Fussball - Stammtisch

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mi 25 Jun, 2008 21:41

Das ist ja ne Quälerei heute - was ist denn heute mit den Deutschen los, na GsD spielen die Türken nur mit ihrer B-Mannschaft...... :?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 25 Jun, 2008 21:45

Nee, so eine B-Mannschaft ist das gar nicht. Bei der Aufstellung war cih überrascht, dass sie nur auf wenigen Positionen verändert ist.


Aber das Spiel der Deutschen :roll:

Die wurden wohl zu sehr gelobt nach dem Portugal Spiel.

Da ist keine laufbereitschaft. Sie sind immer zu weit vom Gegenspieler weg.

Wenn die so weitermachen, seh cih schwarz -.-
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 25 Jun, 2008 22:36

Die türken wieder: das ist doch kaum möglich das die jedes mal kurtz vor schluss entscheidende Tore schießen, naja offenbar doch, ob das strategie oder schiksal ist?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 25 Jun, 2008 22:38

Ohje, was für eine Zitterpartie ... :?


Abpfeifen, jetzt sofort...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 25 Jun, 2008 22:42

Jaaaaaaaaaaaaa, wir sind im Finale!!! :D

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 25 Jun, 2008 22:53

Wir sind im Finale, wir sind im Finale, wir sind im Finale, wir sind im Finale....

GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL;GEIL

Aber mal ehrlich, die Türken haben wirklich super gespielt. Aber dennoch war Lahm` Tor, wie ein Bildebuch Tor, einfach nur ein Traum.

Wir sind trotzdem im Finale
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 25 Jun, 2008 22:55

eieiei, sie haben aber auch ein Glück, bei dieser EM, naja mal schauen wer ds zweite halbfinale gewinnt.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mi 25 Jun, 2008 23:03

Ja Harrik, da geb ich dir Recht, Mehr Glück als Verstand und Spielkönnen. Die WM-Leistung ist noch lange nicht erreicht. Es war mal wieder eine typische Zitterpartie.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 25 Jun, 2008 23:05

Glück Harrik? Glück? Eher vom Pech verfolgt, denn der Elfmeter der definitiv einer war, wurde nicht gepfiffen!! Schon wieder so ein grottenschlechter Schiri! Ich will Collini wieder haben! *g*

Klar war das heute keine Meisterleistung der Deutschen, vor allem als dann das zweite Tor für die Türken gefallen ist fand ich das unglaublich... Das war mal wieder so typisch... Aber zum Glück hat ihnen die Deutsche Mannschaft auch mal gezeigt, dass es auch andersherum geht und das hab ich ihnen echt mal gegönnt! Genauso in letzter Minute vom Platz gehauen zu werden, wurde aber auch Zeit, dass sie diese Erfahrung auch einmal machen... Normalerweise hätten wir nämlich gegen Kroatien spielen müssen, denn direkt nach dem Freistoß der Türken hätte im Spiel gegen Kroatien abgepfiffen werden müssen... Das war zumindest in der Hinsicht heute fairer... Dennoch bleibt mein Eindruck der Unparteiischen bei dieser EM bestehen... Keiner pfeift wirklich fair und gerade bei so groben Sachen wird nicht hart durchgegriffen. Sowas verstehe ich einfach nicht...

Und ansonsten bin ich ja mal gespannt gegen wen wir dann am Sonntag spielen werden... Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen Abend, wenn die andere Mannschaft, die ins Finale einziehen wird, ermittelt wird... Und am Sonntag schau ich bestimmt nicht daheim... ;) *gg*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 25 Jun, 2008 23:14

Gut schiris sind das eine, aber im verlauf war die Türkei schon dominierend, aber naja auf der anderen seite wenn sie halt den ball nicht in den kasten bekommen. Die Tore waren ja alle schöhn (aus sicht der angreifer die abwehrfehler beim 2ten der Türken....), aber sonst...naja zitterpartie ja, aber immerhinn alles in allem nicht so ein schlechtes spiel wie wir es bereits bei dieser Em erlebt haben.

Besonders gut gefallen hat mir heute die einstellung meines deutsch-türkischen pizza kellners: Ihm sei egal wer gewinnt, hauptsache der verlioerer sei so fair dem gewiner zu gönnen, und es solle keine randale geben, würd ich so auch unterschreiben :D

Grünauge hat geschrieben:Ich gönne es dem Phillipp Lahm so, dass er das Tor geschossen hat. Er hats echt verdient, auch mal Held des Tages zu sein.


Das ist er immer finde ich: der einzige deutsche der immer, absolut immer top spielt :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mi 25 Jun, 2008 23:33

Na ja, sich wegen so etwas zu schlagen ist ja wirklich total bescheuert, aber es gibt eben solche Leute, die das tun, umsonst gibt es ja keine Hooligans...
Aber okay... Damit muss man leben, so etwas gibt es doch immer...
Und Lahm spielt wirklich gut, trotz dem Tor das er verschuldet hat, allerdings finde ich Schweinsteiger einfach nur ganz ganz große Klasse...
Das Tor war fast genauso wie gegen Portugal, selbe Situation... Der Abwehrspieler versucht Schweini noch zu erreichen, schafft es aber nicht, weil er ihm davon rennt... Und sowas finde ich einfach immer lustig bzw. beeindruckend... Er ist einfach schneller *gg* *sowas einfach total lustig finde*
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 26 Jun, 2008 00:02

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Finale, Ohoooooooooooooooooo

Zwar war das keine gute Leistung der Deutschen, aber wir haben gewonnen :D
Harrik hat geschrieben:Gut schiris sind das eine, aber im verlauf war die Türkei schon dominierend, aber naja auf der anderen seite wenn sie halt den ball nicht in den kasten bekommen. Die Tore waren ja alle schöhn (aus sicht der angreifer die abwehrfehler beim 2ten der Türken....), aber sonst...naja zitterpartie ja, aber immerhinn alles in allem nicht so ein schlechtes spiel wie wir es bereits bei dieser Em erlebt haben.

Besonders gut gefallen hat mir heute die einstellung meines deutsch-türkischen pizza kellners: Ihm sei egal wer gewinnt, hauptsache der verlioerer sei so fair dem gewiner zu gönnen, und es solle keine randale geben, würd ich so auch unterschreiben :D


Da geb ich Dir Recht, Harrik.

Ich war bis gerade unten bei unserer Hauptstrasse und Deutsche und Türken haben alle zusammen gefeiert. Das war unglaublich. Ehrlcih gesasgt hätte ich es nicht so erwartet.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 26 Jun, 2008 00:50

Hey das freut mich das es offenbar auch bei dir so positiv geblieben ist stimmungstechnich, hier wurde zwar gefeuerwerkt, aber von gewalt habe ich echt nichts mit bekommen *erleichtert ist*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 26 Jun, 2008 00:52

Bei uns war/ist es auch ganz friedlich - die riesen Menge an Türken vor meiner Haustür haben nach dem Spiel Essen für alle geholt und die Deutschen habe ihr Bier geteilt *das einfach nur toll findet* :D

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 26 Jun, 2008 01:45

Ohhhh Yes Baby :D


Freunde der Sonne, am Sonntag geht es rund.

Dann kommt der Moment, in dem der Elefant das Wasser lässt.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...