Moderator: Weltenrichter

Welches Spiel spielt ihr zurzeit?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jul, 2012 08:11

Ich habe mir Lollipop Chainsaw ausgeliehen und es ist echt lustig. Würds mir aber nicht kaufen, weil es sich nicht lohnt. ;)
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 02 Jul, 2012 08:47

Ich spiele momentan ziemlich viel Diablo 3 und zwar im Co-Op mit einer Freundin. Macht einen Heidenspaß, vorallem die Kombo Barbar/Zauberin :D

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 03 Jul, 2012 17:55

Wie immer NHL 12. Ich freue mich schon auf die 13. :D
Ubd heute angefangen, abwechslungsweise mit meinem Freund schon den ganzen Nachmittag lang: Assassin's Creed. :)
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 04 Jul, 2012 07:11

Yeah seid dem Zanzarah bei mir wieder geht spiel ich das..

Und leider bin ich als Gelegenheitsspielerin im ernste des Wortes... wieder ins das dämliche WoW gefallen, aber nur weil ein alter Freund wieder einwenig spielt.. Spiel das vielleicht nur ein 2 Stunden... und in der Woche vielleicht nur 3 mal oder so.. :lol: Total sinnlos eigentlich, aber was tut man nicht alles für alte Freunde...

Ansonsten bin ich noch meiner Nintendo DS verfallen, Pokemon <3 Ich überlege sogar die Pearl zuholen oder Diamand... mal schauen.
Und jaaa ich liebe die Spiele.. und mir ist es egal obs kindisch ist ! :P mir macht das Spaß so ne kleine Viehcher zu tranieren und kämpfen zulassen, ist bei Zanzarah genauso, nur da ist es trotzdem irgendwie besser! :D

Außer dem Profesoor Layton... ich will ja endlich mal wieder ein neues haben, ich mag die Spiele obwohl ich nur den letzten Teil zu Hause habe *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

EvylinDelany92
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.07.2012
Beiträge: 665
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon EvylinDelany92 » Mo 09 Jul, 2012 20:43

Spellforce 2 Dragon Storm (Saugeiles Game!!!)
Bild

Ich bin eine lebende Enzyklopädie der Merkwürdigkeiten!

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 17 Jul, 2012 10:05

Nachdem ich alle meine Konsolen bis auf den DS verbannte habe wegen dem Abschlussstress, kann ich jetzt nur Zelda Spirit Tracks weiterspielen :lol: Bin da im Sandtempel und hänge beim Endgegner. Ich kann auf dem kleinen Display einfach nicht "schnell" agieren -.-"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 06 Aug, 2012 03:12

Die Guilwars2 Beta, habe ich in den lezten Wochen udn Monaten imemr mal wieder anspielen dürfen =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Mo 06 Aug, 2012 07:29

Gestern mal wieder Skyrim <3
Das Game macht eigentlich immer Spaß. Egal ob man jetzt eine Questreihe verfolgt oder einfach durch die Wildnis streift und Dungeons durchkämmt.
Momentan bin ich noch dabei, als Vampir die Dawnguard-Mainquest durchzuspielen. Und es macht echt eine Menge Spaß als Vampirfürst zu spielen :3

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 07 Aug, 2012 11:46

Ich liebe Dragon Age auf dem PC!

Ich ärgere mich nur, weil ich die Kämpfe in Redcliffe schon mehrmals versucht habe und jedesmal abgekratzt bin. Kann mich gar nicht entsinnen, dass das auf der Konsole so schwer war. Aber da bin ich auch erst sehr spaäß nach Redcliiffe gegangen, so bei Level 13 oder so. Jetzt bin ich noch am Anfang bei Level 7 / 8 und ich habe keine Chance gegen die dummen Leichen... das nervt extremst. Also erstmal nach Denerim, Vorräte aufstocken, Rüstungen kaufen und aufleveln. Ich frag mich nur, ob die da jetzt alle tot sind in Redcliffe, weil ich abgehauen bin.
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 07 Aug, 2012 11:49

Naberius hat geschrieben:Gestern mal wieder Skyrim <3


Dito. :D
Toujour Pur

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 09 Aug, 2012 01:53

Serena hat geschrieben:Ich liebe Dragon Age auf dem PC!

