Stoni du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe das ganz genau so mit den Italienern. Die haben sich mit den unfairsten mitteln durch die WM gemogelt und sind absolut unverdient Weltmeister geworden. Das fing schon in den Vorbereitungsspielen vor der WM an. Selbst da flog ein Spieler nach dem anderen runter.
Bei der Wm haben sie dieses verhalten grandios fortgesetzt. Sehr Durchschnittliche Leistungen + Ein wenig Geld für die Schiris = Weltmeister.
ZUm Thema Manipulationsskandal kann ich einfach schon gar ncihts mehr sagen, da ich sowas von enttäuscht bin. Aber wieso wusste ich schon vorher, dass die Italiener sich selbst was in die Tasche lügen würden und die Strafen sehr milde ausfallen würden. Als ich dann die AUssage des italienischen Justizministers gehört habe kam mir das Kotzen. Sinngemäß: "Man solle wegen dem Gewinn der WM Amnesie gelten lassen".
Typisch Italien halt.
Ich fande ehrlich gesagt schon das erste Urteil viel zu milde, vor allem, dass AC Mailand in der Serie A bleibt, da hat doch wohl nicht der Berlusconi (Präsident von Mailand und ehemaliger Staatspräsident) seine Finger im SPiel
Und jetzt wurde das Urteil nochmal entschärft. Lazio und Florenz verbleiben doch in der Serie A, Mailand darf in der CL starten und Juve bekommt weniger Minuspunkte zu beginn der Saison.
Das ist einfach nur Erbärmlich und ein Paradebeispiel von Schmierung, Bestechung und Korruption.
Miener Meinung nach hätte man die sache vor einem europäischen Sportgericht verhandeln sollen, da wären die niemals so glimpflich weggekommen.
Naja, passiert ist passiert, trotzdem ein sehr bitterer Beigeschmack.