Ich hoffe das köln und hoffenheim noch mit aufsteigen ^^
ich war gestern in gladbach im stadion,war echt krass was da los war
endlich wieder erste liga *bibber*
von Nimbus Zweitausend » Do 08 Mai, 2008 12:29
von Ludo Bagman » Do 08 Mai, 2008 15:08
von Denkarius » Do 08 Mai, 2008 15:19
von Ludo Bagman » Do 08 Mai, 2008 15:27
von Denkarius » Do 08 Mai, 2008 15:34
von Avaríe » Do 08 Mai, 2008 15:53
Den Gladbachern gelten meine Glueckwuensche und besonders deren Anhaengern hier im Forum *spezielle Nimbus und Heike im Sinn hat*
von Denkarius » Do 08 Mai, 2008 20:31
von Nimbus Zweitausend » Fr 09 Mai, 2008 16:23
von Ludo Bagman » Fr 16 Mai, 2008 13:53
von Nimbus Zweitausend » Fr 16 Mai, 2008 16:39
von Ludo Bagman » Fr 16 Mai, 2008 17:16
Nimbus Zweitausend hat geschrieben:jop,6 stürmer sidn echt viel
find auch das man einen odonkor oder trochowski zu hause lassen kann,aber auch jermaine jones find ich nicht wirklich soo gut....ichf reu michd as marko marin dabei ist,und ich hoffe,dass er durch die em vllt etwas reifer wird,und nciht nur fummelt,sondern auch mal abspielt,aber so lange das dribbling klappt hab ich da nix gegen....das mit helmes find ich aber gut,der zweitbeste schütze der zweiten liga,das ist auch schonw as,kann aber auch daran liegen,das ich lang nix mehr von kiessling gehört hab
von Chuck » Mi 21 Mai, 2008 22:18
von Nimbus Zweitausend » Sa 24 Mai, 2008 12:38
von Ludo Bagman » Sa 24 Mai, 2008 12:49
Chuck hat geschrieben:Soo, Skibbe ist weg! Bin mal gespannt, wer sein Nachfolger wird. Hätte ja persönlich nichts gegen Klopp aber der scheint sich mit Dortmund ja relativ einig zu sein. Naja, wie gesagt, ich bin gespannt.
Zu Skibbe kann ich nur sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob es die richtige Entscheidung war. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass er das Team noch weiter formt und den Erfolg wiederholt. Allerdings passte einfach die Chemie mit den Fans gar nicht. Das war schon am Anfang so und als es nicht mehr lief hat sich das noch verstärkt. Ich konnte mich ja selbst im Stadion davon überzeugen. Das war teilweise schon heftig, was da abgegangen ist.
Wie dem auch sei, ich schätze die Arbeit von Michael Skibbe bei Bayer in den letzten drei Jahren (ein paar Momente natürlich ausgeschlossen) und möchte mich dafür bedanken. Bin gespannt, wie seine weitere Zukunft aussieht, wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück.
Sooo, und jetzt warten auf einen neuen Cheftrainer!
von Chuck » Sa 24 Mai, 2008 13:52
Ludo Bagman hat geschrieben:Ich fande es ehrlich gesagt nicht richtig Skibbe zu feuern. Leverkusen hat doch ne super Saison gespielt, bis der negative Endspurt kam. Ob das unbedingt am Trainer liegt, wage ich zu bezweifeln. Und ich denke auch, dass es weniger mit der KOndition, aks mit der Einstellung der Spieler zu tun hat. Aber es ist halt immer einfacher einen Trainer zu feuern, als eine ganze Mansnchaft.