Stoni hat geschrieben:Heute kam in der BILD die Meldung, dass Diego unbedingt zu Juve will.
Es soll ein Interview gegeben haben, indem er seinen Wechsel ankündigt, es scheitere lediglich am Geld, weil Werder 35 Mille verlangt und Juve 20 Mille bietet!
Erst war ich geschockt, weil ich ihn so nicht kenne. Erst vor kurzem hat er bis 2011 verlängert und sich öffentlich dazu bekannt, dass er bei Werder bleibt.
Jetzt überlegt mal, wo der Verlag her kommt und welche Partie am WE stattfindet. Für mich eine Ente, durch München angeheizt, um vor dem Spiel Unruhe zu stiften.
Am Sonntagmorgen ist Allofs im Doppelpass auf DSF zu sehen, ich werde mir das anschauen und dann weiß man mehr, aber ich denke nicht, dass Diego so schnell gehen wird. Werder hat die besten Karten auch bei möglichen Verhandlungen mit anderen Vereinen.
Kann gut sein. Wenn, dann ist es aber sehr geschickt lanciert, denn die Meldung steht in vielen Internetportalen, die alle nicht auf Bild, sondern auf die italienische Sportzeitung "La Gazetta de la Sport" verweisen.
Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht das gleiche erlebt wie bei Klose, als durch die ständigen Gerüchte in der entscheidenden Saisonphase plötzlich die Leistung des Spielers nachließ.
Wenn da wirklich 20 Mio. EUR und mehr geboten werden, glaube ich allerdings nicht, dass man ihn im Sommer halten können wird.