Moderator: Weltenrichter

"Zur blutigen Laterne"(hier quasseln die Schatten)

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:09

LoL!
Ich hab erst gar nicht gesehen, dass Queeny geschrieben hatte... Erst in allerletzter Sekunde :roll: Da musste ich dann den Satz mit Akasha noch irgendwie reinfummeln... Total umständlich.

Aber ja, Andi, so kanns gehen, plötzlich wird man von allen weiblichen Seiten bombardiert - und seis nur mit weisen, vorrausschauenden Ratschlägen :P
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:12

Aber ist schon richtig. darf ja mein ganzes pulver noch nicht am Anfang verschießen. Die Rache kommt noch, egal wen sie trifft und dann gibt ganz pööööööse Action :lol:.

Ja ich hab deinen Post auch zu spät gesehen und musste meins noch umschreiben ;).

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:16

Ich freu mich schon auf die Action... *blutrünstig lach* Da wird gemetzelt bis zum Umfallen... Ich hoff nur die WWs spielen nicht zu böse und abgekatert... Im Sinne von unfair!

Ja, hab ich bemerkt, dass dus zu spät gesehen hast, hab erst überlegt, ob ich was sagen soll, aber dann hab ich mir gedacht, dass du das schon rausfinden wirst. Du hast ja auch nur 2 Minuten nach mir gepostet^^
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:19

Da war ich noch voll im schreiben als du gepostet hast ;).Aber jetzt passt ja wieder alles zusammen ^^.
Naja aber wir dürfen die WW´s ja nicht ohne ihre zustimmung meucheln. nur so nebenfiguren, wenn man so will. obwohls durchaus interessant wäre, nen hauptchara sterben zu lassen ;). deswegen bin ich auch dafür das harry stirbt ^^.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:22

Das ist ein weiteres Thema, das wir in der Gilde besprechen können: Harry muss sterben: ja/nein....
Wird sicher interessant.
Ich hab vorhin ein paar Ideen gesammelt. Auch für einen einstweiligen Steckbrief, damit sich alle kurz vorstellen können. (Auch wenns sowas in jeder Gilde gibt :roll: )
Und auch, was für Themen wir bereden können usw. Wird bestimmt interessant - nur ein eigenes Board wär halt auch schön^^ Muss ich mal mit Tom reden, der kriegt sowas bestimmt hin... So unter Slytherins... :lol:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:24

Wenn alles gut läuft, dann ist das bloß ne Frage der Zeit bis der Todesserkreis zu einer Gilde mit eigenem Subforum aufsteigt ;).

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:25

Ja, ich weiß. Wie lang hats bei den Schatten gedauert (die hatten schone in subforum, als ich hier anfing)?
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:27

Also die Gilde gibt schon ne ganze weile, aber Queeny meinte zwischen drin war ganz schön Flaute. Aber als ich hier hergekommen bin, gings schon wieder. Im februar haben wird dann das eigene Subforum bekommen ;).

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:28

Oh... Ich sehs grad, du bist ja auch erst seit Jänner hier... :roll: Gar nicht mal viel länger als ich oO und schon soviele Beiträge??? Du schummelst!! :lol:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:32

Ich hab einfach zu viel Zeit und viel zu viele Leute mit denen ich gern schreibe ;). da kommt man schonmal auf 200 - 300 Beiträge am Tag :lol:. Aber du hast schon Recht sind wirklich schon ziemlich viele ^^. und nur noch knapp 150 posts und ich hab den 2höchsten "normalen" Rang genackt :mrgreen:.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:34

Krankes Kind!
Ich schaff ja viel, aber sowas nicht. Wobei ich in den letzten Tagen auch ziemlich viel geschrieben hab - für meine Verhältnisse. Ich schätze mal 150 - 200 Posts werden es schon gewesen sein!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:37

Ja ich seh schon bist ja auch mittlerweile knapp vor der 900ter Marke und hast du nicht erst vor kurzem deinen 666ten Post gefeiert ;) ?

Krank ??? Ja das triffts wohl ganz gut. Aber besser als ganz und gar normal :P.

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:47

Japp. Ich werde ja öfters von manchen Menschen als verrückt bezeichnet - langsam glaub ich, die haben Recht! XD
Ich mein, schau uns doch an... Wir haben nichts Besseres zu tun, als hier im Forum über unsere Postanzahl zu schreiben :roll:
Haben wir keine vernünftigeren Themen? *hermine raushängen lass*
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 18 Apr, 2007 00:50

*hehehe* Mein Gott es gibt schlimmere Themen über die man sich unterhalten könnte z.b. Modern Talking oder die Fettleibigkeit der amerikaner ;). ich hör grad mal wieder queen. seit du das erwähnt hast läuft das wieder öfters ;).

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mi 18 Apr, 2007 00:53

Nachdem wir über Queen geredet haben, hab ich mir auch eine reine Queen-Playlist zusammengestellt. Leider hab ich nicht so viele Lieder auf dem PC (die meisten noch auf Vinyl von den Eltern)... Na ja. Aber genial sind sie allemal!!!

Oh GOTT... Modern Talking... *schreiend wegrenn*
Fettleibigkeit der Amerikaner *mit Messern auf dich schmeiß* HÖR AUF!!! *am Boden wälz* GRAUSAM!!!
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock