Meine Lehrerin verteilt sehr hohe Noten...
(Die 6 ist bei und die beste Note )
6. Klasse, 2. Semester:
Mathematik: 6
Deutsch: 6
Englisch: 5-6
Französisch: 5-6
Realien: 6
Handarbeit: 5-6
Zeichnen: 5
Musik: 5-6
Sport: 5
Moderator: Weltenrichter
von Sores » So 11 Jul, 2010 11:09
von Louiria_of_Gondor » So 11 Jul, 2010 11:57
von ~Alice~ » So 11 Jul, 2010 18:07
von Bellatrix_Lestrange » So 11 Jul, 2010 19:16
Dáirine hat geschrieben:Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Ja, weil meine Lerherin böse ist und keine Seele hat...aber nicht so schlimm, ich kann ausgleichen
sorry ich komm ned mit.. wie lang hast du noch schule?
mit ner 5 gibts ja nachprüfung. ich mein.. nicht genügend... reicht nicht zum durchkommen.. oder?
von Dáirine » So 11 Jul, 2010 19:22
von Leanne » Mo 12 Jul, 2010 17:30
von Elduvain » Mo 12 Jul, 2010 18:28
von ~Julia~ » Mo 12 Jul, 2010 19:06
von Bellatrix_Lestrange » Mo 12 Jul, 2010 19:08
Leanne hat geschrieben:Sie muss in keine Nachprüfung, weil sie die eine 5 in Mathe mit einem anderen Hauptfach ausgleichen kann, z.B. mit ihrer Deutschnote, weil sie da eine 3 hat. Ausgleichen kann man eine 5 nur mit einem Hauptfach (also keinem Nebenfach ^^) und wenn diese Hauptfachnote besser als 4 ist. Und da das bei ihr der Fall ist, muss sie eben keine Nachprüfung machen und kann somit ins neue Schuljahr. Hätte sie eine 5 auf dem Zeugnis und in den anderen Hauptfächern nur Vieren müsste sie die Nachprüfung z.B. machen, weil sie eben diese 5 dann nicht hätte ausgleichen können.
Wenn man zwei Fünfen auf dem Zeugnis hat, dann kann man auch da eine dieser Fünfen mit einem Hauptfach ausgleichen. Aber eben nur eine und nicht beide. Und in dem Fach, dass man dann nicht ausgleichen kann, muss man dann die Nachprüfung machen. Wenn sie jetzt zum Beispiel eine 5 in Mathe hätte und eine 5 in Englisch und in den anderen Hauptfächern Dreien, dann könnte sie dadurch Mathe oder Englisch ausgleichen - das darf man sich, glaube ich, aussuchen. Wenn sie sich für den Ausgleich in Mathe entscheiden würde, dann müsste sie in Englisch die Nachprüfung machen.
Wenn man zwei Fünfen oder mehr hat und keine ausgleichen kann, dann bleibt man natürlich sitzen ^^
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsch erklärt. So ist das zumindest bei uns ^^
von Dáirine » Mo 12 Jul, 2010 19:13
Leanne hat geschrieben:Sie muss in keine Nachprüfung, weil sie die eine 5 in Mathe mit einem anderen Hauptfach ausgleichen kann, z.B. mit ihrer Deutschnote, weil sie da eine 3 hat. Ausgleichen kann man eine 5 nur mit einem Hauptfach (also keinem Nebenfach ^^) und wenn diese Hauptfachnote besser als 4 ist.
Wenn man zwei Fünfen oder mehr hat und keine ausgleichen kann, dann bleibt man natürlich sitzen ^^
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts falsch erklärt. So ist das zumindest bei uns ^^
von Ashlyn » Mo 12 Jul, 2010 20:41
Elduvain hat geschrieben:Ich habe mich eben entschlossen, dass ich meine Noten gar nicht erst posten will.
Ihr seid ja alle so extrem gut... da will ich mit meinem miesen Schnitt nicht ankommen.
von Nuramon » Mo 12 Jul, 2010 21:26
von Elduvain » Mo 12 Jul, 2010 22:01
von Dáirine » Mo 12 Jul, 2010 22:09
von Nuramon » Mo 12 Jul, 2010 22:24