Fussball - Stammtisch

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17905
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 27 Okt, 2008 11:42

Ich ärgere mich inzwischen ein bißchen. Bei dem Bonustipp für die Meisterschaft hatte ich schon Hoffenheim da stehen und habs noch wegeditiert und durch Werder ersetzt. Aber ich hab mal wieder dem Stoni zuviel zugetraut ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 27 Okt, 2008 11:42

Wieso morgen, Stoni?
Leverkusen hat die Niederlage gegen ein Top-Team doch schon hinter sich... :P


Zum Phänomen Hoffenheim:

Das wird mir so langsam unheimlich ist aber wie du auch schon ausgeführt hast eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Dennoch glaube ich, dass es nicht die ganze Saison in diesem Rausch weitergehen wird. Ab der Rückrunde wird die jeder voll auf der Rechnung haben und man wird sich besser auf ihr Spiel und ihre Spieler eingestellt haben. Am Ende werden sie wohl im gesicherten Mittelfeld und noch nicht im internationalen Geschäft landen. Vielleicht habe ich ja auch Unrecht, dann ist es aber wirklich so langsam wie bei den unbesiegbaren Galliern um Asterix und Obelix und einem kleinen Dorf, das die ganze Bundesliga aufmischt. Herrn Hopp und seinen Zaubertrank sollte man dann aber auf die Dopingliste setzen ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 28 Okt, 2008 12:06

*Comunio an*

Boah, Leute, was ist denn bei Werder los?

Diego immer noch verletzt, nun auch noch Fritz und heute Abend wird schon wieder angepfiffen. Viel zu kurz um einen Spieler nachzukaufen und ich krieg kaum noch ne Mannschaft zusammen, weil auch Simunic, Piszczek und Chermiti angeschlagen sind... Hoffentlich darf wenigstens Sanogo dann mal 20 Minuten oder mehr spielen. :roll:


Wenn das so weitergeht, gewinne ich bei dem Spiel keinen Blumentopf mehr - und das ausgerechnet in der englischen Woche, wo man keine Chance mehr hat, zu reagieren... :(

*Comunio aus*
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 28 Okt, 2008 12:14

:lol: Na denn viel Glück... Die Punkte heute müsst ihr holen, denn am Samstag wirds ein schweres Spiel... :P

Dann werden aber sicher die drei Verletzten wieder fit wie die Turnschuhe sein, wie ich das Hertha-Glück kenne, während bei uns das Lazarett immer größer wird.


Ich werde morgen gegen Hannover im Stadion sein und hoffentlich den zweiten Heimsieg dieser Saison feiern - vorausgesetzt, wir kriegen 11 Mann zusammen, die Spielen können... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 28 Okt, 2008 13:48

:lol: Einerseits ganz witzig, allerdings finde ich die ganze Sache mit den Laserpointern extrem übel. Hoffentlich findet das nicht wirklich so viele Nachahmer, denn das ist extrem unfair und unsportlich und macht den Fussball kaputt. Wer sowas macht, sollte lebenslanges Stadionverbot in allen Bundesligastadien erhalten, finde ich.

Aber sonst ist der Bericht ganz nett geschrieben... *gg*
Am besten ist die Stelle mit dem Runterhandeln um ganze 50 Cent... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 28 Okt, 2008 17:38

Stoni hat geschrieben:Darum gebe ich heute Abend wirklich alles! Ich werde mein Glückstrikot tragen, mein Glücksbier (Becks) trinken und meine Glückshoden kratzen.
mir einfach!


Und es wird euch alles nichts helfen! :lol:

Aber ein sehr schöner Bericht, Stoni, auch sehr amüsant! Aber hüte dich schön brav unseren Adler zu blenden, obwohl....wenns läuft wie es soll, bekommt der gar nicht so viel zu tun!
T´schuldigung, aber nach so einem schönen Derbysieg gegen die Geißböcke hat man als Leverkusener einfach eine große Klappe. :wink: Könnt ihr ja heute abend mal stopfen, bin schon gespannt!

Btw. wenn ich mich nicht bald bei Comunio einloggen kann, um mein Team aufzustellen, platz ich! :evil:

EDIT: Soo, 2:0, Jana glücklich! Endlich macht Fußball wieder Spaß, und diese Saison macht mir sogar ganz gewaltig Spaß! Für dich tuts mir etwas leid Stoni, aber du weißt ja: Bei Fußball hört die Freundschaft auf! :twisted:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 28 Okt, 2008 23:01

hedwig23 hat geschrieben:
Stoni hat geschrieben:Darum gebe ich heute Abend wirklich alles! Ich werde mein Glückstrikot tragen, mein Glücksbier (Becks) trinken und meine Glückshoden kratzen.

Ob das aber reicht?



Nöööööööööööööö reicht nicht, da scheint mein altes Ulf Kirsten Trikot besser zu sein.

Schalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~sing~


Jup jup, mein altes Schneider Trikot hats auch noch getan! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 29 Okt, 2008 01:01

ja hast du stoni...
ich denke aber ihr könnt euch wieder fagen,nur eure abwehr,naja...hat ,man auch gegen gladbach gesehen Oo

zu gladbach :)
da sind mri so paar fragen in den kopf geflgoen vor demspiel ^^
1.gospodarek verletzt,heimeroth auf der bank und imtor steht weR?genau,fredric löhe,allen bekannt und in so einer situation ist ein soo junger spieler natürlich wichtig ^^
2.wieso spielt amrin nicht von anfang an
3.wieso nur ein stürmer?angsthasen fußball?
4.wieso gibts den schir überhauptnoch?

und verdammte scheiße wieso spielen die leute so eine kacke und begehen 2 dumme fouls,und die ergeben 2 elfmeter,dazu ein freistoß,was ist da los?

naja,wohldas schlechteste spielvon gladbach nach cottbus,stuttgart und allen adneren spielen die saison :(

so wirds nix mit liga 1 =(

stoni,anstatt CL kansnt du dann ja nächste saison gladbach wieder montags gucken..

und für sowas bekommen die auch noch geld...dassist arm,vor allemfür die fans die nach wolfsburg gefahren sind,und echt geilen support gebracht haben...

danke ihr millionäre fürmeine scheiß laune,ihr könnt ja jetzt mit eurem porsche ine ure villa fahren,und euch erstmal im pool entspannen,und dann morgen schön auf das konto gucken,und alle normalverdiener auslachen...

*grrrrrrrrrr*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 30 Okt, 2008 00:58

Planki und ich waren heute auch im Stadion und hatten einen prächtigen Abend.

Tolles Spiel von Hertha BSC und am Ende sogar 3 Tore gegen eine recht harmlose Mannschaft aus Hannover. Wenn man überlegt, dass uns heute 8 wichtige Spieler gefehlt haben, dann reib ich mir irgendwie immer noch die Augen... :lol:

Danke Hertha!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 30 Okt, 2008 14:22

Stoni hat geschrieben:Samstag kann das ja ein Gegraupe geben, gegen ebenso angeschlagene Herthaner, die über Elfmeter diskutieren und kaum noch Platz im Lazarett haben!


Nanana... :lol:

Also ich glaube, dass wir Samstag durchaus ein ansehnliches Spiel in Bremen sehen werden. Ein Gegraupe wird es wohl nicht geben.

Werder spielt offensiv ausgerichtet und für Hertha ist diese Spielweise erheblich angenehmer, da die Mannschaft nicht so gut selbst das Spiel gegen eine tiefstehende Mannschaft machen kann (siehe unsere Spiele gegen Bielefeld und Cottbus). Haben wir aber mehr Räume zum Kombinieren, dann wird unser Spiel auch ansehnlicher und technisch besser.

Darum erwarte ich für Samstag eigentlich ein sehr interessantes Spiel. Mal sehen, ob es Hertha gelingt, auch im Weserstadion die bis jetzt starke Auswärtsbilanz auszubauen. Besser wär es wohl, denn in der Woche danach kommt Hoffenheim nach Berlin und da wird es wohl im Moment noch schwerer. (hätte mir auch nie träumen lassen, dass ich das mal so schreiben würde *gg*).
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 31 Okt, 2008 14:29

So, heute abend 20:30 also Leverkusen gegen Wolfsburg. Werde live dabei sein und hoffe, ein schönes Spiel zu sehen!
Auf der Baustelle regiert der SVB! :)
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 01 Nov, 2008 15:25

Glückwunsch an Bayer zum verdienten Sieg!

Wolfsburg hat es mit der Hertha-Taktik in Leverkusen versucht... :lol:
doch die kann eben nur Hertha mit Erfolg spielen. :mrgreen:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 01 Nov, 2008 17:47

Tja Vanny - was soll ich da sagen? :lol:

Mit 1:5 holt sich Hertha die übliche Abreibung in Bremen, wobei heute noch dazu beigetragen hat, dass der derzeit bärenstarke Drobny kurzfristig verletzt ausfiel und durch Fiedlers Kreuzbandriss nun Christopher Gäng zum ersten Mal im Tor stand und prompt bei den meisten Toren nicht besonders gut aussah.

Der arme Junge.

Trotzdem aber natürlich herzlichen Glückwunsch an Stoni! Gestern fragte mich ein Kumpel, ob ich nicht mitfahren will nach Bremen. Ich war kurz davor, hab aber wegen der vielen Arbeit dann doch verzichtet. Jetzt bin ich froh darüber... :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12584
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 01 Nov, 2008 18:00

Wenn er das macht, dann frag ihn mal auf welchem Platz der Tabelle Bremen steht und auf welchem der HSV, dann geht's dir bestimmt besser ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6506
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Sa 01 Nov, 2008 19:31

ich hab auch gehofft, dass bayern verliert, damit die eintracht 3 punkte hat^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz