Fussball - Stammtisch

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 12 Jun, 2008 23:50

Harrik hat geschrieben:
kendra hat geschrieben:Mich ärgerts das das Abseitstor gegeben wurde - die blöden Schiedsrichter........ :hammer:


wurde das von Deutschland gegen Polen aber auch ;-)

Hm also mit Ballack muss ich dir zustimmen Krone, da kam ja kein Pass an! Wen ich gut fand war Lahm, der spielt immer gut, selbst wenn der rest rumgurkt, aber die abwehr und vor allem Lehmann waren fatal. Wer mir auch gefehlt hat war Klose: also er hat ja gespielt, aber gemacht hat er mehr oder minder auch nichts :-? Podolskis Tor warnatürlich ein hammer Volley, aber ansonsten kam von dem auch nicht viel da....Wen ich eigendlich (eingewächselt) erwarted hätte wäre Fridrich gewesen, für die Abwehr, aber der bringt der Kuranie, der doch eh nix bring...


Wieso Friedrich reinbringen? Es ist doch scheissegal, ob man 2:1 oder 4:1 verliert, aberr die Chance noch den Ausgleich zu machen muss man mit einem weiteren Stürmer erhöhen. Und dass Kuranyi nichts bringt ist auch nicht richtig. Er hat schon so manches Tor für die Nationalelf gebracht. Ausserdem kann man ihn nicht nach 8 minuten einsatz beurteilen, in denen er nicht angespielt wurde.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 12 Jun, 2008 23:54

Ich versteh das jetzt nicht. Schaut ihr eigentlcih mal hin und wieder Bundesliga oder Championsleague? Dort sieht man solche Schubser nicht gerade selten, aber Rot wird dafür nicht gegeben.

Klar war das falsch von ihm, aber dafür gleich Rot? Hätte Gelb es nicht auch getan?
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Jun, 2008 00:04

Ich habe zwar weder das heutige Spiel gesehen noch eine Minute Bundesligafußball, seit der SC abgestiegen ist - aber inwiefern ist es denn ein Argument, wenn dort die Regeln nicht eingehalten werden, es bei der EM genauso lasch zu halten?
Persönlich finde ich allerdings, daß man irgendeinen Schubser schon mal durchgehen lassen kann, eher als extrem harte Fouls. Nach allem, was ich von Euch lese, scheint ja Schweinsteigers Attake weder gesundheitsgefährdend noch sehr schmerzhaft für den Gegner gewesen zu sein. Das kann man doch ein paar Sekunden vor Schluß hinnehmen. Zumal von dem Platzverweis ja der Gegner des heutigen Spiels gar nicht mehr profitiert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jun, 2008 07:37

Ich denke auch, geradde in Internationalen Tounieren sollte man hart durchgreifen, was beim Liga gekicke passiert is da recht irrelevant. Und wenn der Ball weg ist und man jemand in dieser Form angreift, wäre eine gelbe Karte totaler blödsin, den entweder der schiri ignorierts, oder er ahndet es als tätlichkeit, und das ist - immer - Rot! Das hat mit der "schwere der tätlichkeit" rein garnichts zu tun.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jun, 2008 14:48

Also Stoni wie du in de mBild siest, sieht das schon irgendwie nach Bxern aus oder? die linke Hand ist eine Faust!

Und nenn mich rhig Fussball leihe wenn du mich für einen hällst, aber ich habe 5 Jahre im Verein gespielt und mich wärend dieser Zeit auch für Bundesliga usw. interesiert, ich denke schon das ich wärend dieser Zeit einiges über den Sport mitbekommen habe, nur weil ich mich jezt nichtmehr sonderlich dafür interesiere heist das nicht das ich alles vegessen habe :lol:

Das Odonkor nicht als Abwehrspieler Konzipiert war ist mir auch bewusst, aber er hat so gespielt!

