Moderator: Weltenrichter

Welches Spiel spielt ihr zurzeit?

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 05 Jan, 2013 13:10

Hab ich hier auch liegen, aber nie weit gespielt... ich fands tot langweilig ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 13:38

Santura hat geschrieben:@ Lúthien Darksiders 2 nenn ich auch seit einigen stunden mein eigen, hast du teil 1 auch gespielt? mich würde mal deine meinung zum 2. teil intressieren ^^


Japp hab ich und ich fand es sehr gut, also den ersten Teil. Leider werde ich noch warten müssen, da es so ein Ritual ist.. jah nicht Ritual, aber schon nahe dran.. dass ich Darksiders mit meinem Freund zusammenspiele :lol: Wir haben uns dann immer abgewechselt beim Spielen und es machte einfach so Spaß ^__^ Aber leider haben wir grad keine Zeit :(

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » Sa 05 Jan, 2013 16:34

Bin dann auf deine meinung gespannt ^.^ Meine ist entgegen aller rezension und bewertungen eher vernichtend ausgefallen ^^

Und grade installiert Torchlight 2, gestern mal probe gespielt und bei 20€ kann man da zuschlagen^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 05 Jan, 2013 21:08

Assassin's Creed musste ich vorerst aufgeben, anscheinend packt mein PC das trotz erfüllter Anforderungen nicht. Das Spiel fährt sich nach ner Weile ständig fest und ich muss dann jedes Mal meinen PC auf die harte Tour neustarten. Hab auch schon gefühlte tausend Foren gecheckt und keine der Lösungen hat langfristig was gebracht. Meh. <__<

Naja, vielleicht spiel ich dann in den nächsten Tagen endlich mal wieder Xenoblade Chronicles für die Wii, denn das steht schon ne ganze Weile unberührt im Regal. Tales of the Abyss hat's dann etwas in den Schatten gerückt... :D Konsolen sind zum Zocken einfach besser. Da weiß man wenigstens, dass es funktioniert. ;)

//edit: Es funktioniert jetzt doch. Yay. ^-^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 13 Jan, 2013 09:45

Ich habe gestern Herr der Ringe: Krieg im Norden angefangen. Bis jetzt mag ich es eigentlich ganz gerne. Finde nur schade, dass die Charas vom Geschlecht vorgegeben sind. Hätte gern eine weibliche Waldläuferin gespielt :( Nett wiederrum finde ich, dass man im Spiel bisschen die Möglichkeit hat am Aussehen rumzuschrauben ;) Kampftechnisch find ich es etwas träge, aber sonst OK ^^

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 13 Jan, 2013 09:49

Tu das nicht Lúthien, das spiel ist grauenhaft find ich ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Jagar
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.05.2012
Beiträge: 6674

Beitragvon Jagar » So 13 Jan, 2013 09:55

Santura hat geschrieben:Tu das nicht Lúthien, das spiel ist grauenhaft find ich ^^

xD
Santu, ich hab eigentlich noch nie von dir gelesen, dass du ein Spiel gut findest :mrgreen:
Ich find HdR: Krieg im Norden auch ganz gut, aber ich komm an einer Stelle nicht weiter, darum hab ichs schon länger nimmer gespielt :D

Santura
Ork
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 19.09.2012
Beiträge: 3018

Beitragvon Santura » So 13 Jan, 2013 10:11

Synchronstimmen dt version, Die ganzen Zwischenrufe der npcs die alle absolut buggy sind, Kameraführung, Inventarsystem und die Grafik (bin ja echt keine Grafikwhore aber das ging an einigen stellen schon auf der ps2 besser) ...

Gibt durchaus spiele die ich bombe finde, aber die wurden hier bisher noch nicht genannt ^^
"Seek strength ... the rest will follow"

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 13 Jan, 2013 10:50

Ich bin ja noch nicht weit, aber das mit der Synchro ist mir auch schon aufgefallen, dass es teilweise nicht passt. Bugs hatte ich bis jetzt noch keine :D Aber hab ja gradeerst den Adler befreit, bin also noch am Anfang ;) Ich werd's trotzdem mal weiterspielen. ^^

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 17 Feb, 2013 15:24

Ich hab heute wieder mit Assassin's Creed: Brotherhood angefangen. Hab's doch echt innerhalb kürzerster zeit geschafft, mir die ganzen Spiele zu besorgen - heheh, verrückt. :mrgreen: Und dank eines externen Lüfters überlebt das sogar mein Laptop, der eigentlich gar nicht für's PC-Gaming gedacht ist. \o/ (Bei AC3 gab's dann zwar einige kleine Lags, aber damit konnte ich ganz gut leben)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 17 Feb, 2013 15:25

Ich installiere mir gerade Skyrim und hoffe, das es dann auch funktioniert. Ich bin tierisch gespannt :).

