Stoni hat geschrieben:Und die Begeisterung für den UEFA-Cup hat sich auf nicht mal 10.000 Fans im Stadion beschränkt...schon komisch!
Tja, da traue ich mich als Berliner gar nicht darüber herzuziehen, wir sind im UEFA-Cup ja auch nicht besser gewesen und Berlin ist sicher deutlich größer als diese spanische Stadt.
Meine Tipps für der nächste BuLi-Spieltag:
Hannover 96- Bochum (2:2)
Aachen- Stuttgart (1:1)
Leverkusen- Mainz (3:0)
Hertha BSC- Nürnberg (2:1)
Dortmund- Bielefeld (3:1)
Wolfsburg- Hamburg (1:1)
Bremen- Cottbus (1:2)
Frankfurt- M'gladbach (2:0)
Schalke- FC Bayern (3:1)
Sorry, Stoni. Aber bei Werder bin ich mal vorsichtig, weil dieses Phänimen ja bekannt ist, wenn man nach dem großen Championsleague-Auftritt gegen die grauen Mäuse in der Liga spielen muss. Und wie unangenehm die Cottbusser spielen können, haben wir Herthaner ja letzte Woche sehen müssen.
Aus dem gleichen Grund werden die Bayern, die am Dienstag gar nicht gut waren, auch ihre Auswärtsschwäche in der Liga fortsetzen und bei den Schalkern, die sicher heiss sein werden, verlieren. Hamburg wird glanzlos einen Punkt holen, was die Krise aber nicht wirklich beheben kann. Doll schmeisst erst nach der nächsten Niederlage in Stuttgart (?) hin, glaube ich.
Da wir wieder Herbst haben ("Wenn die Blätter fallen, wackeln die Trainerstühle) glaube ich auch, dass in den nächsten zwei Wochen (3 Spieltage) mindestens 1-2 Trainerwechsel in der Liga anstehen werden.
Allerdings hatten wir in dieser Saison mit Hannover und Aachen ja schon zwei vollzogene Wechsel.
Heisseste Kandidaten:
Doll (HSV), Koller (Bochum), Augenthaler (Wolfsburg), van Marwick (Dortmund), Skibbe (Leverkusen) und vielleicht noch Veh (Stuttgart).