Fussball - Stammtisch

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 10 Apr, 2008 23:01

jo stefan ahb icha uch grad in der zeitung gesehen,waren doch net die kölner,hab ich wohl voll wut übersehen ^^

krass,3:1 für getafe,na dann packen sie mal das fernglas aus herr hoeneß^^

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 11 Apr, 2008 00:35

Denkar hat geschrieben:Tja wehwalt, ich rede sehr gern über Freibung, aber im Augenblick sind sie nicht wirklich vorne dabei... Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.
Nöö glaub das nicht. Ich habe die in letzter Zeit gesehen. Die spielen nächste Saison gegen den Abstieg. Da ist keine Linie mehr drin. Außer sie wechseln den Trainer - aber das geschieht in Freiburg ja nicht, sonst müßten sie sich eingestehen, daß sie mit Finkes Demontage den größten Bock geschossen haben.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 11 Apr, 2008 17:14

Wehwalt hat geschrieben:
Denkar hat geschrieben:Tja wehwalt, ich rede sehr gern über Freibung, aber im Augenblick sind sie nicht wirklich vorne dabei... Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr.
Nöö glaub das nicht. Ich habe die in letzter Zeit gesehen. Die spielen nächste Saison gegen den Abstieg. Da ist keine Linie mehr drin. Außer sie wechseln den Trainer - aber das geschieht in Freiburg ja nicht, sonst müßten sie sich eingestehen, daß sie mit Finkes Demontage den größten Bock geschossen haben.


Könnten sie aber ruhig tun, denn das sieht ja nun wirklich jeder. Letztes Jahr um die Zeit starteten sie grade diese Wahnsinns-Serie mit Finke und wären am Ende fast noch aufgestiegen.

Finke und Freiburg, das passt halt wie Arsch auf Eimer...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 11 Apr, 2008 17:30

Schlangenmensch hat geschrieben:Unglaublisch, Buyern ist doch im Halbfinale....damit hab ich nicht mehr gerechnet...


Ich auch net. Ich dacht ich muss sterben. Ich hab 2 Whisky und 2 Stunden gebraucht um danach ins Bett zu können.

Auf dem Premiere-Kommentar - und das wird jetzt den Ludo besonders freuen - nannte Fritz von Thurn und Taxis nach dem 3:1 die Müchner Truppe: "Die Bauern". Mich hats fast verissen vor Lachen.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 12 Apr, 2008 14:55

Drizzt, der Fritz labert öfters mal müll. :lol:
Gegen Porto meinte er zu einem Spieler: "Der sieht ja aus wie ein Zigeuner" :lol:

Aber das mit den Bauern ist nciht das erste mal. Das ist letztens auch nen anderen Kommentator passiert ;)


Zu dem Spielabbruch: Ich fande es nicht richtig und ehrlich gesagt ist das unfair für Nürnberg. Sie halten nen Elfer und machen das 1:0. Wenn Wolfsburg jetzt ne neue Chance kriegt ist das sehr bitter! Immerhin hatten beide Mannschaften gleich schlechte Bedingungen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 12 Apr, 2008 21:00

da kannst du jetzt aber nicht Hertha mit gemeint haben... :lol:

Glückwunsch für Werder und Trostpflaster nach Schalke...

Den Spielabbruch fand ich korrekt, will nicht das Geschrei hören, wenn sich da einer richtig böse verletzt hätte. Da war nämlich jeder Zweikampf ein Gesundheitsrisiko ab Mitte der ersten Halbzeit.

Und die Schiris haben sich die Entscheidung ja nicht leicht gemacht. Ich weiss nicht, wie es beim Anpfiff aussah, aber unter Umständen hätte man gar nicht anpfeiffen sollen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 13 Apr, 2008 17:41

Man man man.....

Slomka wurde JETZT entlassen. Jetzt! 5 Spieltage vor schluss! Entweder er hätte schon vor wochen gehen müssen, oder er bleibt bis Saisonende. :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 14 Apr, 2008 21:17

Ludo Bagman hat geschrieben:Man man man.....

