Moderator: Weltenrichter

"Zur blutigen Laterne"(hier quasseln die Schatten)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Jul, 2007 23:52

La la la Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 16 Jul, 2007 23:56

Kann auch nix dafür, wenn du so schreckhaft bist :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Di 17 Jul, 2007 00:05

*Sev umärmelt*

Aber nicht doch, mein Hirn arbeitet nur nicht so schnell bei den Temperaturen *gg*

So ich verabschiede mich dann auch mal, der pööööööse Wecker plagt mich noch ein paar Tage :lol:

Gute Nacht und träumt schön *knuddel*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:06

Nee, bin noch da... bin nur abgelenkt Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:12

Gute Nacht und süße Träume, Queeny *plüsch*

Öhm... ja... im Moment von auf Steckbrief starren bzw auf die Antwort und mich dodawwwn Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:18

Den hat Jussi 2002 oder so ausgefüllt... und da wurde er gefragt, wie er am liebsten sterben würde, wenn er sichs aussuchen könnte und er schrieb "Like Romeo + Juliet" Bild
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:23

Jaaaaaaa, aber des is böse für mich... vertrag doch sowas nich... und der muss immer mir sowas kommen :? Soll damit mal aufhören
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:29

Ja schon... aber... möp
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:38

Ja, komm doch auch noch so... er wurde mal gefragt, ob es etwas gibt, wofür er morden oder sterben würde und was sagt der? Er würde nie morden, aber er würde für seine Liebste sterben *seufz*
Gibt es solche Männer eigentlich wirklich? *am Kopf kratz*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 00:56

Doch, glaub auch dran. Glaub auch, das es für jeden nur eine wahre Liebe gibt und vermutlich würde ich auch für denjenigen sterben, nur irgendwie... weiß nich obs an meinen bisherigen Erfahrungen liegt oder daran, das man immer öfter was von Trennungen und bla hört, als das jemand sein Gegenstück findet... Für mich klingt das alles immer zu sehr nach Traum/Wunschdenken, das es sowas gibt... weiß auch nich *schulternzuck*
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 01:11

So einen Fall kenn ich... Ne Freundin von mir ist seit 6 Jahren mit ihrem Freund zusammen, aber sie ist nicht mehr glücklich mit ihm, sie betrügt ihn, ist für ihn aber 600km weit weg gezogen und ihm scheint es irgendwie egal zu sein, wie es ihr geht, solange sie bei ihm bleibt... und wenn ich frag, warum sie noch mit ihm zusammen ist, kommt nur "Zu wem soll ich denn sonst?"

Und sowas ist es, was ich auch nicht versteh: Warum mit jemandem zusammen sein, wenn man denjenigen nicht oder nicht mehr liebt? Klar, Angst vorm alleine sein, aber ist man teilweise nicht alleine besser dran, als mit jemandem zusammen zu sein und trotzdem unglücklich zu sein und sich dann trotzdem auch evtl. alleine zu fühlen, weil man nebeneinander herlebt?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 01:27

Man kann sowas sagen, wenn man auch nach einer gewissen zeit noch immer sagt "Ich liebe diese Person mehr als alles andere", aber wenn mir einer nach einer Woche sagt, dann... weiß auch nicht... liebt man den anderen am Anfang nicht mmer über alles und denkt, es gibt keinen anderen, besseren und bla auf der Welt?

Um die wahre Liebe zu finden und dann auch 100000%ig wissen, das sie es ist, braucht eine Zeit, find ich jetzt. Man weiß zwar innerhalb von kurzer Zeit ob es etwas längeres werden könnte oder nicht, aber um rauszufinden, ob man sein Gegenstück gefunden hat, braucht Zeit und muss auch erst einige Tiefen durchstehen, weil in guten Zeiten kann jeder glücklich sein mit dem anderen, ob jetzt wahre Liebe oder kurze Beziehung.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 01:49

Wenn man seinem Herz genau zuhört, weiß man, obs was längeres werden kann, nur meistens hört man eher auf seinen Verstand, der bei sowas immer die komplette Nulllinie fährt.

Dachte bei meiner Schwester, als sie im Januar heim kam und sagte, das sie nen neuen Freund hat "schön und gut", als sie aber im März ankam und sagte, sie ist verlobt, dachte ich, sie hat nen Knall und dann haben sie im Oktober geheiratet... Tja ja, ist jetzt alles 7 Jahre her :lol: Und sie sind immer noch glücklich zusammen... weiß nich, sowas zeigt mir irgendwie immer, das es sowas wie die wahre Liebe doch noch gibt *seufz*

Natürlich kann es keine Liebe sein, aber man denkt es... bis das erste kleine Problem kommt...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 01:59

Ach, so n Hirn auf Nulllinie hat was für sich... okay, eigentlich nicht... weil ohne Verstand macht man nur Schwachsinn :lol: Und das fängt schon bei nem einfacvh "hi" an...

Ja, das glaub ich auch... schade ist es nur, wenn man zu spät merkt, wer es war...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 17 Jul, 2007 02:07

Stupps mich nich... in London is er doch nur an uns vorbeigehüpft und weg war er und jetz die Show am Samstag fällt aus :cry: Und ja... seh ihn mit Glück im November wieder :roll:

Und außerdem... wie kommst du da gleich auf mich? :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling