Ich muss dir recht geben, Stoni. Das war ein verdammt schlechtes Spiel von Schalke. Am Ende haben wir aber 1:0 gewonnen und dieses eine Tor wird noch sehr wichtig.
Berlin: -.- Die haben sich aber auch einen zurecht gegurkt. Die Berliner haben jetzt die schlechteste Ausgangsposition von allen, ich betweifele, dass sie das schaffen. Obwohl ich, wie bei allen Internationale Wettbewerben, immer den deutschen Mannschaften die Daumen drücke.
Leverkusen: Hab das Spiel nicht gesehen. 0:0 ist einerseits ne gute Ausgangsposition, andereseits auch ziemlich gefährlich, wie Stoni schon sagte. Eine Bude kassieren und es wird ganz schwer.
Frankfurt: Ich habe das Spiel gesehn und muss sagen, dass das 4:0 gegen die Rote-Karten-Sammel-Mannschaft nihct so überragend war, wie es scheint. Bis zur 50. Minute war ncoh nicht viel passiert. Dann 2 Rote Karten für Bröndby und Elfmeter für Frankfurt, ab dann war das Spiel gegessen.
Trotzdem excellente Ausgangsposition.
Ich denke, dass 3 deutsche Mannschaften weiterkommen, eine wird scheitern. Welche, das weiss ich noch nicht, aber im moment würde cih auf berlin tippen.
und @ Denkarius: Nee, ich fahr Sonntag nciht nach Berlin, ich war da schon so oft (3 Pokalfinals und einmal BL). Finde das Stadion und die Atmosphäre eher ärmlich, sry. Aber wenn man wieder sieht, wie viele Zuschauer gestern da waren. 14.000
Bei allem Respekt, Schalke kann gegen Barfuss Jerusalem spielen, trotzdem ist es immer nahezu ausverkauft, das war selbst bei den UI-Cup spielen so. Und vergleich mal die Städte Gelsenkirchen und Berlin. GE hat 280.000 Einwohner und Berlin??
Ich finde da sollte man mal bei euch was machen, wie zum Beispiel Freikarten oder starke Ermäßigungen, denn in einer vollen Hütte ist es für die Heimmannschaft besser zu spieln
Glückauf