Also...ich bin eigentlich nicht der Typ User, der Threads eröffnet. Erstens weiß ich nie, wo ein Thema hingehört und zweitens hab´ ich immer Panik auf den Deckel zu bekommen, weil das Thema entweder schonmal vorhanden oder einfach für alle anderen völlig unwichtig ist...
Aber heute macht Chuckylein eine Ausnahme...Sie weiß zwar weder, ob das hier hingehört, noch ob es für irgendwen eine Relevanz hat, aber das ist ihr jetzt egal...Wieso sie in der dritten Person von sich redet, weiß sie übrigens auch nicht...
Janne Ahonen beendet seine Karriere
Stern.de: Ahonen fliegt nicht mehr
Habe die Nachricht eben gelesen und es hat mich wirklich geschockt...
Janne war über viele Jahre für mich der Skispringer überhaupt. Mein Held, mein Idol, ja, mein Gott. Ich habe zu ihm aufgeschaut. Sobald es draußen kälter wurde, wusste ich: Ja, Skispringen geht wieder los! Janne kommt!
Ich habe fast kein Springen verpasst, habe immer mitgefiebert, ob er nun dominiert, gekämpft oder verloren hat.
Die ganze Saison gab es schon Rücktrittsgerüchte, aber ich habe natürlich gehofft.
Wenn ich so drüber nachdenke, ist nun der richtige Moment für ihn, um abzutreten. Er hat die Tournee gewonnen, zum fünften mal, er ist somit erfolgreichster Springer aller Zeiten und hat alles erreicht was er wollte. Zudem erwartet seine Frau sein zweites Kind...ja, ich denke, seine Entscheidung ist richtig.
Trotzdem bin ich total fertig...
Ich weiß nicht, ob das hier jemand nur im geringsten nachvollziehen kann, aber mich nimmt das wirklich mit.
Hm, komisch...ich bin nicht der Typ, der heult, wenn sich eine Boyband trennt (wobei ich von sowas auch gar nicht Fan bin), aber ich muss zugeben, im Moment tu ichs...
Und bitte, liebe Lehrer, nicht schlagen für die Threaderöffnung. Mir ist das Thema einfach total wichtig...