Ich habe letzte Woche ein ähnliches Zitat von Uli Hoeness in einer Münchner Boulevardzeitung gesehen und kann es nur sinngemäß wiedergeben. Da hat er gesagt, dass der FC Bayern so einkaufen wird, dass alle anderen Mannschaften die Bayern in der nächsten Saison in der Tabelle nur noch mit dem Fernglas sehen können...
Ich kann dich verstehen, Fee, wenn du dich von sowas distanzierst. Aber warum macht das sonst niemand beim FC Bayern? Mich würde es gar nicht mal so sehr stören, wenn er das vor Beginn der neuen Saison machen würde, da kann er von mir aus großkotzig sein und sich dann daran messen lassen.
Aber zum jetzigen Zeitpunkt, wo grade andere Mannschaften verdientermaßen im Rampenlicht stehen und deutscher Meister werden. Da haben solche Sprüche für mich etwas von Desinteresse und Unsportlichkeit, wenn behauptet wird, dass der FC Bayern die einzigen sein werden, die das Zeug zu einer Topmannschaft hätten. Der FC Bayern wird sich etwas dabei gedacht haben, die Pressekonferenz erst für Montag anzusetzen, wo die Meisterschaft entschieden sein wird. Herr Hoeneß muss seine Sprüche aber schon vorher loslassen.