Suppenkur

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 12 Mär, 2007 14:01

@ Taddi: Menno – wir haben vergessen, dass Du doch die Basisliste mitnehmen wolltest… :roll:
Aber insgesamt ist das nicht so viel… Wenn Du willst kann ich sie Dir mal kopieren und dann schicken: passt ganz normal in nen großen Din-A 4 Umschlag. Sag einfach Bescheid. Dann brauche ich nur noch mal Deine Addi büdde :wink:

Zum Donut… :? Weiß es nicht auswendig, aber ich schätze mal so 5-6 Punkte. Ein Berliner hat 4 – das weiß ich immer, weil ich die gerne mag :D

@Timo: Ich hab heute schon bestimmt 1,5 Liter intus. Hau rein :lol:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 12 Mär, 2007 14:04

Achja :roll: Hab ich auch nicht mehr dran gedacht wegen der Liste.
Ich schick dir eben Maria ;) Danke!!!

Ich hab erst nen halben Liter Wasser.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Mär, 2007 12:37

:shock: Äh.. ich wollte Euch das hier grad mal zeigen… Ich finds grad mal echt heftig, wie viele Punkte hier einige Dinge von haben: Der Muffin bei Mäcces hat 10 Punkte!!!!

http://www.weightwatchers.de/util/art/index_art.aspx?tabnum=1&art_id=120496

Und meine geliebten Gesöffs im Starbucks… :( *Kopfschüttel*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Mär, 2007 12:59

Starbucks White Chocolate Mocha mit Sahne (short) - 6 Punkte :shock:

Den liebe ich!!! Und das auch noch Short! Ist ja frech!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 10:30

Moin!
Leute, ich hab so einen Heißhunger auf Cheeseburger :shock:
Obwohl ich heute schon ein Schokocroissant verdrückt habe... *schlechtes Gewissen hab*

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 15 Mär, 2007 10:34

Ich hatte gestern eine Schoko-Fress Attacke und hab alle bei mir in der Wohnung befindlichen Smarties gegessen :oops: Deshalb ist heute auch nur „0-Punkte-Sachen-Essen“ angesagt. Bis aufs Frühstück: das waren 2. Ansonsten gibt es heute nur Obst und Gemüse. Und heute Abend noch 2 Becher Optiwell Joghi zum Obstsalat mit jeweils 1 P. pro Becher.

Aber Cheesburger sind nicht soooo schlimm, Taddi. Besser wär aber, Du würdest nen Hamburger nehmen. Der hat (meine ich so im Kopf zu haben) ca. 5-6 Punkte. Das Schoko-Croissant lasse ich mal unerwähnt…

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 10:45

Ja, ich weiß... Aber Hamburger schmeckt nur halb so gut wie der Cheeseburger. Aber ich habe gestern so viel geschwitzt... Da kann doch auch mal einer drin sein *g*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 13:10

Habe jetzt in der Mittagspause vor dem McDo gestanden und mich zurückgehalten. Stattdessen bin ich dann nebenan zu Subway :D
CHicken Terryaki ... hmmmm .... Lecker! Will gar nicht nach den Punkten fragen!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 15 Mär, 2007 13:32

:D Mmmhhh… Ich mag die Sachen von Subway auch super gern – und der Chicken Teriyaki ist auch mein Liebling *gg*
Öhm.. was der an Punkten hat, hab ich schon wieder vergessen: hatte für Tigger mal den Veggi Delite rausgesucht… Ich glaube der Chicken Teriyaki hat soum die 6-7 Punkte.

Ich hatte heute Mittag eine halbe Gurke und 2 Äpfel – muss wie gesagt die ganzen Punkte von gestern wieder reinholen :(

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 15 Mär, 2007 13:39

Lt. Sternis Liste hat ein Chicken Dingsbums 6 Punkte
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 14:28

Oh dann geht das ja mit 6 bis 7 Punkten. Wie der Cheeseburger auch, von dem man nach ner halben Stun de wieder Hunger hat!!! :roll:

Danke für die Info ihr beiden.

Nadja, ich kenne diese Attacken, total blöd! Aber dann gehts einem ja irgendwie besser!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 15 Mär, 2007 15:12

:shock: Ja, findest Du?! Also ich fühl mich danach nicht besser... eher hab ich ein schlechtes Gewissen und am nächsten Morgen bilde ich mir gleich ein, mein Spiegelbild sähe anders aus.. :roll: Voll bescheuert...

Bin heut schon bei der 3. Flasche Wasser *stolz bin* und ich werde nachher noch Laufen gehen. Hoffentlich. Ich habe nämlich so die Befürchtung, dass mein Chef nicht zu Potte kommt mit der Frist von heute und ich dann länger bleiben muss :evil:
Und da es ja noch so früh dunkel wird... Aber ich muss heute...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 17 Mär, 2007 17:25

:D :D :D Leute.. ich war vorhin in der City im "English Shop".... uuuuu...nd da gibt es hammerviele WW-Sachen aus GB und Irland :mrgreen:

Ich mampfe grade zum Kaffe "Chocolate Mini Rolls" *yummie* 1 hat 1,5 Points und ist mit leckerer Milch-Schokolade überzogen, drunter so Knusperzeugs und innen drin kuchartig matschig *gg* mit Schokofüllung innen: super-duper-lecker! *grad das zweite aufmach*


Und dann hab ich noch ein Salatdressing aus dem Shop mitgenommen auch von WW: "Honey & Mustard Salad Dressing"

:shock: Und ich seh grad erst, dass da draufsteht: "0 Points per Serving"
*gleich mal die Kalorienangabe anseh*
Krass: das hat pro 100 g nur 44 kcal und unter 1 g Fett.

*lach* Jetzt muss das Zeug nur noch schmecken und dann wird das mein Lieblings-Salat Dressing :wink:


:oops: *räusper* Und ich hab außerdem da aus dem Shop noch ein paar verschiedene Riegel Cadbury´s Schokolade mitgenommen... aber das ist auch einfach echt die aller- aller- aller- allerbeste Schoki, die es gibt :mrgreen:
Turkish Delight und die mit Caramel, mmmmhhhhh....

Und ich hab noch Scones mitgenommen: keine Ahnung, was die an Punkten haben (steht auch leider keine Nährwertangabe drauf :? ) uuuuuu....nd noch *das auch in Irland immer geliebt hat* ein Glas "Lemon Curd": soooooo geil auf warmen Toast *schon aufs Frühstück freu*

Joah.. so ist das... hätte ich vorhin 100 EUR über gehabt, hätte ich mich noch eindeckt mit den ganzen hammergeilen Cadbury´s Cookies, diversen WW-Schweinereien, die es bei uns net gibt und so weiter und so weiter....

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Mär, 2007 14:13

Wie genial, Nadja. Den Dressing will ich auch haben!!! :D
Gibt es sowas uach in Hamburg irgendwo?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 18 Mär, 2007 16:29

:? Keine Ahnung, Taddi. Ist ja wie gesagt ein Shop, in dem es nur importierte Sachen aus England, Schottland und Irland gibt. Und die WW Sachen sind wohl überall unterschiedlich, die es so gibt - falls es aber so nen Laden bei Euch auch gibt, könnte das ja sein :wink:


Hab das Dressing heute Mittag übrigens mal probiert: ist ganz lecker - mein Fave bleibt zwar nach wie vor das stinknormale Balsamico Dressing nicht von WW, aber das hier ist mal ne Alternative.

cron