Ich ärgere mich nur, weil ich die Kämpfe in Redcliffe schon mehrmals versucht habe und jedesmal abgekratzt bin. Kann mich gar nicht entsinnen, dass das auf der Konsole so schwer war. Aber da bin ich auch erst sehr spaäß nach Redcliiffe gegangen, so bei Level 13 oder so. Jetzt bin ich noch am Anfang bei Level 7 / 8 und ich habe keine Chance gegen die dummen Leichen... das nervt extremst. Also erstmal nach Denerim, Vorräte aufstocken, Rüstungen kaufen und aufleveln. Ich frag mich nur, ob die da jetzt alle tot sind in Redcliffe, weil ich abgehauen bin.


Spanned, ich habe Redcliff auch immer als einen der ersten frei wählbaren Storyparts gewählt, nicht zuletzt um Blutmagier zu werden. Welche Klasse bsit du denn udn was hast du für ein Team? Stirbst du schon oben bei dem Turm/Mühle/was auch immer das war unten beim Feuer oder am Ende in der Burg? leztere sollte machbar sein, wenn dass davor ging.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass bei Dragon Age vor allem Bemerkesnwert ist, wie sie die Menüführung sowohl für Konsole als auch für den PC absolut super optimiert haben und hier das spiel unter dem Multiplattforming ausnahmsweise mal nicth gelitten hat. =) (von Teil2 lässt sich das leider nicht sagen)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 21 Aug, 2012 20:22

Ich hab jetzt Dragon Age II für Ps3 mit einer Schurkin angefangen :D Ist eigentlich besser als erwartet, nach den ganzen Gemaule und Gemecker von den Fans und Testern. Den Editor find ich ganz nett, wobei mir da einfach mehr Möglichkeiten fehlen wie aus dem Vorgänger. Geschichtlich find ich es bis jetzt eher Mau. 50 Gold sammeln, im Ernst jetzt? Das macht keinen Spaß -.-" Auch die Wellen der Gegner sind etwas nervig, und dass man so viele Verbündete hat o.O? Aber ansonsten setzt halt die typische Dragon Age Sucht wieder ein ^^"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Aug, 2012 22:12

Harrik hat geschrieben:
Spanned, ich habe Redcliff auch immer als einen der ersten frei wählbaren Storyparts gewählt, nicht zuletzt um Blutmagier zu werden. Welche Klasse bsit du denn udn was hast du für ein Team? Stirbst du schon oben bei dem Turm/Mühle/was auch immer das war unten beim Feuer oder am Ende in der Burg? leztere sollte machbar sein, wenn dass davor ging.


Ganz oben ging das mit den Kämpfen immer noch. Aber bei der zweiten Welle unten vor der Kirche (?) bin ich früher oder später immer gestorben, egal mit welcher Truppe. (Da war ich Level 7 /8 und hatte nur begrenzte Begleitung zur Verfügung)
Ich bin Magierin und habe erst jetzt die Arkaner Krieger Spezialisierung freigeschaltet. Und bis auf Blutmagie hab ich auch alle freigeschaltet, was es bei Magiern gibt. Blutmagie find ich nicht so toll, weil ich einen "guten" Chara spiele.
Ich bin spätrer nach Redcliffe zurückgekehrt und habe den Jungen gerettet. Jetzt gehe ich auf Sacred Ashes Mission. Noch irgendwelche Tipps?
Bild

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 21 Aug, 2012 22:17

Jeah, hab mir ja letztens meine erste Konsole zugelegt und spiele Zurzeit Assassins Creed 1.
Ich mochte Altair aus der ganzen Reihe am liebsten und bis jetzt macht das Spiel echt laune. Auch wenn die Wachen teilweise echt Nerven kosten^^
Überlege aber schon was ich als nächstes angehen möchte.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Aug, 2012 22:19

AC 1 ist auch nett, aber nicht gerade abwechslungsreich. Und soo gut wird Altair im ersten Teil gar nicht dargestellt. Das kommt erst in Revelations.
Bild