Wer kann weiterhelfen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Feb, 2008 10:35

Release - für was? Release ist Ausgabe, Veröffentlichung, o.ä.

Details wären nicht schlecht. ;)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Feb, 2008 18:32

Releasestand für den PC... mehr wurde uns auch nicht gesagt... Irgendwie haben wir wohl ein Problem mit den PC's in der Schule damit und der 10er - Kurs soll sich drum kümmern, weil selbst unser Lehrer da nicht weiter kommt.
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 25 Feb, 2008 18:36

Uhm, ich glaube das ist der stand eines programmes wenn die version releasd wird. Also im gegensatz zu beta, würde aber meinee hand net für ins feuer legen, das würde ich nur asu dem schließen was man lesen kann wenn man Releasestand bei gogle eigibt... ;-)

releastand 2.0 wäre also die das programm auf dem stand funktionierenden fertigen 2.0 Version ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 25 Feb, 2008 19:05

Puuuh... da müsste Ronni vielleicht weiterwissen.. *grübel*
Soviel weiß ich darüber nämlich auch nicht. *schultern zuck*
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 25 Feb, 2008 19:10

Denke auch wie Harrik - es ist ein Problem des Programms, welches muckt (könnte z.B. auch das Betriebssystem sein), und das sollte dann wohl mal ein update auf eine neuere Version erhalten, wenn es muckt.

EDIT:
Bei den meisten Programmen kann man den jeweilgen Release-Stand nachschauen, bei den Office-Anwendungen, also Word etc. beispielsweise unter dem ?, dann auf Info gehen.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Feb, 2008 17:51

Danke... ich werde das, was ihr mir jetzt so gesagt habt morgen in Info zum Besten geben und hoffen, dass es hilft...
Provehito In Altum

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 25 Mär, 2008 23:32

Hab mal eine Frage, hoff die passt hier rein ^^"

Wenn man ganz viel Salz jeden Tag isst, gibt es irgendwie eine "Krankheit" warum man das tut? Hat man dann irgendeinen Mangel an etwas? Also mit viel Salz ist gemeint, dass man Mittag- und Abendessen ungefähr zusammen addiert einen groß gehäuften Esslöffel Salz erhält (und ich spreche jetzt aber davon, dass man sich das Salz extra dazukippt.. und das täglich.. und man das Gefühl hat, das man unbedingt braucht...). Weiß da wer vielleicht was? Auf die Dauer kann das ja auch nicht gesund sein, oder?

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Di 25 Mär, 2008 23:40

Mhh würde mal die Schilddrüsenwerte testen lassen!
Will mich aber nicht genau festlegen, habe zu lange in der Altenpflege gearbeitet!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Mi 26 Mär, 2008 02:06

Kann mich nur Nachtfalke anschließen, das beste ist es zum Doc zu gehen und sich ordentlich durchchecken zu lassen!!!!!
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 26 Mär, 2008 14:34

Neben Wasser und Sport ist auch die Ernährung an sich ein Faktor, denn Salz hilft unter anderem dabei, Magensäure zu produzieren. Die wiederum braucht man besonders bei stark eiweißhaltiger Nahrung. Wenn du also viel Fisch, Fleisch, Eier und Milchprodukte ist (und weniger Gemüse, Kartoffeln, Korn etc.), dann brauchst du auch mehr Salz.


Ein hohes Bedürfnis nach Salz kann aber auch einfach Gewohnheit oder sogar Sucht sein. Will heißen: Wenn du das wirklich regelmäßig machst, dann gewöhnt sich dein Körper (und deine Geschmacksknospen) daran, und verlangt auch bei der nächsten Mahlzeit rein gewohnheitsmäßig wieder nach mehr Salz, ohne daß es wirklich notwendig wäre.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 29 Mär, 2008 16:51

Hmmm Schilddrüsen... Das wurde mir schonmal gesagt, dass ich die checken lassen soll. (Weil ich so dünn wär, dauernd Gewichtsverlust etc.) Na gut, dann werd ich das mal weiter verfolgen.. Danke ^^

Nachtfalke hat geschrieben:Wirklich ein Esslöffel? Das ist viel, geht zum Arzt!

