Harrik hat geschrieben:kendra hat geschrieben:Mich ärgerts das das Abseitstor gegeben wurde - die blöden Schiedsrichter........
wurde das von Deutschland gegen Polen aber auch
Hm also mit Ballack muss ich dir zustimmen Krone, da kam ja kein Pass an! Wen ich gut fand war Lahm, der spielt immer gut, selbst wenn der rest rumgurkt, aber die abwehr und vor allem Lehmann waren fatal. Wer mir auch gefehlt hat war Klose: also er hat ja gespielt, aber gemacht hat er mehr oder minder auch nichts Podolskis Tor warnatürlich ein hammer Volley, aber ansonsten kam von dem auch nicht viel da....Wen ich eigendlich (eingewächselt) erwarted hätte wäre Fridrich gewesen, für die Abwehr, aber der bringt der Kuranie, der doch eh nix bring...
Wieso Friedrich reinbringen? Es ist doch scheissegal, ob man 2:1 oder 4:1 verliert, aberr die Chance noch den Ausgleich zu machen muss man mit einem weiteren Stürmer erhöhen. Und dass Kuranyi nichts bringt ist auch nicht richtig. Er hat schon so manches Tor für die Nationalelf gebracht. Ausserdem kann man ihn nicht nach 8 minuten einsatz beurteilen, in denen er nicht angespielt wurde.