Und? Wirken die Dinger schon?
Wir haben hier - wie ich glaub ich schon mal gesagt hab- Gott sei Dank sehr wenig mit Viehzeugs zu tun. *lach* Dafür hatte ich heute mal wieder mit nem ganz anderen Problem zu Kämpfen: der Mähne meines Pferdes
Mein Pferd hat einfach das große Pech, dass Frauchen einfach eine völlig unbegabte Friseurin ist
Aber ich habe mich darum jetzt schon wieder viel zu lange gedrückt, so dass die Mähne meiner Schnecke viiiiiiieeeee...l zu lang für ein Warmblut und auch nen Schimmel war; sprich sie war schön gelb und fast ponywürdig lang *Kopfschüttel* Sieht einfach nicht schön aus finde ich - aber da ich echt absolut unbegabt bin, hab ichs so lange schleifen lassen.
Bis letzten Herbst hatte ich noch ne schicke Stehmähne bei ihr- damit wirkt sie echt sportlich und viel jünger. Aber ich hab das Kürzen dann leider auch schleifen lassen, bis die Mähne gekippt ist und bis jetzt halt nix dran getan.
Heute hab ich die langen strubbeligen Zauseln dann erstmal (mit der Schere.... ) gekürzt auf etwa eine Handbreit und dann noch etwas - versucht- mit dem Verziehkamm nachzubearbeiten...
Das Ergebnis... *räusper* Naja.... Gut, dass mein Pferd keinen Spiegel in seiner Box hat *lach*
Da muss ich wohl Morgen nochmal ran - vielleicht auch mit Hilfe von jemanden, der das Verziehen kann...