Moderator: Weltenrichter

Welches Spiel spielt ihr zurzeit?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Dez, 2012 18:29

Hab heute ein verlockendes Angebot im Media Markt gesehen. Assassin's Creed für nur 10 Euro! Gleich eingetütet und mitgenommen, bin gerade fertig mit der Installation. Bin mal gespannt, die AC Reihe scheint ja richtig gut zu sein - obwohl ich bisher nur ein Let's Play zum dritten Teil gesehen habe. :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 15 Dez, 2012 20:07

Nicht zufällig das von Sarazar? :lol:

Das schau ich mir auch an, wenn ich es schaffe. Noch drei oder vier Folgen in der Warteschlange.
Ich schenke mir zum Geburtstag AC: Revelations und AC3. =) freu mich schon drauf.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Dez, 2012 21:02

Jap, genau das. :D Ist ja auch wirklich sehr gut. ^-^

(Wie's aussieht ist mein super "High End" (*hust*) non-gaming PC ein wenig mit dem Spiel überfordert. Der hat sich jetzt schon zweimal ausgeschaltet. :/

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 15 Dez, 2012 23:39

Hat nichtmal die Installation funktioniert? Sonst würd ich einfach mal die Grafik usw runterschrauben.
Ich bin nicht so der PC Gamer, sonst würd ich da einfach mal nach googeln.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Dez, 2012 23:42

Doch, die Installation hat problemlos geklappt und das SPiel lief an sich auch flüssig. Aber der Laptop wurde dann relativ warm und hat sich plötzlich einfach ausgeschaltet, obwohl ich den Gamebooster benutzt habe und sonst nichts laufen hatte. Ich versuch's einfach mal mit den Grafikeinstellungen. (:
So ein Laptop wie meiner ist eben nicht für Spiele gemacht. :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 16 Dez, 2012 01:29

Heiß geworden klingt nach zu hohen Grafikeinstellungen. Laptops sind da noch anfälliger als Tower (Rechner).
Vielleicht klappt es ja mit anderen Einstellungen. ;) Good luck!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Dez, 2012 14:57

So nachdem der Bockmist Diablo III ja nimmer geht auf meinem Laptop und ich keinen Bock auf den Kundenservice habe, installiere ich jetzt Torchlight II. Schaut schon mal sehr gut aus :D

So und für PS3 kann ich mich zwischen Darksiders II, Batman Arkham City und Assassin's Creed 3 gar nicht entscheiden :huepf: :lol:

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Di 25 Dez, 2012 16:36

Uhh das würde mir aber auch schwer fallen Lú!

Star Wars - The Force Unleashed. Bei einigen Kombos vergesse ich immer die Tastenkombis, aber es macht wirklich Spaß^^ Außer dass ich ständig abstürze, weil ich bis jetzt mit dem Sprungsystem nicht so ganz anfreunden konnte.
Bild

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 25 Dez, 2012 16:50

@ Lúthien Darksiders 2 nenn ich auch seit einigen stunden mein eigen, hast du teil 1 auch gespielt? mich würde mal deine meinung zum 2. teil intressieren ^^

SW-TFU hab ich auch Amalthea, für welches System hast du es den? die unterscheiden sich ja alle inhaltlich ^.^
"Seek strength ... the rest will follow"

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 25 Dez, 2012 17:19

Dark Lúthien hat geschrieben:So und für PS3 kann ich mich zwischen Darksiders II, Batman Arkham City und Assassin's Creed 3 gar nicht entscheiden :huepf: :lol:


Geht mir ähnlich! Wobei ich Batman schon zum Erscheinungsdatum damals gekauft hatte, musste mich zwischen dem damals neuen Assassins Creed: Revelations oder halt Batman entscheiden! Mir fehlen aber noch die DLC's dazu.

Mittlerweile ist meine AC Reihe aber komplett, denn ich habe mir gestern sowohl AC:R als auch AC3 schenken lassen.

@ Ama: Force Unleashed hab ich auch, war aber nicht soo sonderlich davon angetan. :( Hätte mir lieber Uncharted holen sollen.
Tauscht jemand? :lol:

Wobei... ich hab echt Spiele zu tauschen. Wär ne Idee, wenn jemand interessiert ist...
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Di 25 Dez, 2012 20:02

Assassine...2013 gehen wir als Assassine an Fasching :mrgreen:

Ich spiele zurzeit...NHL 12 xD
Toujour Pur

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Di 25 Dez, 2012 20:11

So eine Tauschbörse könnte man ja mal aufmachen Serena ;)
"Seek strength ... the rest will follow"

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Mi 26 Dez, 2012 02:10

Santura, ich habe das Spiel für die XBox 360. Ist die einzige Konsole die ich besitze.

Und Serena, viele bemängeln ja, dass das Spiel zu kurz sei. Da ich aber eh nur gelegntlich spiele, fällt das bei mir nicht so ins Gewicht. Habs auch recht günstig bekommen. Uncharted finde ich auch super, habe aber eben keine PS3^^
Die meisten Spiele die ich mir zulege, hole ich mir gebraucht. Assassins Creed 1 habe ich für 8€ gekauft...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 05 Jan, 2013 12:54

Serena hat geschrieben:Wobei... ich hab echt Spiele zu tauschen. Wär ne Idee, wenn jemand interessiert ist...


Ist noch Interesse diesbezüglich vorhanden? Weil dann würde ich einen Thread dazu aufmachen und mal die Spiele reinstellen, die ich loswerden möchte.
Und natürlich auch die, die ich noch suche. =)
Bild

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » Sa 05 Jan, 2013 12:58

Ich habe mich zur Zeit in Star Wars: The Old Repbulic verliebt :hm2:
Es ist ein MMORPG, dass einige Jahrtausende vor den Geschehnissen der Filme spielt. Ich spiele einen Zabrak(die Rasse, der Darth-Maul angehört)-Sith-Inquisitor/Attentäter und es mach einfach eine Menge Spaß. Es wird großen Wert auf die persönliche Geschichte des Chars gelegt und wirklich alles Quests sind vertont :D