Wer kann weiterhelfen?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 22 Jun, 2007 23:21

Hm, jah Träumer trifft es schon.. Ich habe halt eine Aussfürhung, die eben "Realisten" "Pessimisten" "Optimisten" und (eben diese Phantasten) gegenüberstellt. Würde ich gerne auf englisch eben übersetzen, aber ich krieg dieses Begriff des Träumers nicht so eingeordnet wie z.b "Realist"

argh.. bin ich schlecht XD Naja, ich schreib mal als Platzhalter den Träumer rein ^^ Vielleicht find ich ja noch was..

Aber danke!! ^__^

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 23 Jun, 2007 11:33

mein fovorit, der vielen englisch übersetzer, www.leo.org , hat 3 vorschläge: dreamer, romancer, visionary, ob das passt musst du wissen ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 23 Jun, 2007 13:30

Jah da hab ich auch schon geschaut.. hmmm... ich glaub ich bleib bei dreamer... Aber danke schön ^^

Chris1406
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Osnabrück, Niedersachsen

Beitragvon Chris1406 » Fr 29 Jun, 2007 14:35

hallo hedwig23

das wwchen kannst du einfach ins rpg mit einbringen..indem du damit andere angreifst..oder es sachen machen lässt...du musst einfach nur deine fantasie benutzen und auf andere reagieren..ist relativ einfach finde ich...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 06 Jul, 2007 14:48

Hallo mal ne Frage, hoffe es gehört hier hin.

Also, kennt jemand eine Universität für Kommunikationsdesign in Baden Württemberg?

Oder kennt jemand eine Seit im Netz, auf der es eine List aller Unis gibt, die in diesen Bereich hineingeht?

o.O?

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 06 Jul, 2007 15:03

Eine Liste mit allen Unis ist nicht weiter schwer, die findest du beispielsweise hier:
http://www.lerntippsammlung.de/studium/ ... design.htm

Ist allerdings nicht sooo viel in BaWü dabei, fürchte ich.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 06 Jul, 2007 15:04

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter?:

http://www.studienrichtung.de/studienfachsuche.php


Da kannste links in der Leiste auch auf Baden-Württemberg klicken und bekommst eine Liste aller Unis und Fachhochschulen etc. in dem Bundesland...

Hoffe ich konnte helfen.

LG ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 06 Jul, 2007 15:14

Ah danke, na dann hab ich irgendwie falsch "gesucht" .___.
Bei mir kommen dauernd nur Ergebnisse für Berlin, Hamburg, Düsseldorf etc. raus und das hat mich etwas genervt und dachte ich frag mal hier... *schon halb verzweifelt ist* Jah Runen, das fürchte ich leider auch >.<

Danke schön ihr zwei! ^___^ Daggi!

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 18 Jul, 2007 23:01

HILFEHILFEHILFE wir brauchen ganz schnell eine druckerei für unsere zugegebenermaßen unglaublich verpeilte abizeitung, die sehr schnell ist. bis allerspätestens dienstag bräuchten wir die zeitung... weiß jemand eine? die online-druckereien scheinen irgendwie alle nichts zu sein... ich weiß, dass wir viel zu spät dran sind, aber so ist es halt leider nunmal... *gg* :? wir sind ein verplanter haufen *sing*
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 18 Jul, 2007 23:16

danke für deine antwort! die druckereien würden es ja schon gerne machen, aber sie können halt nicht so schnell... und hm, gelsenkirchen ist weit weg von hier (reutlingen - bawü), da stellt sich die frage, wie teuer die lieferung ist? hat der eine internetpräsenz?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Mi 18 Jul, 2007 23:37

oh, das ist aber lieb von dir! aber bis freitag werde ich was haben, weil ich muss... ;)
ojeoje...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Do 19 Jul, 2007 00:00

also, wir machen jetzt hier die nacht durch, und ok, ich sag dir morgen bescheid! falls ich nicht schlafe... also, wenn irgendwie nichts kommt von mir, nicht wundern, das ist dann die erklärung... :lol:
vielen dank für deine hilsbereitschaft!!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

2 Fragen!

Beitragvon Mc Ollivander » Fr 20 Jul, 2007 11:45

Hallo wie die Überschrift schon sagt hab ich zwei Fragen:
1. Ich Habe eine PSP aber die nimmt mein windows 98 nicht auf ,kennt jemand einen Treiber, womit das geht?
2. Ist das downloaden von Videos bei youtube.com eigentlich legal oder illegal? weil manche Videos hätte ich schon gerne , aber wil jetzt Auch nichts illegales machen!
Also wenn ihr antworten wisst schreibt sie so schnell wie möglich hier rein!
Danke schonmal

KoRnFlake
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Hannover, Niedersachsen

Beitragvon KoRnFlake » Fr 20 Jul, 2007 12:00

Zu deiner 2ten Frage -> Wie willst du die denn downloaden?? O.o
Wenn das da zur Verfügung gestellt wird, was ich noch nie gesehen hab, wird es legal sein, ansonsten...hast du einen anderen Weg wie du es machen willst??
Auf jeden Fall ist es erlaubt, diese Videos auf andere Homepages und so draufzustellen, in der Form wie sie auch bei youtube angeboten wird, links ist ein Code den du fast überall einfügen kannst, damit das Video dort erscheint....
Für den Eigengebrauch auf dem PC...wie gesagt, ich wüsste nicht, wie du das downloaden willst...
Bild

~You may think, that this is hard - but you are always harder!!~

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Fr 20 Jul, 2007 12:08

ganz einfach ...es gibt zum Beispiel patches für Firefox , wo du dann videos von my video, youtube, google.de etc. downloden kannst!