Moderator: Weltenrichter
von Kyle » Mi 10 Sep, 2014 08:36
von Tony Almeida » Mi 10 Sep, 2014 14:29
von Santura » Mi 10 Sep, 2014 18:54
von Dark Lúthien » Mi 10 Sep, 2014 19:06
Destiny Dawn hat geschrieben:Destiny hat mich am einfach total interessiert, als die noch so auf geheimnisvoll gemacht haben und noch keine Sau wusste, worum es da eigtl geht. Als ich dann aber das erste Mal in der TV Spielfilm gelesen habe, dass es ein Shooter sein soll, war das Thema dann für mich auch erledigt - einfach nicht ganz mein Genre ^^
von Santura » Mi 10 Sep, 2014 19:55
von Serena » Mi 10 Sep, 2014 20:59
von Santura » Mi 10 Sep, 2014 22:02
von Serena » Mi 10 Sep, 2014 23:14
von Tom M. Riddle » Do 11 Sep, 2014 01:36
von Kyle » Do 11 Sep, 2014 01:49
Dark Lúthien hat geschrieben:Destiny Dawn hat geschrieben:Destiny hat mich am einfach total interessiert, als die noch so auf geheimnisvoll gemacht haben und noch keine Sau wusste, worum es da eigtl geht. Als ich dann aber das erste Mal in der TV Spielfilm gelesen habe, dass es ein Shooter sein soll, war das Thema dann für mich auch erledigt - einfach nicht ganz mein Genre ^^
Da kann ich dir nur zustimmen! Finde es auch so schade, dass es ein Shooter ist. Ich finde die Aufmachung und das Setting total super, aber für Shooter bin ich einfach zu dabbich
Ich habe mal Remember Me angefangen. Ist irgendwie so eine Hass/Liebe... hm. Irgendwie macht's schon Spaß und schaut super aus, aber manchmal treibt es mich auch so furchtbar in den Wahnsinn!
Serena hat geschrieben:@Lú: Ich bin für Shooter auch zu debbich. Ich krieg den letzten Kampf in BioShock: infinite nicht gewuppt, weil die Typen es immer schaffen, mein Luftschiff kaputt zu machen. Und das auf leicht. *eyesroll* Dabei habe ich den Rest des Spiels echt gut gemeistert, aber da hörts auf. Find ich voll doof. Egal, was ich versucht hab, ich packs nich.
von Santura » Do 11 Sep, 2014 18:49
Serena hat geschrieben:Bockschwer, du sagst es. Hab ich so und in vielen anderen Variationen probiert. Mal sehen, wann ichs wieder probiere. Ich mochte das Spiel, vor allem, weil ichs für 7,50 im PSN bekommen habe.
von Dark Lúthien » Do 11 Sep, 2014 19:14
Destiny Dawn hat geschrieben:Ich weiß, was du meinst - eigtl. LIEBE ich Remeber Me total, ich find das spiel klasse und auch interessant, manchmal etwas schwer mit der Steuerung, weil sie so "weich" ist, aber im Prinzip auch echt gut gemacht - ABER: Manche Kämpfe sind so derbe schwer, und ich bin schon auf leichter Stufe am Spielen, dass es einem echt Nerven kostet. Ich habe jetzt zwar rausegfunden, wie man diesen blöden Riesenroboter in Level 3 plattmachen muss, aber ich packs trotzdem einfach nicht - Sevi ist an dem auch verzweifelt; das nervt, wenn man wegen sowas Blödem einfach nicht weiter kommt
von Kyle » Fr 12 Sep, 2014 03:00
von Dark Lúthien » Sa 13 Sep, 2014 12:05
von Kyle » Sa 13 Sep, 2014 20:43