Zu 80,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.61 % der 14471 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!
Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.
Oder aber auch:
Zu 80,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.
Zu 69 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)
Dieses Profil hatten 40.53 % der 4453 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)
Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...
Schonmal daran gedacht, dass dir die Kruzifixe, der Weihrauch und der Knoblauch deshalb nichts ausmachen, weil in dir kein Tropfen Vampirblut fließt? Aber nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Biss =)
Sie haben 43 Punkte erreicht.
Hervorragend! Leute wie dich braucht das Land. Zu einer Existenz als Vampir scheinst du geradezu geboren.
The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Uriel Papillon
Known in some parts of the world as:
Anubis of The Highway Thieves
The Great Archives Record:
Takes more than gold from the rich on the highway - takes blood too.