Salzmangel kann so viele Gründe haben, da ist es mit imaginärem Forumshandauflegen nicht getan. Trinkst Du viel und dann meistens Wasser? Das könnte es schon sein, denn das schwemmt aus. Machst Du viel Sport und dann so, daß Du viel schwitzt? Fehlt Dir sonst noch was oder "nur" das Salz?

Nachtfalke


Ich trinke nicht sonderlich viel o.O Wenns hoch kommt etwa knapp einen bis eineinhalb Liter am Tag. Mehr geht irgendwie nicht. Jah also ich trinke schon gerne Leitungswasser, aber oft bei Mittag oder Abendessen dann doch Zitronenlimo oder Apfelschorle. o_O!
Sport mache ich gar keinen.. Keine Zeit für.. Hm, ob mir sonst noch was fehlt. Naja, zu wenig Magnesium. Muss immer diese komischen Magnesiumdinger-Auflöstabletten trinken (aber ob die was helfen keine Ahnung), weil ich sehr oft Krämpfe in den Waden und der Herzgegend habe.Aber, ich hab mir da keinen Kopf drum gemacht, denn als ich mal krank war, bin ich zum Arzt, der hat mir Blut abgenommen und anscheinend waren alle Werte in Ordnung.
Und Haarausfall hab ich auch, aber das führte ich auf meine bestimmte Medikamente zurück, die ich brauche.

Und natürlich ist mir klar, dass durch das Forum hier keine wundersame Heilung ausgesprochen werden kann. Ich wollt einfach nur mal fragen, was das für Ursachen haben kann... :)

Antike Runen hat geschrieben: Neben Wasser und Sport ist auch die Ernährung an sich ein Faktor, denn Salz hilft unter anderem dabei, Magensäure zu produzieren. Die wiederum braucht man besonders bei stark eiweißhaltiger Nahrung. Wenn du also viel Fisch, Fleisch, Eier und Milchprodukte ist (und weniger Gemüse, Kartoffeln, Korn etc.), dann brauchst du auch mehr Salz.


Ich esse gar kein Fleisch und auch überhaupt keinen Fisch. Ich dachte ja zuerst, weil ich kein Fleisch mehr esse, brauch ich mehr Salz. Hm.. Ich esse ssehr viel Gemüse, gibt fast jeden zweiten Tag Kartoffeln bei uns :mrgreen:

Ein hohes Bedürfnis nach Salz kann aber auch einfach Gewohnheit oder sogar Sucht sein. Will heißen: Wenn du das wirklich regelmäßig machst, dann gewöhnt sich dein Körper (und deine Geschmacksknospen) daran, und verlangt auch bei der nächsten Mahlzeit rein gewohnheitsmäßig wieder nach mehr Salz, ohne daß es wirklich notwendig wäre.


Hmm, okay, das könnts vielleicht sein. Stimmt, dass alles schon so daran gewöhnt ist...

Es hat mich einfach interessiert, was das für Gründe haben könnte. Ich dachte eigentlich nicht daran zum Arzt zu gehen. Aber, hm o_O!

Danke für eure Antworten! ^^

*Platz für neue Fragen mach*

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 30 Mär, 2008 17:37

Hallo!

Brauche ganz dringend Hilfe! *verzweifel* Ne Freundin von mir macht ne Facharbeit über die Ärzte, bräuchte aber noch ein paar 100x100 Pixel Bilder von denen, um die Arbeit fertig zu machen.
Weiss einer, wo ich das finden kann? Wäre echt lieb, wenn mir einer Helfen könnte.

Bisd dahin schon mal vielen Dank
Viv
Provehito In Altum

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 30 Mär, 2008 17:42

Du meinst die Band? Oder wie?
Da haben wir nen Fan-Thread, da gibt es sicherlich welche, die dir da helfen können.

Klick hier

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 02 Apr, 2008 10:27

Ich junges ding bin auf eine Mottoparty eingeladen.... Motto: "Die wilden 68er".
Sooo leute...ich hab doch keine Ahnung...was kann man anziehen, hat man nach möglichkeit noch im Schrank und ist net völlig dooof?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 02 Apr, 2008 17:16

War das nicht auch die Zeit der kurzen, gerade geschnittenen Kleider? :hm: Und dazu ein paar Stiefel und eine von den überdimensionalen Sonnenbrillen :lol:

Hmm.. und Bügelfaltenhosen waren damals in - diese hautengen Jeans kamen glaube ich, erst ein paar Jahre später^^