
System: Nintendo DS
Story: Erkundung eines Labyrinths. Mehr sag ich nicht

Spielsystem: Auf dem oberen Bildschirm lauft ihr in Ego-Perspektive durch die Gänge im Wald,
auf dem unteren Bildschirmzeichnet ihr die Wege, Wände, Ereignisse,Schätze, Türen, Treppen etc. auf einem Brett ein.

Kampfsystem: Am Anfang könnt ihr eure Gilde aufbauen, könnt verschiedene Charaktere reinnehmen.
In der Gruppe können (zumindest bis jetzt) 5 Mitglieder kämpfen.
Der Kampf ist Rundenbasiert, aber auch alles aus Ego-Perspektive. Also man sieht nur eine Schlag- oder Zauberanimation aber keine Charaktere, die diese ausführen.
Stand: Erste Ebene durchgespielt, macht leicht süchtig. Man kann Sachen sammeln und verkaufen, dadurch gibts neue Waffen.
Fazit: Die erste Ebene ist verdammt schwer. Tränke sind rar, man muss ständig in die Stadt

Ich find die Idee sehr gut. Auch dafür *thumbs up*! Hoffe aber dass es nicht wie bei >>Zelda Phantom Hourglass<< mit dem Tempel des Meereskönigs langweilig und wiederholend wird
