Doch aber sicher, das war absolut keine Absicht und der Versuch den Ball zu erreichen war klar ersichtlich... Soll er den Stürmer denn einfach so durchrennen lassen? Nein! Gelb hätte da vollkommen gereicht... Aber sicher!
Diese Italiener... Ausstehen kann ich sie ja gar nicht und was sie in der zweiten Hälfte gezeigt haben war eigentlich ein Witz...
Und der Kommentator hat irgendwo auch keine Ahnung, redet von dem Luca Toni oder wie der heißt als ob das der Fußballgott wäre... Der Typ ist grottenschlecht, genauso wie Gomez bei den Deutschen, im Gegenteil noch schlechter, denn der hatte viel mehr Chancen auf Tore als Gomez...
Und irgendwie sind meines Erachtens nach wirklich alle Schiris irgendwo parteiisch. Heute der war ja ganz klar pro Italien eingestellt... Keine Fouls gepfiffen die welche waren, einen Eckball nicht gegeben und und und...
Wirkliche Unparteiische scheint es bei dieser EM, zumindest in den letzten Spielen die ich gesehen habe nicht zu geben...
Ich gönne den Italienern ihren Sieg definitiv nicht, sie waren kaum besser und auch nicht überzeugender, durch einen sehr glücklich abgefälschten Freistoß haben sie den Sieg dann komplett gemacht, der Elfer war ja zugegebenermaßen gerechtfertigt, aber ansonsten wenig überzeugend, hoffentlich verlieren sie gegen Spanien haushoch und bekommen mal die Mütze voll... Aber es sieht ja ganz gut aus, einige von denen dürfen anscheinend gar nicht spielen *freu*
Italien hat für mich, als ich sie zuletzt gesehen habe, bei dieser EM und auch die letzten Spiele bei der WM (gegen Deutschland und Frankreich) keinen schönen Fußball gespielt, im Gegenteil viele Fouls, Schwalben und enorm viele glückliche Umstände führten zu ihren Siegen... Denen würde ich mal so eine richtige Hau Drauf Mannschaft wie beispielsweise die Kroaten gönnen, da hätte ich Spaß, wenn sie sich gegenseitig die Füße vertreten und sich zerfleischen *gg*