Slomka wurde JETZT entlassen. Jetzt! 5 Spieltage vor schluss! Entweder er hätte schon vor wochen gehen müssen, oder er bleibt bis Saisonende. :roll:


Tja, die Gelegenheit, das leidige Thema nach dem Aus in der Championsleague und der Packung von Bremen geräuschlos erledigen zu können, war einfach zu gut.

Ich würde mich nur schlapplachen, wenn die Schalker jetzt mit Interimstrainer und ohne Slomka noch aus den Championsleague Plätzen rausrutschen würden... :lol:

Allerdings wird Hertha morgen abend alles tun, um dem HSV noch ein paar weitere Punkte abzunehmen und damit den eigenen Klassenerhalt endgültig zu sichern.

Interessant ist, dass mit Buyern, Schalke und Hamburg gleich drei Topteams zur neuen Saison einen neuen Trainer präsentieren werden. Da fehlte es nur noch, wenn auch in Bremen und Stuttgart noch die Reißleinen gezogen würden. Abgesehen davon, dass das in Stuttgart im Augenblick völlig abwegig scheint, könnte ich mir das bei Werder trotz der jüngsten Erfolge eher vorstellen, denn gewisse Abnutzungserscheinungen sind auch dort nach so einer langen Zeit nicht zu übersehen.

Ich bin mal gespannt, wie außer Klinsmann die neuen Trainer heißen werden und ob sie gleich erfolgreich arbeiten werden.

Als ich hörte, dass bei Hamburg Advokaat ein Thema sein soll, da musste ich lachen, sorry liebe Hamburger. Doch mehr Chaos, als der in Gladbach hinterlassen hat, kann man als Trainer in weniger als einem Jahr fast nciht anrichten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 16 Apr, 2008 23:01

Ich glaube, ich sollte mal eine Anfrage an den DFB schicken, ob man nicht extra für Leverkusen die Saison 5 Spieltage früher beendet...Das ist ja nicht auszuhalten, jede Saison kurz vor Schluss ein Tief...Wenn ich nur an 2002 denke... :roll:
Und jetzt verloren gegen Bielefeld...und auch noch verdient!
Kein Kampfgeist, kein Sieg. So einfach ist das...
Aber im Kampf um die internationalen Plätze haben wir auch nichts zu verschenken, boah! Langsam wird Chuckylein sauer! :!:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 17 Apr, 2008 18:05

:lol: :lol: :lol:

Das kenn cih gut von Schalke. Klar kann man verlieren, aber es geht immer um die Art und Weise ;)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 17 Apr, 2008 19:10

Genau. In Berlin spielen nun die Medien verrückt, obwohl wir dem HSV ein eher glückliches 0:0 abgerungen haben wird alles schlecht gemacht.

Kann von den Zeitungen keiner die Tabelle lesen? Der HSV hat in 29 Spielen erst 5mal verloren. Warum sollte das ausgerechnet bei Hertha zum sechsten Mal passieren? :lol:

So gesehen muss man mit dem 0:0 leben können.

Noch zwei Punkte, dann ist der Klassenerhalt gesichert. Wenn Dortmund so weiter spielt, reichen auch weniger... :P *Schlange in die Seite knufft*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 18 Apr, 2008 16:29

Das wär ja mal ne begrüssenswerte Aktion, ich denke eher, dass es für Bayern schwer wird. So ein 5:0 letzte Woche kriegst du nicht so leicht aus dem Kopf und die Dortmunder werden sicher ganz anders spielen. Die Baayern können eigentlich bei dem Spiel nur verlieren, denn alle erwarten einen eindeutigen Sieg von ihnen.

Bist du in Berlin?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 19 Apr, 2008 22:07

Genau, und das war genau mein Tipp... :mrgreen:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 19 Apr, 2008 23:16

hedwig, was in der Verlängerung geschieht, ist für unser Tippspiel irrelevant.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 20 Apr, 2008 17:46

Glückwunsch... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron