Ahso. Find ich nicht schlecht.
Nein Cola trinke ich schon lange nicht mehr, ich hab gelernt auf all diese Süssgetränke zu verzichten. Ich trinke meistens Wasser, heute noch Bitter Lemon getrunken weil nix anderes da war.. und sonst bei den Warmgetränken auch nur doppelten Espresso und Kaffee. Aber davon wirklich viel, gestern z.B. hatte ich 4 doppelte Espresso getrunken.. irgendwo ist das echt viel aber ohne diese wäre ich einfach eingepennt denke ich.
Die Pillen sind ganz merkwürdig.
Es ist der Fall, dass man auch hier solche Pillen kaufen kann, die ein Sättigungsgefühl erzeugen. Aber das hatte bei mir absolut keine Wirkung gezeigt. Die Pillen welche ich jetzt schlucke habe ich aus China bestellt. Spezialprodukt, also hier in Europa erst mal gar nicht erhältlich ^^
Sie sind viel mehr auf psychische Täuschung aus, als auf Tatsachen wie die Sättigungs-Pille, die ja tatsächlich dann im Magen auch "aufgeht" und so ein Gefühl der Sättigung erzeugt. Die Pillen welche ich nehme, sind viel mehr... zu vergleichen vielleicht am besten mit der Wirkung von Anti Depressiva zum Beispiel. Also man hat trotz der Einnahe das Gefühl und Bedürfnis, zu essen, wie sonst auch. Man spürt, wenn der Magen knurrt etc. aber sobald man was zu essen kaufen will, und das Essen sieht und riecht, mag man es nicht mehr.. man kann einfach nicht mehr viel essen, denn die Lust, überhaupt zu essen, einfach vom psychischen her, nimmt stark ab.
So kann man hungrig sein und gleichzeitig trotzdem keine Lust auf Nahrung haben.
Hört sich das stark paradox an? *LOL*
Es sind eigentlich die besten Medis die ich je im Leben hatte. *g*
Sie machen dich durstig, verbrennen Körperfettzellen und gleichzeitig verändern sie die Psyche in eine - finde ich zumindest - gesunde Weise, so dass man nur noch Essen zu sich nimmt, wenn man auch wirklich Lust dazu verspürt. Es ist quasi nicht mehr lebensnotwendig sondern eher ein Hobby das man ab und an macht *löl*
Aber einige Nebenwirkungen hat es doch.. auch wenn ich es für mich persönlich nicht sonderlich schlimm finde, es gibt sicher Leute, die könnten damit nicht leben.
z.B. kann es zu Sauerstoffmangel führen. Das merke ich allerdings nur, wenn ich in engen Räumen oder unter vielen Menschen bin (am meisten im Zug oder in Büssen), dann brauche ich sehr oft wirklich einfach nur noch frische Luft damit ich atmen kann.
Oder Pulsrasen. Bisher habe ich das nur Abends im Bett gemerkt. Da es ja 24h täglich die Fettzellen im Körper verbrennt, und somit Dauerarbeit leistet, läuft das Herz recht schnell. Abends wenn unser Puls eig. ruhig sein sollte, läuft es immer noch genauso schnell wie als wäre man vorhin 10 Minuten gejoggt. Sprich, man ist im Dauer-Joggen, ohne gejoggt zu haben.
Eine Nebenwirkung ist noch der Durst, es ist wirklich das grösse Problem bei den Menschen, vorallem am Anfang. Man hat immer Durst. Da werden nicht mal 3 Liter reichen, man trinkt und trinkt und hat immer noch durst.
Ich halte das allerdings für sehr gesund.. daher auch ein positiver Faktor, meiner Ansicht nach.
Im allgemeinen kann ich es NIEMANDEM empfehlen und will es auch gar nicht. Es kann wirklich gesundheitsschädigend sein. Ich schäme mich zum Teil auch dafür, dass ich schon zu solchen Mitteln greife. Ich fühl mich aber einfach nicht stark genug um anders voranzukommen.