Seid ihr Fussballfans??

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Sep, 2005 15:37

Wenn ihr über das Auslandsspiel redet. DAs habe ich mir echt nicht merh angetan. Da hat Klinsi nämlich echt Murks gemacht. Erst Lehmann im Tor und dann diese total abwegige Aufstellung. Der hatte ja alles verändert. Da hat wohl wieder das Leben mit Tod und Schicksal Pocker gespielt und - verloren!
Provehito In Altum

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 05 Sep, 2005 15:50

Ich mein ich ziehe Lehmann dem Kahn vor, wenn die das nicht auf die Reihe kriegen, dann einfach beide rausschmeißen, wir haben noch soooo viele gute Torhüter in Deutschland, die alle mindestens genauso gut sind.

Und kann mir mal einer sagen, was das wieder mit dem schwulen Opa Wörns sollte??? Das kann ja wohl nicht Warstein!!!! *ausflipp*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 05 Sep, 2005 16:03

aber besser als der kahn, der hat seine besten jahre echt hinter sich, seit dem wm finale hat der nur noch absolute scheisse gehalten, von mir aus wie gesagt, beide kanonen raushauen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 05 Sep, 2005 16:45

lol, ja, da hast du recht, dieser hünerhaufen da, wörns am besten direkt weg, hamann kannse auch inne pfeife rauchen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » Mo 05 Sep, 2005 17:35

Ich schau und spiele auch sehr gern Fußball. Das erkennt man ja auch an meinem Namen und dem Bild
<-----
Ich bin schon sehr lange großer HSV-Fan :)

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 05 Sep, 2005 17:59

Aber es gibt wirklich genügend deutsche Torhüter, die Kahn in die Tasche stecken könnten. Dann natürlich Hamann und Wörns - ich hätte echt merh von Klinsi erwartet. Das der jetzt echt mit solchen Alteisen kommt, hät´ ich nicht gedacht. Da gibts doch bei Borussia Dortmund den 16. Jährigen. Der hat was auf´m Kasten. Dann natürlich Podolski, Kouranji, Schweinsteiger und Ballack. Warum der Klinsi mit denen keine ordentliche Mannschaft schafft ist selbst mir ein Rätsel. Meine beste Freundin sagt immer: "Man kann aus Scheiße mehr Gold machen, als aus dieser Mannschaft Profifußballer" Und im Moment bin ich mir gar nicht so sicher, ob sie nicht doch recht hat.
Provehito In Altum

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » Mo 05 Sep, 2005 21:08

Virginia Corso hat geschrieben: Da gibts doch bei Borussia Dortmund den 16. Jährigen. Der hat was auf´m Kasten. Dann natürlich Podolski, Kouranji, Schweinsteiger und Ballack.


Also der 16-jährigen- Sahin heißt er glaube ich- will ja z.B. gar nicht für Deutschland spielen, sondern nur für die Türkei.
Ballack ist zwar ein guter Fußballer, nur wenn bei ihm nichts läuft, läufts bei allen nicht. Das ist das große Problem.
Schweinsteiger und Deisler spielen ja nicht mal regelmäßig in der BL. Deisler wird auch keinen Stammplatz auf längere Zeit bekommen, für ist es echt am besten nicht bei Bayern zu spielen, sondern in einem Verein, in dem er regelmäßig spielt. Dann bekommt vielleicht auch mal wieder mehr Selbstvertrauen, wenn er die Spielpraxis hat. Das gleiche gilt für Huth, der spielt ja auch selten bei Chelsea.
Deswegen finde ich es für Podolski auch nicht schlecht, dass er bei Köln spielt.
Schweinsteiger wird seinen Weg aber noch gehen, denke ich.

bEnnYlaUth
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 18

Beitragvon bEnnYlaUth » Mo 05 Sep, 2005 21:25

Virginia Corso hat geschrieben: Dann natürlich Hamann und Wörns - ich hätte echt merh von Klinsi erwartet. Das der jetzt echt mit solchen Alteisen kommt, hät´ ich nicht gedacht.


Mhm... das mit Hamann sehe ich auchb kritischer. Als er im CL-Finale in der Halbzeit eingewechselt wurde, bei einem Halbzeitstand von 0:3 und ein super spiel gemacht hat. Schließlich hat Liverpool Mailand ja sogar noch geschlagen. Da hat jeder Hamann bejubelt. und als es beim Confed-Cup zwar noch nicht perfekt, aber ganz gut lief, hat man in den Medien ständig hören können, dass wenn Hamann noch dabei ist (und bei Wörns war es ähnlich) wir Brasilien wirklich schlagen können.
Jetzt lief es nicht gut mit den beiden und gleich schimpfen alle auf Klinsi, obwohl genau diese Leute ein halbes Jahr vorbei noch Hamann forderten.
Das soll jetzt zwar nícht heißen, dass ich Klinsi in Schutz nehme, ganz im Gegenteil: auch ich finde, dass die Jungen wie Schweini und Poldi spielen sollen. Aber ich wollte damit nur zeigen, dass die meisten solange es gut läuft jubeln, aber sobald wir verlieren...
Hätten wir gegen Holland und die Slowakei gewonnen, hätte auch keiner was gesagt- auch mit Hamann und Wörns.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 06 Sep, 2005 16:04

Doch hätten viele. Ich zum Beispiel. Ich finde, dass wir in Deutschlad viel sehr gute, junge SPieler gibt, die nur eine Chance brauchen. Da finde ich es nur unfair und auch riskant diese nicht zu fördern, sondern solche alten Typen zu nehmen. Überhaupt hatte ich mit Hamann schon abgeschlossen. Ich habe gar nicht mehr mit dem grechnet. Das ist echt Müll. Unter Völler wär das nicht passiert! Das soll keine allzu starke Kritik sein, aber ich denke, er hätte vieles anders gemacht. Wir können froh sein, dass wir uns nicht für die WM qualifizieren müssen, da wir Gastgeber sind. Wenn das nicht so wäre könnten wir einpacken. Eine Chance haben wir diesen Monat noch. Ich hoffe, das versemmeln die nicht!
Provehito In Altum

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 07 Sep, 2005 23:41

Ich liebe Fussball. Nur komme ich leider net so oft ins Stadion wie ich gerne möchte. Um alle Schalke Fans zu ärgern. 'Ole hier kommt der BVB.'
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 08 Sep, 2005 12:22

:evil: :evil: :evil: , sche*** BVB, sche*** BVB, sche*** sche*** sche*** BVB *sing* :twisted:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » Do 08 Sep, 2005 12:26

Olé, da geht der BVB, olé, da geht der BVB.
Nächstes Jahr im DSF, Schalalalala, nächstes Jahr im DSF, schaaaalalala
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 08 Sep, 2005 12:28

Beschmeisst euch mit Braunkohle :lol:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 08 Sep, 2005 16:31

4:2! Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt. Aber wir haben auch gegen einen schwachen Gegner gespielt. Südafrika! 3 Glanztore von Podolski und ein eigentlich richtig gutes Spiel. Das war doch mal was!
Provehito In Altum

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 10 Sep, 2005 18:04

Ahhhhhhhhhhhhh, verdammt, nur 1:1 *heul*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...