Fussball - Stammtisch

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 08 Feb, 2008 16:04

Stoni hat geschrieben:Heute kam in der BILD die Meldung, dass Diego unbedingt zu Juve will.

Es soll ein Interview gegeben haben, indem er seinen Wechsel ankündigt, es scheitere lediglich am Geld, weil Werder 35 Mille verlangt und Juve 20 Mille bietet!

Erst war ich geschockt, weil ich ihn so nicht kenne. Erst vor kurzem hat er bis 2011 verlängert und sich öffentlich dazu bekannt, dass er bei Werder bleibt.

Jetzt überlegt mal, wo der Verlag her kommt und welche Partie am WE stattfindet. Für mich eine Ente, durch München angeheizt, um vor dem Spiel Unruhe zu stiften.

Am Sonntagmorgen ist Allofs im Doppelpass auf DSF zu sehen, ich werde mir das anschauen und dann weiß man mehr, aber ich denke nicht, dass Diego so schnell gehen wird. Werder hat die besten Karten auch bei möglichen Verhandlungen mit anderen Vereinen.


Kann gut sein. Wenn, dann ist es aber sehr geschickt lanciert, denn die Meldung steht in vielen Internetportalen, die alle nicht auf Bild, sondern auf die italienische Sportzeitung "La Gazetta de la Sport" verweisen.

Ihr müsst aufpassen, dass ihr nicht das gleiche erlebt wie bei Klose, als durch die ständigen Gerüchte in der entscheidenden Saisonphase plötzlich die Leistung des Spielers nachließ.

Wenn da wirklich 20 Mio. EUR und mehr geboten werden, glaube ich allerdings nicht, dass man ihn im Sommer halten können wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 08 Feb, 2008 16:25

Tja, aber Diego ist doch im Sommer auch schon 2 Jahre da und da er ja noch so jung ist, fällt er da nicht auch unter dieses neue Urteil?

Dann müsste Juve als Ablöse nur noch das Gehalt bis Juni 2011 - also für 3 Jahre bezahlen und weg wäre er, oder? Da würde sich eine einseitige Gehaltserhöhung doch glatt für Werder lohnen, oder? :lol:

Ist ja bei uns mit Pantelic die gleiche missliche Situation.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 10 Feb, 2008 12:43

Danke für die Glückwünsche. Die Mannschaft hat endlich mal wieder richtig gefightet, aber Stuttgart ist ja tabellenmäßig auch nicht so weit entfernt. Irgendeine Zeitung hat geschrieben, dass man die eigentlich nicht mehr als deutschen Meister bezeichnen dürfte, weil sie in dieser Saison es ja kaum geschafft haben, wie ein Meister zu spielen und aufzutreten.

Wie auch immer, ich bin sehr glücklich über die drei Punkte und darüber, dass die Truppe nun erstmal in Ruhe weiterarbeiten kann.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 11 Feb, 2008 01:17

Habe das Spiel in der Konferenz gesehen und stimme deiner Analyse vollkommen zu. Die Fehlentscheidungen der Schiris glichen sich aus und Bayern konnte die Überlegenheit in der 2. Halbzeit nicht in Zählbares ummünzen. Letztendlich kann sich Werder bei Tim Wiese bedanken, dass er den von Toni nicht gut geschossenen Elfer hält und damit den einen Punkt in München festgehalten hat.

