Fussball - Stammtisch

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 15 Sep, 2008 17:45

och,überdurschschnittliches interesse nicht unbedingt,aber ich mag den pantelic eigentlich,weil er immer tore macht,die auch schön sind,nur ich weiß von geheimen quellen,dass er am samstag nicht treffen wird,und herr voronin auch nicht... :)

und wenn voronin doch trifft,dann wirds ganz schön laut,ich weiß noch als gladbach in leverkusen gespielt hat und voronin noch in leverkusen war,da hat er in der nachspielzeit das tor gemacht und ist zu den gladbach fans gerannt ,was nicht so nett war....
Aber wenn er sich das auch bei der nordkurve trauen würde,dann sag ich respekt,und wünsche ihm schnelle beine,um aus dem stadion zu rennen *gg*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 15 Sep, 2008 23:36

Tja, mal sehen, wer am Ende treffen wird. Ist ja im Grunde auch egal. Bei uns haben ja am Samstag auch mit Kacar und Cicero zwei Mittelfeldspieler getroffen. Diese angebliche Abhängigkeit von Pantelic nimmt so langsam immer mehr ab und die Mannschaft ist nicht mehr so leicht auszurechnen. Im Moment ist Ebert leider verletzt und es wird knapp, ob er bis Samstag wieder fit sein wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 16 Sep, 2008 02:41

naja,wenn wir eure stürmer so aufrappeln,wie die von hannover,dann wird pantelic einen elfmeter ins tor köpfen ^^

Naja,bei uns ist noch nicht sicher,ob paauwe wieder fit wird,aber ich hoffe es doch sehr,weil er mit der wichtigsten,vllt sogar der wichtigste spieler ist...Einer der ncih auffällt aber immer da ist,und bombig spielt....schade ,dass er gegen hannover so früh runter musste,sonst wäre da vllt mehr stabilität gewesen,als mit coulibaly,der sehr weit vorne stand,und selten hinten war ^^

naja,hoffen wir auf ein gutes spiel,einen guten support der fans,und auf viele schöne tore :)

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 16 Sep, 2008 02:57

genau, das wär was. Aber vorher müssen wir heute abend erstmal die Iren im UEFA-Cup weghauen...

Wird nen ziemliches Geisterspiel werden mit unter 10.000 im Olympiastadion... bis gestern waren erst 7.000 Karten verkauft. :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 17 Sep, 2008 10:49

Schade schade, aber solche Spiele gibts nun mal... :?

Dafür haben Schalke und Hertha endlich auch mal ein paar Pünktchen zur 5-Jahreswertung beigetragen... :)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 19 Sep, 2008 12:14

Oje... was war denn gestern mit Hamburg und Dortmund los?

Schade, gerade bei diesen beiden Teams hatte ich darauf gehofft, dass sie im UEFA-Cup dieses Jahr weit kommen könnten. Das dürfte jetzt wohl schwer werden. :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 24 Sep, 2008 13:20

:shock: Hat hier noch keiner Werder für den grandiosen Auftritt in München gefeiert?

Ich komm persönlich grad wegen meiner Dienstreise nicht so oft ins Forum, aber das war schon klasse am WE.

Heute abend wirds für Hertha ganz schwer, Simunic gesperrt, Ebert und Kacar wegen Verletzungen gar nicht im Kader. Dortmund hat zwar zuletzt nicht gut gespielt, aber ein angeschlagener Gegner ist immer gefährlicher und Klopp wird die Jungs sicher pushen ohne Ende.

Wird hoffentlich ein spannender Pokalfight.

Aber das Fernsehen zeigt ja lieber das Oktoberfestspiel Bayern - Nürnberg... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Sep, 2008 00:04

Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde, Stefan! Dortmund hatte insgesamt das bessere Ende und ein Quäntchen Glück mehr für sich. Die Elferszene konnte ich im Stadion nicht beurteilen, stand dafür zu weit weg. Wenn Voronins Lattenschuss reingeht oder eine der anderen Chancen, dann gibts wohl keine Verlängerung, aber was solls.

Dortmund war defensiv deutlich bissiger und besser als in den letzten Spielen, aber offensiv doch enttäuschend. Die Tore resultieren aus zwei Standards, aus dem Spiel heraus waren sie erst besser, als in der Verlängerung Kringe eingewechselt wurde. Der hat mir wirklich gut gefallen.

Viel Glück noch im Pokal in den kommenden Spielen!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 26 Sep, 2008 12:51

was ich bei werder lustig fand,dass sie meinten,dass das spiel gegen aue schwerer war als gegen bayern,und aue spielt in der drittenliga *gg*

@stoni,mit dem özil habt ihr echt nichts falsch gemacht,aus dem kann mal echt was großes werden,glückwunsch ;)

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 26 Sep, 2008 13:07

klar,solche spiele im pokal sind immer was besonderes,dda gehts halt umalles,da können auch "kleine" was großes leisten ;)

das mitdem erben von diego hab ich glaub ich auch ind er bildzeitung gelesen,da stand das auch,dass er der nachfolger von diego werden kann,was aber nicht einfach ist,und ich hoffe,dass er dann auch mit dem druck,der auf ihm lastet klar kommt

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 26 Sep, 2008 13:14

Die leistung gegen bremen war klasse,wenn die so gegen jeden spielen würden,was bestimmt nciht geht,hätte ich gesacht,sie müssen unter die ersten 10 kommen,aber wenn ich die leistung gegen cottbus sehe,muss ich sagen,sie steigen ab,das war nix,sah aus wie leistungsverweigerung oder schiebung,so alibi 30 meter schüsse,3 dumme elfmeter,als hätten die gegen sich gewettet :)

Bremen soll diego nicht verkaufen,der ist klasse,und ein star der liga,wäre schade,aber das geld ist bestimmt nicht wenig,was sie für ihn bekommen ^^

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Sep, 2008 14:42

Stoni hat geschrieben:Ich denke schon. Der soll so unbefreit nach vorn spielen wie z.Zt., dann klappts.


Wie spielt man denn "unbefreit nach vorne"? :lol:


Ich hoffe wirklich, dass Hertha es endlich mal schafft ein Derby gegen Cottbus klar und deutlich zu gewinnen. Aber wie man in Dortmund mal wieder gesehen hat, sind und bleiben wir ja Aufbaugegner Nummer 1. Eigentlich ein Wunder, dass wir in Gladbach gewonnen haben... ^^

Bei Werder bin ich morgen sehr gespannt auf die Partie gegen Hoffenheim. Wer hätte das vor einem Jahr noch gedacht, dass das in der Bundesliga quasi ein Spitzenspiel sein würde. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Sep, 2008 15:47

O.o. - du bist aber auch ein Mutiger... ^^

Ich kann mir die Hoffenheimer eigentlich nicht vorstellen, wie sie sich hinten rein stellen. Das ist ja nu gar nicht ihr Spiel. Durch Werders Defensivschwäche werden die sicher auch ihr Heil in der Offensive suchen, um möglichst 1:0 in Führung zu gehen und hinterher auf Konter spielen zu können.

Wird aber auf jeden Fall interessant, was ich bei der Begegnung Hertha - Chosebuz noch nicht so recht sehe... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Sep, 2008 15:56

Naja, Statistik...

beim letzten 0:0 hat Pantelic in der 89. Minuten den Elfer an die Latte geballert. Der wird morgen ganz sicher keinen Elfer schiessen, vorher wird der vermöbelt oder ausgewechselt... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 26 Sep, 2008 16:02

Jupp. Er denkt, nur weil er 40 Tore für Hertha geschossen hat, wäre es ja nicht so schlimm, wenn er 4 von 5 Elfmetern verschossen hat. :roll:

Ich mein, wenn wir wie Chosebuz im Pokal drei Elfer in einem Spiel kriegen, dann darf er meinetwegen den letzten schiessen, wenn wir schon mit 5 Toren Abstand führen. Sonst aber nicht.

V.a. geht es gar nicht, dass er einfach Cicero, der ausdrücklich vom Trainer als Elferschütze vorgesehen war, den Ball wegnimmt und einfach schiesst.

Eigentlich hätte Arne da als Kapitän schon hingehen und einschreiten müssen, oder Ebert als Ersatzschütze. Doch irgendwie haben wohl alle gehofft, dass es diesmal gutgehen würde. :?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.