Oh, das ist wohl schade. War schon so von Ratchet and Clank: A Crack in Time entgeistert, dass das so einfach war (wobei das ja eher in Jump'N'Run zu ordnen ist als Zelda) o.o"
Jah also Phai könnte man meiner Meinung nach einfach weglassen "Gebieter dies, Gebieter das". Das einzig gute ist, dass sie sagt wann mein Controller-Akku leer ist
Haha, früher haben die Statuen einem halt Tipps gegegeben, wenn man nicht weiter wusste (und selbst die Tipps waren manchmal totale Rätsel). Und heute verraten sie schon alles. Wobei ich immer nur Videos sehe von Zeug, das ich schon gemacht habe
Ich finde aber auch die Gegener ein bisschen "lasch" irgendwie o.O" Hatte noch bei keinem richtige Probleme irgendwie.
Naja vielleicht erwarte ich auch nur zu viel, immerhin liebe ich Jump'n'Run und ein steinhartes ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Aber die kleinen Passagen bei Zelda sind... naja Aber Musik gefällt mir sehr gut, wobei ja viele aus älteren Spielen stammen.
Ich will es auch nicht schlecht reden, dafür hab ich ja noch zu wenig gesehen, aber so paar "Kritikpünktchen" hat's dann doch einfach