Gut, dass die Meisterschaft spannend bleibt, die Schalker sind nach ihrem glücklichen Sieg in Dortmund heute auch nicht mehr so weit weg und können da vielleicht auch noch einmal eingreifen, mal sehen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 11 Feb, 2008 08:43

hab das spiel nur später gesehen,aber waren paar gute szenen dabei,beim 1:1 wars ein klares foul,aber ich glaube ,jeder verien hat mal glück,das gleicht sich aus ;)
der elfer war echt stark gehalten,und das tor dvon diego war auch schön. ^^

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 11 Feb, 2008 17:05

Denki hast du das SPiel Dortmund - Schalke gesehen? Soo glücklich war der Sieg nicht. Schalke war im Endeffekt das bessere Team, also war der Sieg auch verdient. Man war das geil. Es tat richtig gut die Zecken abzuledern. Bloss der weg nach nach Hause war nciht so lustig. Zecken sind nun mal sehr schlechte verlierer und das musste jeder Schalker erfahren, der auf dem Weg nach Hause mit nicht mehr als 3 anderen Schalkern unterwegs war. VOn harmlosen Beleidigungen und anremplern ging es hin zu würfen mit vollen Bierbechern und flaschen!!

Dazu muss ich sagen, dass sowas hier in Gelsenkirchen NIE passieren würde. Wenn die Dortmunder hierhin kommen, erfahren sie auhc Hohn und Spott, aber so ein feiges ekelhaftes verhalten seitens schalkern habe ich ncoh nie erlebt. komischerweise ist das jetzt bei meinem 6. auswärtsspiel in dortmund immer vorgekommen und nicht nur von einzelnen idioten, die es bei jeden fans gibt, sondern von einer erschreckend großer anzahl.

Erwachsene Dortmunder rempeln jugendliche Schalker an und werfen sie um!!!! Das ist ekelhaft hoch drei. Da müssen mich auch alle friedfertigen Dortmund Fans entschuldigen, wieso ich in den Jahren einen immer größeren Hass, ja Hass!, entwickelt habe. Da war der Sieg gestern einfach die schönste Genugtuung, die man kriegen konnte.

Aber jetzt sind die Schalker, die schon von allen abgeschrieben wurden plötzlich wieder auf 5 punkte an Bayern dran. Und da Bayern ncoh nach Gelsenkirchen kommt und ein Sieg von uns durchaus möglich ist, könnten wir tatsächlich nochmal ins Meisterschaftsgeschehen eingreifen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 11 Feb, 2008 17:21

Ja, willkommen zurück, Ludo!

Ich habe nur das vom Spiel gesehen, was in der Konferenz ab und an gezeigt wurde. Und da ich im Geiste die Schalker als Favouriten sah, war ich von der Dortmunder Gegenwehr halt ab und an angenehm überrascht.

Gefoult wurde gestern auf beiden Seiten, auch Ernst und andere Schalker haben ein paarmal kräftig zugelangt. Was ich von Doll als Trainer halte, habe ich hier ja schon ab und an zum Besten gegeben, der wird nur noch von Susi Zorc als Sportdirektor getoppt.

Wenn sich die Dortmunder Fans wirklich so asozial verhalten, finde ich das auch alles andere als sportlich fair. Sowas muss nun wirklich nicht sein.

Mich würde es freuen, wenn es an der Spitze zumindest einen Dreikampf mit viel Spannung geben würde, Das ist wohl für alle interessanter als ein Durchmarsch der Buyern.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 11 Feb, 2008 17:31

Ja, da dürfen wir wohl gespannt sein... 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 11 Feb, 2008 17:46

Ja eben. Doll ist einfach lächerlich. Irgendwie gibt er in den Interviews immer das Gleiche von sich. "Ich bin enttäuscht, dass meine Mannschaft für ihre Bemühungen nciht belohnt wurden" Und dann auf den Schiri zu schimpfen ist sehr erbärmlich. So, wie der Dede in den Rakitic geht, war das ne klar rote Karte. Die Gründe der Niederlage sollte er echt mal in der Abwehr suchen. Der Amedick mit seinem Bock beim 1:0, Ziegler kommt total unnötig rausgelaufen, Kovac hätte meiner meinung nach den Ball noch kriegen können, aber vielleicht sah das auch nur so aus. Zum 2:1 Eigentor brauch ich nichts zu sagen. Gut, das 3:2 war einfach sehr gut vom Asa gemacht.