Im übrigen war bei den Kroaten meiner Meinung nach vor allem besser, dass sie den Raum dominiert haben. Bei den deutschen kam kaum ein Ball an, ballack....katastrophal! Bei den kroaten stand immer mindestens einer frei, sie haben locker gespielt, in der ersten halbzeit noch wesendlich mehr als in der zweiten. Das bezeichne ich als besser spielen, gezaubert hat keines der Teams, aber Kroatien war solide, deutschland nicht, da waren diverse patzer drinn. Daraus Formuliere ich eine Meinung(meine) das Kroatien besser gespielt hat. Wenn du das Leihenhaft findest, weil sie nicht deinen wunschträumen entspricht, bitte.


Hier ist die szene bei youtube und man kann erkennen, dass er den Kroaten am Kopf trifft. Der "vogel" unterstreicht nochmal die unsportlichkeit.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6520
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 13 Jun, 2008 15:58

also ich weiß nicht wo du da nen schlag siehst, aber der bewegungsablauf ist eindeutig ein schubsen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jun, 2008 16:06

Gug dir doch nachtfalkes bild an! Sich "boxt" er nicht, aber er geht mit der faust zum gesicht, das ist schon mehr als ein schubsen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 13 Jun, 2008 16:33

das war ne klare rote karte,und das ist etwas,was mich echt zum ausrasten bringen könnte,der kommentator sacht auch noch,ja war nur ein foul,nur gelb,hätte das ein pole,oder sonst wer gemacht,würde man ihn als mörder bezeichnen,ich hasse diese einseitigkeit,entweder soll er neutral kommentieren,oder es sein lassen :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jun, 2008 16:51

Dito ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 13 Jun, 2008 19:35

Lautes gelächter? nein ich war ja (ursprünglich) in dem Spiel auch für deutschland, aber insgesamt bin ich dann so neutral, das ich für die Manschaft bin die (aus meiner sicht) besser spielt, und das waren nunmal die Kroaten.

Und Stoni: du hast also mal Ju-Jutsu gemacht? gut vieleicht weist du nicht wer da Weltmeister ist( ich weis das Italien fußball Weltmeister ist, nurmal so;-) ) , aber bist du dann ein Leihe in dem Sport? :lol:

Ich habe gerne einen fairen Kommentator, der freude am Spiel hat :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 13 Jun, 2008 22:16

Wooooahhh Stoni. Deine Posts zu lesen war ein Genuss! Mehr Übereinstimmung geht wohl kaum meinerseits.


Ich fande es heute schade, dass Rumänien den Elfer nicht reingemacht hat. Denn sie hatten den Sieg verdient und dann wären die Italiener raus gewesen.


ps: Frankreich verkürzt auf 2:1 (71. min)

öhhhhhhm.....während ich das schreribe:

Holland - Frankreich 3:1 Robben (72. min)

Das wars wohl für RIIIIIIIBEEEEEEEEERYYYYYYYYYYYYy
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 13 Jun, 2008 22:42

Auf jeden Fall. Die Hollönder sind extrem stark und abgezockt. Super schöne Tore. So macht Fussball Spass!
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 13 Jun, 2008 23:30

Da brauchst Du gar nichts zu hoffen, Stefan: Wenn überhaupt, dann im Finale, vorher sicher nicht. Das war schon vor der EM klar.
Hihi, die Holländer habens nun sogar in der Hand, durch eine absichtliche Niederlage gegen die Rumänen Frankreich und Italien auf einen Rutsch rauszuekeln ...
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 14 Jun, 2008 09:45

Das war wirklich ein tolles Spiel gestern, hat viel Spaß gemacht!
Es wäre wirklich ein Highlight, wenn Rumänien sich durchsetzten sollte, nur weil Niederlande ihre Kräfte schonen (wovon ich nicht ausgehe!). Aber dann wären der Weltmeister und der Vizeweltmeister bereits in der Vorrunde raus!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17924
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 14 Jun, 2008 14:28

PadmeAmidala hat geschrieben:Oh, das gesteh ich Euch ja durchaus zu. Nur jetzt schon seit 4 oder 5 Seiten? Also quasi nach 1-2 Kisten Bier?

Das verstehen wir Frauen wohl einfach wieder nicht ...


Liebe Padme, mein Eindruck ist auch: Die tun nicht nur scherzeshalber so, als wäre das alles wichtig ... denen ist dieser Fußball wirklich wichtig. Aber sei versichert: Männlich sein alleine reicht nicht, das zu verstehen ...
Bild

cron