Ja, wie gesagt, die Studios sind an den Spiele Katastrophen nur zur Hälfte Schuld. Die andere Hälfte liegt verteilt zwischen den Spielern, die einerseits jedes Jahr ein neues Spiel aus ihrer Lieblingsreihe haben möchten, und andererseits der Druck der Händler. Gab da kürzlich ein nettes Video von High5 dazu, wo das mal aufgeklärt wird, ich verlink es mal, moment...
@Nyala: (sorry, ich bring eure Real Namen und die Nicknames immer durcheinander!) Also, wer mydealz.de verfolgt, hat von dem Deal auch was mitbekommen. Lohnt sich, da immer mal reinzuschauen, auch ganz abseits vom Cyber Monday.
Wünsch dir Glück bei dem Deal! Geht ja nur noch heute und morgen und dann wars das glaub ich.
Ubisoft hat übrigens den Season Pass aus den Stores genommen und Nutzer, die für den Season Pass bezahlt haben, bekommen ein Spiel umsonst und auch sonst wird der DLC kostenlos und gepatcht wird natürlich auch. Ich mag die AC Reihe, aber Unity muss ich noch nicht haben. Wegen mir können die sich auch ruhig mehr Zeit mit den Spielen lassen.