von Ludo Bagman » Sa 01 Sep, 2007 00:57
von Denkarius » Sa 01 Sep, 2007 01:07
naja, im Fernsehen ist Jones direkt auf den in die andere Richtung schauenden Barnetta gesprungen, wenn auch vielleicht unabsichtlich, so wurde er doch in gewisser Weise am "Weiterspielen" gehindert und Jones dürfte das zumindest fahrlässig in Kauf genommen haben, also für mich ein Foulspiel im Strafraum... Aber Schwamm drüber, die Leverkusener sind wohl mit dem einen Punkt gut bedient. Genauso hätte nämlich auch ein Leverkusener bei der einen Notbremse gegen Asamoah (?) leicht rot anstelle von Gelb sehen können.Ludo Bagman hat geschrieben:Also zu dieser angeblichen Elfmeterentscheidung muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht finde, das es einer gewesen sein soll. Klar hab cih die Königsblaue Brille, aber selbst wenn cih versuche diese abzusetzen ist da für mcih einfach kein Elfer zu sehen, denn da wurde keine Torchance verhindert und ein wirklcihes Foul war es auch nicht.
von Ludo Bagman » Sa 01 Sep, 2007 01:21
von Ludo Bagman » Sa 01 Sep, 2007 01:53
von Ludo Bagman » So 02 Sep, 2007 18:41
von Creacher » So 02 Sep, 2007 20:20
von Creacher » So 02 Sep, 2007 20:51
von Denkarius » Mo 03 Sep, 2007 01:35
Ludo Bagman hat geschrieben:Langsam bekomm ich echt nen Brechreiz. Es ist mir egal, ob ich mir jetzt den Unmut von sämtlichen Bayern Fans zuziehe, aber das muss mal raus.
Dass die Bayern ständig ihren Schiedsrichterbonus haben, ist ja klr, da brauchen wir auch gar nicht drüber zu diskutieren.
Aber dass dieser mal wieder ausartet, sehen wir heute im Spiel gegen Hamburg. Guerero bekommt die gelbe Karte wegen angeblichen "Fuss draufhaltens". Wenn er dieses denn tatsächlich getan hätte, wäre es ein Freistoss, aber sihcer keine Gelbe. Aber einer der Hammerszenen:
Olic wird im Mittelfeld!!!! von 2 Bayernern umgegrätscht. Was passiert?
Schiri gibt Olic die gelbe Karte wegen Schwalbe!! Nicht nur, dass er kein Foul gepfiffen hat, nien er gibt auch noch Schwalbe, anstatt es weiterlaufen zu lassen. Klar, denn der böse Olic wollte einen gefährlichen Freistoss aus 40 Metern schinden, obwohl er im vollen Lauf nach vorne war.
Danach foult Schweinsteiger einen Hamburger und tritt gleichzeitg ncoh nach. Das war dem Schiri aber nur eine gelbe Karte wert.
Vergleichen wir mal. Ein Spieler wird von 2 Spielern zu Fall gebracht, bekommt aber die gleiche Strafe, wie einer, der einen Gegenspieler foult und auch noch tritt. Klasse Schiri!!!
Naja, das waren nciht die einzigen entscheidungen, aber ich will jetzt auch nicht alles anführen. Dieser Groll richtet sich jetzt nicht gegen Bayern fans, die können ja ncihts dafür. Aber wenn cih dann so eine Aussage vom Hoeneß höre, dass seine Spieler mehr geschützt werden sollen und im Gegenzug die Gegenspieler weggewichst werden, dann macht mich das ziemlich wütend.
von Nimbus Zweitausend » Mo 03 Sep, 2007 11:37
von Denkarius » Mo 03 Sep, 2007 14:16
von Ludo Bagman » Mo 03 Sep, 2007 14:36
von Denkarius » Mo 03 Sep, 2007 14:41
Ludo Bagman hat geschrieben:Boah Denki, das ist bestimmt einer der schönsten AUgenblicke im Leben eines Papas
Da freu ich mich auch schon drauf, wenn ich eines Tages meine/n Sohn/Tochter mit ins Stadion nehm
von Ludo Bagman » Mo 03 Sep, 2007 14:48
von Ludo Bagman » Mo 03 Sep, 2007 14:55
von Ludo Bagman » Mo 03 Sep, 2007 15:00