Hey Leute!
Also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Und zwar bin ich gerade umgezogen und bin zur zeit meine wohnung am einrichten. Naja, eigentlich ist schon fast alles drin, es fehlt nur noch die deko, die jedem Raum einen besonderen Touch gibt.
Mein Wohnzimmer unter dem Motto "Afrika" ist sogut wie fertig.
Mein Schlafzimmer allerings ist bisher ziemlich leer. Ich habe bisher nur einen hübschen Kieferschrank, ein schwarzes Metallbett und Nachtkonsolen. Es wird noch ein Schreibtisch und ein Bücherregal folgen.
Aber jetzt zu meinem Anliegen. Ich möchte dieses Zimmer etwas mgisch anhauchen (weiß nicht wie ich es beschreiben soll). Also die Wände sind schonmal Slytherin-Like gefärbt: grün *g* Ich suche jetzt Dekoration, die dem Zimmer eine schöne Aura verleiht. Hab zum Beispiel eine richtige Schreibfeder mit nettem Tintenfass und einem tollen Buch aus echten Blättern, das ich auf dem Schreibtisch plazieren möchte.... aber mir fehlen einfach weitere Ideen. Ich hoffe ihr versteht jetzt in welche Richtung das ganze gehen soll.... jetzt meine Frage: Habt ihr noch ein paar Tips oder Links für mich? Bitte nur nicht allzu düster *g*
Würd mich über Ideen und Vorschläge freuen, eure Amaya