Denki, dir muss ich in der Hinsicht recht geben, dass die Dortmunder offensiv sehr stark waren, wenn sie mal schnell gespielt haben. Da war cih auch teilweise überrascht.

Aber gestern gab es auch ncoh eine Szene, dessen Doofheit kaum ncoh zu toppen ist. Am Anfang wird klimowicz geschickt, neuer geht zum Ball und K. sprint über Neuer, als ob er gefällt wurde (Es lag keine Berührung vor, er wollte einen Elfer schinden) Da er sehr unglücklich auf die Schulter fiel, musste er wegen einer Schulterverletzung ausgewechselt werden und fällt nun aus. Da sieht man, dass dummheit bestraft wird!!!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 12 Feb, 2008 11:58

dann soll er mal nach gladbach kommen,denn wir schaukeln grad etwas ^^

und als trainer find ich hans meyer einfahc genial,und seine sprüche sidn sowieso zu geil ^^

fänds aber auch schade,wenn er ins ausland gehen würde ,was ich aber nicht denke ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 12 Feb, 2008 16:17

Da hat der Trainerkiller Roth seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht. Letzten Sommer noch mit hochrotem Kopf den Meyer gefeiert und hochgejubelt und obwohl der schon damals vor zu großer Euphorie gewarnt hatte wird er nun beim ersten bisschen Gegenwind und obwohl die Mannschaft im UEFA-Cup überwinterte und noch drin ist, sofort geschasst.

Der Nürnberger Vorstand sollte sich was schämen. Meyer ist für den Abstiegskampf kein schlechter Trainer, das wissen wir auch in Berlin. So einen Abgang hat er nicht verdient. Im Gegenteil. Der Klub hätte nur dann Rückgrat bewiesen, wenn sie zur Not mit ihm in die 2. Liga gegangen wären. Denn mit dem wären sie zur Not auch wieder hochgekommen.

Von Heesen dagegen ist aus meiner Sicht kein guter Trainer für den Abstiegskampf. Und wenn sie ihn schon länger im Hinterkopf hatten ist es umso peinlicher, das heisst doch nur, dass sie Hans Meyer schon länger nicht mehr vertraut haben.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 12 Feb, 2008 17:51

Richtig. Vor allem nachdem er in Nürnberg so viel bewegt hatte. Wann haben die denn bitte den letzten Titel gewonnen gehabt?

Und wenn es blöd läuft, dann fliegt von Heesen gleich erstmal aus dem Uefa-Cup raus und kriegt in Bremen eine kräftige Packung!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 12 Feb, 2008 19:10

Der Roth war doch schon immer dafür bekannt, dass er an einem tag das tiefste Vertrauen für den Trainer ausspricht und am nächsten Tag Denselbigen feuert. Das ist schon Tradition in Nürnberg. Schade für Meyer, ich hab ihn immer sehr geschätzt!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 13 Feb, 2008 23:13

Gratulation an Werder Bremen zum 3:0 Sieg im UEFA-Cup!

Für Bayer Leverkusen hat es zu einem 0:0 gereicht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 16 Feb, 2008 11:47

Oh mein Gott, armer Ludo... :(

Heimniederlage und dann auch noch gegen Felixs Golfsburger... :roll:

Mein Beileid, da seid ihr nach dem Sieg in Dortmund gerade wieder auf Tuchfühlung zu den Spitzenmannschaften gegangen und dann passiert sowas.

Hertha darf heute mal wieder zu Hause ran und es geht gegen sicherlich sehr defensiv eingestellte Bielefelder. Ich hoffe, dass es der Mannschaft gelingt, den Schwung aus der Partie letzte Woche mitzunehmen und eine überzeugende Leistung zu bringen. Nur bei konstanteren Leistungen wird Hertha wieder mehr Leute ins Stadion locken. Nur dumm, dass ich grad in München bin und mein Premieredecoder zu Haus in Berlin :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.