Serena hat geschrieben:Ja, ich bin sehr mainstream. Aber was solls? Ich spiele ja, um Spaß zu haben, nicht um individuell zu sein!
Hey, das bin ich doch auch. Deswegen hab ich ja gefragt.
Ich hab mir dann gestern meine PS4 geholt, dazu dann noch GTA V und Infamous: Second Son. Das Add On dazu werd ich mir auf jeden Fall irgendwann dazuholen. Far Cry 4 hatte ich mir - bitte nicht lachen^^ - schon für die PS3 geholt, aber das war ein sehr großer Fehler. Die Grafik sah für die Last Gen ganz nett aus, aber die Performance war schrecklich. Es hat unglaublich viel geruckelt. Ich würde es aber gerne weiterspielen, das hol ich mir auf jeden Fall irgendwann! Mordor's Schatten, die Assassin's Creed-Teile und auch Watch_Dogs stehen auch noch auf meiner Liste - da werde ich aber warten, bis die Preise etwas sinken.
The Order 1886 wäre ein Spiel, das ich mir vielleicht mal aus einer Videothek ausleihen würde. Den Vollpreis würde ich für knapp fünf Stunden Spielspaß eher ungern bezahlen.^^
Und dass die Assassin's Creed Teile schon ein Jahr nach ihrem Vorgänger erscheinen, ist leider Gang und Gebe. Der nächste Teil, Victory, wurde ja auch schon kurz nach der Veröffentlichung von Unity "geleaked" und kommt sehr wahrscheinlich am Ende des Jahres. AC ist sozusagen das neue Call of Duty, was das betrifft.