Das mit den Kopfschmerzen habe ich auch manchmal - vorzugsweise am Wochenende, dann weiss ich gleich schon, dass der Tag mal wieder gelaufen ist. Bei mir ist das aber wohl auf Kreislaufprobleme, die natürlich auch stressbedingt sind, zurückzuführen.
Als Laie habe ich mir das immer so erklärt: Der Körper fährt in einer längeren Ruhephase stärker runter als sonst, um Energie für aufgeschobene wichtige Aufgaben zu gewinnen (z.B. Abbau von Giftstoffen usw.) Wenn ich dann aufwache, fällt es dem Körper umso schwerer wieder in Gang zu kommen, der Blutdruck ist niedrig und die Kopfschmerzen sowie oft auch eine heftige Portion Übelkeit fallen als Abfallprodukte ab.
Ich weiss nicht, ob es bei dir die gleiche Ursache haben könnte, aber das kriegst du raus, wenn du dir ein Blutdruckmessgerät besorgst und mal ne Zeitlang morgens mittags und abends den Blutdruck misst und dann die Werte vergleichst. Mit der Info hat der Arzt dann vielleicht auch die eine oder andere Idee mehr, als es nur auf den Stress zu schieben. Notfalls ist ein Arztwechsel fällig. Schmerzdiagnostik ist sehr aufwendig und mühsam und leider bezahlt den Ärzten heutzutage keiner mehr diesen Arbeitsaufwand.