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Feb, 2013 20:08

Nyala hat geschrieben:Ich hab heute wieder mit Assassin's Creed: Brotherhood angefangen. Hab's doch echt innerhalb kürzerster zeit geschafft, mir die ganzen Spiele zu besorgen - heheh, verrückt. :mrgreen: Und dank eines externen Lüfters überlebt das sogar mein Laptop, der eigentlich gar nicht für's PC-Gaming gedacht ist. \o/ (Bei AC3 gab's dann zwar einige kleine Lags, aber damit konnte ich ganz gut leben)



Cool, dann erzähl mal, wie es dir so gefallen hat! AC3 habe ich noch nicht gespielt, ist mir derzeit nicht nach, kommt aber noch. Habe es nur kurz mal angetestet und das Intro gespielt.
Ich habe nach Jahren mal wieder Heavenly Sword ausgegraben und finde es immer noch schön. :hm2:


Anna Torv spielt hier übrigens Nariko. Und Andy Serkis spielt den bösen König Bohan.
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 17 Feb, 2013 20:51

Serena hat geschrieben:
Nyala hat geschrieben:Ich hab heute wieder mit Assassin's Creed: Brotherhood angefangen. Hab's doch echt innerhalb kürzerster zeit geschafft, mir die ganzen Spiele zu besorgen - heheh, verrückt. :mrgreen: Und dank eines externen Lüfters überlebt das sogar mein Laptop, der eigentlich gar nicht für's PC-Gaming gedacht ist. \o/ (Bei AC3 gab's dann zwar einige kleine Lags, aber damit konnte ich ganz gut leben)



Cool, dann erzähl mal, wie es dir so gefallen hat! AC3 habe ich noch nicht gespielt, ist mir derzeit nicht nach, kommt aber noch. Habe es nur kurz mal angetestet und das Intro gespielt. [...]


Ich nehme mal an, du meintest AC3 im ersten Satz? :D
Wenn du alle Teile davor kennst, dann mach dich auf die neue Steuerung gefasst.^^ Die haben so ziemlich das gesamte Kampfsystem und die Steuerung grundlegend geändert, aber an sich finde ich das jetzt nicht so schlimm. Man gewöhnt sich dann doch relativ schnell dran. Und dann macht's doch ziemlichen Spaß, vor allem das Kämpfen.
Das Spiel selbst gefiel mir richtig gut, vor allem die Sidequests sind klasse (besonders die maritimen...^^). Auch die Hauptquests sind nicht ohne, obwohl manche optionale Missionsziele den Frustfaktor echt erhöhen.
Ich find jetzt den Hauptcharakter zwar nicht besonders sympatisch, aber das ist wohl Ansichtssache. Alles in allem tut das dem Spielspaß ja nicht so doll weh. :3 Ich wünsch dir dann schonmal viel Spaß beim Spielen, wenn's denn soweit ist. Ich möchte hier ja nicht zu viel verraten ^-^

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 17 Feb, 2013 20:57

Also ich kenns schon und hab das Intro wie gesagt schon gespielt aber mir ist derzeit nicht nach AC. Jah, ich habe alle vorigen Teile sehr gesuchtet. ^^ Und habe ich mich etwa vertippt?! Ist doch alles richtig so?! Hä?

Und ich weiß, was am Ende passiert, kannst mich ned mehr spoilern. ;)
Bild

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 17 Feb, 2013 21:25

Nee, hast du nicht. Hätte ja sein können, dass ich mich vertan oder irgendwas falsch verstanden habe. :D

Trotzdem möchte ich ja nicht alles vorwegnehmen. Am besten bildet man sich darüber eine eigene Meinung, weil die ja schon ziemlich weit auseinandergehen - ich hab mir da schon so einige Tests und Rezensionen angesehen.^^