter vor als dieses Jahr. Und wenn man sich in verschiedenen Ländern so umhört - keiner hält die Deutschen für soo unsympathisch. Nur die Schweizer und die Österreicher. Sagt das nicht eher was über die Länder aus?^^ Ganz ehrlich, die Portugiesen und die Italiener halte ich für arrogant. Nicht die Länder, sondern die Spieler. Diego Maradona halte ich für arrogant. (Verweis auf die "Balljungen" Müller Geschichte vor paar Monaten) Deutschland find ich dieses Jahr vergleichsweise erfrischend bescheiden. ô.O Was die Fans betrifft... Ich glaub, da sind alle Fans gleich übereifrig. Afrika war der Meinung, Ghana wird Weltmeister. Die Spanier sagen, Spanien wird Weltmeister. Die Urus sagen Uruguay wird Weltmeister. Wären die Schweizer oder die Österreicher im Halbfinale, würde man das wohl auch andauernd hören/lesen.
von AshlynSylwina » Fr 09 Jul, 2010 09:49
von megsit » Fr 09 Jul, 2010 11:11
Artveny hat geschrieben:Und ich kann dir wirklich nicht sagen, wieso nur die Schweizer und die Österreicher es arrogant finden. Vielleicht weil wir eben nie weit kommen xD
von Nuramon » Fr 09 Jul, 2010 14:19
Artveny hat geschrieben:Und ich kann dir wirklich nicht sagen, wieso nur die Schweizer und die Österreicher es arrogant finden. Vielleicht weil wir eben nie weit kommen xD
von AshlynSylwina » Fr 09 Jul, 2010 15:22
von Ronni » Fr 09 Jul, 2010 15:48
von Nyala » Sa 10 Jul, 2010 20:06
von Dáirine » Sa 10 Jul, 2010 21:52
von Nyala » Sa 10 Jul, 2010 22:02
von AshlynSylwina » Sa 10 Jul, 2010 22:49
von Dáirine » Sa 10 Jul, 2010 23:23
Nuramon hat geschrieben:Bei Österreich ist das wohl am schlimmsten. Da wird zum Teil sogar den Kindern beigebracht, wie schlimm doch die Deutschen sind. Dort ist einfach jeder der Meinung.
Und dann ist es schwierig, Deutschland zu unterstützen.
von Horcrux » So 11 Jul, 2010 17:31