Fussball - Stammtisch

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 29 Jun, 2008 15:54

Genau dasselbe hab ich auch gedacht als ich das im Radio gehört hab.
Und wenn sie ihn den ganzen Tag durchkneten ;-)
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 29 Jun, 2008 15:59

Hm wäre auch i-wie komisch...erinnert mich an das Spiel gegen die Türkei xD die hatten auch soo viele Auswechselspieler...
Ich habs nur im Internet gelesen..
Könnt ja sein das das auch nur als Anregung oder Besorgnis und Aufmerksamkeit erregen soll...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 29 Jun, 2008 17:17

Sie haben inzwischen im Internet gemeldet, dass Ballack rechtzeitig fit wird.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er spätestens Mitte der 2. Hälfte ausgewechselt wird, wenn nicht schon vorher.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » So 29 Jun, 2008 17:45

Puuh, bin schon total gespannt auf heute abend! Hoffentlich holen uns die Jungs den Cup nach Hause! Bringt ihn heim! :)
Ich werde nachher zum Puplic Viewing abmarschieren und auf ein schönes Spiel hoffen. Mit Ballack und vielen Toren!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 29 Jun, 2008 19:44

*hereinkommt und die Deutschlandflagge in den Boden rammt*

Bild

So, meinen Teil habe ich bereits zu diesem Spiel beigetragen (Flaggen hängen, Hut ist auf dem Kopf, Tröten liegen bereit, Gesicht ist angemalt...), jetzt sind unsere Jungs dran... :D

Auf auf ihr Weltmeister der Herzen, zeigt was ihr könnt und bringt den Pokal nach Berlin Bild

Bild noch ein Tooooor!!!!!!!! :D

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 29 Jun, 2008 22:45

Tja, nun ist Spanien Europameister und ich freu mich für sie - sie haben tolle Spiele gezeigt und verdient gewonnen :D

Traurig macht mich die Niederlage von Deutschland - ich hätte es mir so sehr gewünscht, aber 10 Minuten Attacken pro Halbzeit reichen nun mal gegen Spanien nicht aus. :?

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » So 29 Jun, 2008 22:48

Schade, schade, aber Spanien war wirklich gut und es ist ja trotz allem "nur" ein Spiel :wink:

In zwei Jahren ist WM, dann werden die Karten wieder neu gemischt :P
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6520
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » So 29 Jun, 2008 22:59

es ist zwar ärgerlich, aber wenn man so spielt wie deutschland heute, dann kann man nicht mehr erwarten. der schiedsrichter hatte hin und wieder nen bock drin, was sich aber insgesamt ausgeglichen hat. für die tätigkeit an podolski hätte man rot zeigen müssen, aber für lehmanns handspiel auch, alles in allem hat lehmann ein gutes spiel gemacht, aber tore schießen ist nunmal die aufgabe der anderen, und da hats eben gehapert
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 29 Jun, 2008 23:52

Tja das war sie nun wohl die Fußball Europa Meisterschaft. Im Finale standen 2 Teams. Deutschland, das mit einer Gemischten darbietung in den anderen Spielen irgendwie durchgekommen war. (Da war Protugall auf der einen aber auch türkei und kroatien auf der anderen Seite!) Und da war Spanien, die sicherlich nicht die schwerste Gruppe hatten, aber einigermaßen suverän durch jedes Spiel gekommen waren. Und so wurde dann auch gespielt. Deutschland mehr schlecht als recht mit starken Phasen aber insgesamt weit unterlegen gegenüber den Spainiern die wunderbaren Fußball gespielt haben und eigendlich viel höher hätten gewinnen müssen.

Wen ich nicht verstehe ist Jogi Löw...Kurani und Gomez? Nunja....

Also eine hertzliche Gratulation an die Spanier, für einen verdienten Sieg und einen verdienten Titel, und eine gratulation an deutschland zum 2ten Platz, ob er so verdient war ist eine Frage, aber sie hatten durchaus ihre Momente..

