Nunjah, ich habe es nicht am Erscheinungstag gekauft und nur weil es normal sein soll finde ich es trotzdem nicht gut, sondern totalen Blödsinn.
Natürlich bleibt das Spielprinzip gleich, aber wenn ich mir meine Spielstände von Assassin's Creed ansehe, sehe ich in der Spielzeit keine Reduzierung von 2/3 . Höchsten ein einige Stunden weniger in dem lezten Teil, aber mehr auch nicht. Aber keine 20 (!) Stunden
Ich finde das Spiel Uncharted 3 hätte wie Ratchet & Clank: Quest for Booty verkauft werden sollen. Dieses Spiel war auch nur ein drittel von einem normalen Ratchet & Clank, es wurde wesentlich günstiger verkauft und wurde auch nicht als Vollpreistitel vermarktet. Ich möchte Uncharted nicht mit Ratchet&Clank vergleichen, ich möchte nur aufzeigen, dass es eben auch ohne Mogelpackung geht. Wenn ehrlich gesagt wird "das Spiel dauert nicht so lange, dann verkaufen wir es etwas billiger", dann sind die Leute ehrlich gesagt auch nicht so gefrustet.
Meine Meinung bleibt: 11 Stunden für ein Konsolenspiel in DIESEM Genre wie Uncharted ist echt ein Armutszeugnis!