Ja klar- das schon – ich muss nochmal schauen, wie viele Kalorien – aber es sind ca. 0,5 bis maximal 1 Punkt pro Lolli.
Und wie gesagt, die sind so süß, dass man gar nicht mehr als 1-2 essen mag und natürlich hat der Lolli den Vorteil, dass man ihn lutschen muss und somit recht lange damit beschäftig ist, während man andere Süßigkeiten ja schnell und masssenhaft in sich reinstopfen kann.
Was auch gut ist, ist das Eis von Natreen. Da gibt es verschiedene: am liebsten mag ich die kleinen Monde mit Schokoüberzug in weiß oder dunkel. Die haben pro Stück nur 0,5 Punkte
Mh, und komisch, dass das Verlangen nach Fettkram im Sommer nicht weniger wird… Ich hab dann gar keine Lust auf so was, sondern lächze dann immer nach erfrischenden Sachen wie Wassermelone, Erbeerern und natürlich meiner geliebten Ananas
Schokolade oder warme Sachen mag ich dann gar nicht essen – höchstens später abends ein paar leckere Sachen vom Grill – und die aber dann auch nur in der Kombi mit nem schönen Salat, mmmmmhhhh…. *schon wieder auf Sommer freu*
Hach jaaa… alles in Allem wäre es allerdings mal toll, es würden endlich Süßigkeiten ganz ohne Fett & Kalorien erfunden werden…