Und damit verabschiede ich mich (vorraussichtlich) wieder für die nächsten 2 Jahre aus diesem Thread(Es sei den Kaiserslautern steigt auf ;-) )
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12590
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 30 Jun, 2008 00:31

Spanien ist verdient Europameister geworden und hat heut ein Superspiel gezeigt, mit dem die deutsche Mannschaft nicht mehr mithalten konnte.

Dennoch können wir sehr stolz sein auf unser Team. Wir haben Mannschaften wir Italien, Frankreich, Niederlande, Portugal und nicht zuletzt England ( :wink: ) hinter uns gelassen und das mit diesem Team. Vielleicht werde ich morgen in meiner Mittagspause mal bei der Party am Brandenburger Tor vorbeischauen, wo die Mannschaft erwartet wird. Ich kann da ja von meinem Büro aus zu Fuss hingehen... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 36
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 30 Jun, 2008 00:32

Echt Denki, du hast ein Büro am Brandenbruger Tor? Jetzt sag mir bitte nicht in der gegend hinterm Holocaust-denkmal?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 30 Jun, 2008 08:57

Tja... Spanien hat wirklich verdient gewonnen... Die Leistung der deutschen Mannschaft war ja mal wieder katastrophal... Aber wirklich... So eine Darbietung...
Der beste Spieler auf dem Platz war eindeutig Lehmann, der hat ja wirklich super toll gehalten und für das eine Tor kann er nun wirklich nichts...
Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man als Mannschaft so in die Knie gehen kann, wenn man doch so einen guten Start hat... Am Anfang jeder Halbzeit haben sie ganz gut gespielt und danach war es wieder vorbei... Ich verstehe das einfach nicht... Aber gut... Vorbei ist es...

Harrik hat geschrieben:Und damit verabschiede ich mich (vorraussichtlich) wieder für die nächsten 2 Jahre aus diesem Thread(Es sei den Kaiserslautern steigt auf ;-) )


@Harrik: Das glaubst du doch selber nicht oder? Diese Gurkentruppe soll wieder aufsteigen? lol Die können froh sein wenn sie nicht absteigen *g*

Allerdings werde auch ich wieder den Abflug machen und zwar wie Harrik für ganze 2 Jahre ;) *g* Viel Spaß noch...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Mo 30 Jun, 2008 10:05

Also, dieses Spiel gestern war....mir fehlen irgendwie die Worte.

Unsere deutsche Elf hat mal wieder nicht gezeigt was sie kann. Sie waren nur kurzzeitig bereit zu kämpfen und ein gutes Spiel zu liefern, doch die meiste Zeit haben sie den Spaniern den Vortritt gelassen.
Sie hätten mir stören mussen, sie haben ihnen zu viel Spielraum gelassen und dennoch war es mehr oder weniger nur Glück, das sie kein zweites Tor reinbekommen haben.
Und doch sind sie so weit gekommen. Eins steht fest, sie können weitaus mehr und ich hoffe sie haben daraus gelernt und gehen voller Elan in die WM in zwei Jahren.

Spanien hat wirklich verdient gewonnen, sie haben ein wunderbares Spiel geliefert. Mein Glückwunsch! Und an unsere Jungs, seit nich traurig, die WM kommt bald.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 30 Jun, 2008 11:04

Respekt an Spanien! Sie sind die verdienten Europameister.

Zu dem Spiel der dt. mannschaft sage ich nicht so viel. ich fand es war mal wieder eins der schlechten Spiele.

♥VERLIEBT♥



sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 30 Jun, 2008 13:19

juhu - ich hab das Tippspiel mit meiner Familie gewonnen! :D

Obwohl die tollen Holländer so früh gehen mussten (schnief) bin ich am Ende doch sehr glücklich damit das Spanien die EM gewonnen hat.
Und dann noch Torres mit dem bemerkensweretn Tor.. =)
gott sei dank ist die EM nun vorbei..

..uund in 6einhalb Wochen geht die BL wieder los :lol:
Bild