Uiuiui, Stoni... die Liga ist ausgeglichen wie schon sehr lange nicht. Hertha war in Bremen ausgelaugt und auch darum nicht so stark wie in anderen Spielen. Man darf auch nicht vergessen, dass es bereits das 20. Pflichtspiel dieser jungen Truppe war.
Und nach einer Niederlage katapultierst du uns schon ins Mittelmaß und unterstellst eine mangelnde Einstellung. Kaum eine Mannschaft schafft es in der Liga derzeit, konstant gute Leistungen zu bringen.
Nur zur Erinnerung: Noch steht Hertha in der Tabelle vor Werder. Auch wenn das am Sonntag anders sein mag, sehe ich Favre im Gegensatz zu dir nicht nach einer klaren Niederlage als gescheitert an.
Wir standen vor dem Spiel auf Platz 4, wo wir (noch) nicht hingehören. Besser als Mittelmaß sind wir aber in meinen Augen schon. Immerhin hat auch Bayern gegen Werder 5 Tore bekommen, und das im eigenen Stadion. Wenn bei euch einmal die Maschinerie rollt wird es für jedes Team schwer. Hoffenheim bewirkt scheinbar ähnliches. Wir werden sehen, ob in der Ukraine und am Sonntag gegen Hoffenheim unsere Defensive wieder steht oder nicht. Danach können wir dann gerne weiter über Herthas Entwicklung reden.
Für Werder drücke ich heute Abend selbstverständlich die Daumen. Ich kann es sogar verfolgen, wenn ich bis dahin zu Hause bin, denn Premiere hat eine neue Smartcard geschickt und schaltet mal wieder zum Kundenanlocken alle Programme für 14 Tage frei...
Allerdings muss ich mich noch gegen den Rest der Familie durchsetzen, da auf Premiere Film parallel Spiderman 3 läuft.